Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo zusammen,
mir ist gerade der Atem stehen geblieben:
http://www.dumpalink.com/videos/The_....html#comments
Diese Waschmaschinen werden in den USA von der Firma www.petspausa.com verkauft. Ich frage mich warum der amerikanische Tierschutz nichts gegen den Verkauf dieser Waschmaschinen tut! :mad: :mad: :mad:
Da bleibt wirklich der Atem weg, Worte dafür gibt es nicht mehr. Man kann nur hoffen, daß der amerikanische Tierschutz darauf aufmerksam gemacht wird! Das ist Tierquälerei pur!!! Mag mir gar nicht vorstellen, was die Mieze für eine Panik gehabt hat!
Das arme Tier.![]()
Wie kann man einer lieben Katze soetwas antun??![]()
Das ist krank.
Das ist zum heulen wie sie verzweifelt versucht rauszukommen![]()
Was ihr einen Kreislauf nennt, nenne ich eine Einbahnstrasse!!
Boa, das ist so traurig, dass es Menschen gibt, die Tieren sowas antun!
Und es ist auch traurig, dass es Menschen gibt, die dabei lachen, wenn sie so etwas sehen...
Verdammt, die arme Katze!!!
Ohne Worte!!! :mad:
Katzenwäsche auf die einfache art...... ich fands irgendwie schon fast witzig aber gelacht habe ich nicht. Wie gesagt Fast![]()
Aber mal im ernst schän find ich sowas zwar auch nicht unbedingt aber die katze wurde ja nicht abgeschlachtet also kommt mal wieder runter.
Es war halt eben sowas ähnliches wie ne dusche für katzen.
Ich weiss nicht warum das jetzt hier besprochen werden sollte.
Schon mal was von Tierpsyche gehört? :confused:
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Die meisten Katzen haben Angst vor herumspritzendem Wasser. Bekommt der Kater, der bei mir wohnt auch nur einen Tropfen ab rennt er wie ein Weltmeister davon. Hier hat die Katze keine Fluchtmöglichkeiten.
Jon Lajoie
Mir kam sie auch sehr, sehr panisch vor! Hätte sie weggekonnt, wäre sie gerannt, als wäre der Teufel hinter ihr her.
Sag' mal Yusuf, bist Du nun ein Tierfreund oder was hat Dich dazu getrieben, Dich hier im Forum anzumelden? Du hinterlässt hier eher den Anschein, als wäre ja alles nicht so schlimm und eigentlich braucht man ja auch dieses Forum nicht, wenn man es genau nimmt. Oder ist es erst schlimm, wenn es blutet, Deiner Meinung nach? Also, was suchst Du hier? Anhang? Oder willst Du einfach mal hier auf den Gefühlen von Mensch und Tier rumtrampeln?
Deine Religion, die angeblich von Glückseligkeit spricht, kann ich in Deinen Beiträgen nicht nachempfinden. Vielleicht willst Du ja hier auch nur den besonders coolen und gefühlskalten Macho raushängen lassen?
Wir sind hier keine "coole Truppe", der alles schei*egal ist, sondern wir haben Mitgefühl für Tiere, die nicht korrekt behandelt werden.
LG
Lucy
Ich habe ja nicht gesagt dass ich es schön finde, ich habe nur gesagt dass es schlimmeres gibt worüber man sich gedanken machen sollte als dieses dumme katzen wäsche scheisse.
Also ich bin auf jeden fall dagegen und ich finde es auch scheisse. aber was sollen wir tun.
ich für meinen teil habe beschlossen kein fleisch mehr zu essen. mehr kann ich beim besten willen nicht mehr tun für die tierwelt. oder doch ?
Antwortet doch gar nicht mehr auf Yusuf's Aussagen...
...armer Wicht der ein bisschen Aufmerksamkeit willl...
Tierexperimente für zu Hause?
Wenn diese Maschine kommerziel vertrieben wird, besteht die Gefahr, wenn man noch von einer Gefahr und nicht schon vom nächsten logischen Schritt sprechen kann, dass die Besitzer einer Solchen, mal eben eine Katze, eine Maus, einen Vogel, einen Hund, und später ein Baby?, da mal kurz waschen lassen. Oder alle gleich zusammen??!!
Das die Katze nicht dabei gestorben ist, macht die Sache doch nicht minder schlimm. Klar, die Welt dreht sich weiter. Aber die Welt dreht sich auch weiter, wenn ich alle Tiere abschlachte, Völker auslösche oder Menschen und Tiere einfach so quäle. Diese Argumentation ist schwach, sehr schwach. Damit könnte man alle Taten legimitieren. Hitler's Reich war dann also auch nicht so schlimm, die Massentierhaltung, die Ausbeutung, die Misshandlungen, alles halb so schlimm, denn die Welt dreht sich weiter? Was ist dann aber so schlimm, dass es gestoppt werden muss, weil das Weiterdrehen der Erde in Gefährdung gerät?
Das die Katze davon traumatisiert sein wird, sollte doch jedem Einleuchten. Ich glaube kaum, dass sie sich ein zweites Mal so einfach da rein setzen lässt. Vielmehr wird sie panisch versuchen, sich dagegen zu wehren. Und die Frage, warum soll ich meine Katze waschen und warum gerade so?????
Die Beziehung Katze oder Tier - Besitzer, wird sich dadurch wohl kaum verbessern.
Für mich ist das Folter, auch wenn es nur Wasser war. Aber Katzen sind eben Wasserscheu, die meisten zumindest.
1. Für wen soll es Schlimmeres geben? Für Dich oder die Katze? Für die Katze gab es wohl in diesem Moment nichts Schlimmeres.
2. Doch, Du kannst mehr tun! Du kannst von vegetarisch auf vegan umsteigen und Dich als nächsten Schritt versuchen in das Bewusstsein von Tieren hineinzuversetzen, vielleicht merkst Du dann, dass ein Tier mehr leidet, als Du Dir vorstellen kannst, so wie die Katze zum Beispiel. Du könntest Dein Gefühl des Mitgefühls trainieren.
Jon Lajoie
Erde an Yusuf, Erde an Yusuf - Dein Verstand bittet um Landeerlaubnis!!!Zitat von Yusuf
![]()
TIERQUÄLEREI HAT VIELE GESICHTER!!!
Warum gehst Du dann nicht in ein Menschenrechts-Forum od. dergleichen?! Da bist Du bestimmt besser aufgehoben...Zitat von Yusuf
Jon Lajoie
Ok es reicht wieder(von beiden Seiten her;) )
Sollte Yusuf nicht aufhören zum rumtrollen, wird sich das Problem schneller lösen als ihr glaubt:rolleyes: (ich hoffe ich mache nicht zuviele andeutungen)