PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sodomie

Lena
23.01.2007, 21:53
Sodomie ist ein Thema, das gar nicht oder kaum zur Sprache gebracht wird. Jedoch empfinde ich diese Tiere ebenso als Opfer der menschlichen Perversion wie auch jedes andere gehäutete und geschändete Tier.

Ich denke nicht, dass sich die Polizei oder das Gericht ausreichend für das Thema interessieren. Sind ja nur Tiere...

Es ist absolut verwerflich und darüber muss mehr diskutiert werden. In meiner Umgebung habe ich niemanden, der so etwas tut - aber wer gibt es denn schon zu? Meistens heimlich werden Tiere zu sexuellen Zwecken missbraucht. Sie sind ja genauso süß und wehrlos wie kleine Kinder. Mir kommt das Kotzen :mad: .

Kinderbissbrauch ist in aller Munder und gesellschaftlich höchst verachtet - was auch gut ist! Aber wer denkt an die anderen schwachen Wesen, die diversen menschlichen Perversionen zum Opfer fallen?

Ich bin mir sicher, dass diese Tiere sehr viel seelisches Leid erfahren und psychische Schäden davontragen.

Rygel
23.01.2007, 21:57
Das Thema kam wohl noch nie zur Sprache, weil man wenigstens bei diesem Punkt hoffen darf, daß wir da alle einer Meinung sind. Kommen diese A-Löcher eigentlich sogar straffrei davon oder setzt es "wenigstens" die üblichen lächerlichen "Strafen" ala 300 € in die Portokasse?:mad:

Andrak
23.01.2007, 22:01
Auch ein Produkt unseres Staates (bzw. der eu die nichts anderes als ein wirtschaftssklave ist...)... Kapitalverbrecher bekommen 10 jahre.. ein vergewaltiger etc bekommt wenn es gut läuft mit glück 2 jahre.. und ne kleine geldstrafe..
Ich wäre ja dafür dass schuldige sexual verbrecher eingesperrt werden und nie mehr rausgelassen werden.. aber gut.. ansichtssache...

Lena
23.01.2007, 22:03
Beim Googlen bin ich über folgenden Satz gestolpert (Wiki):

Peter Singer, ein umstrittener australischer Philosoph, glaubt, dass die Zugehörigkeit eines Lebewesens zu einer bestimmten Gattung allein nicht von moralischer Relevanz sein kann. Er hält daher sexuelle Mensch-Tier-Kontakte, solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien, für akzeptabel.

Wer hätte das gedacht - Peter Singer (einer der größten Tierrechtler) spricht sich für Sodomie aus. Alle Achtung.

Und hier gleich noch etwas erschreckendes:

Während man die Zoophilie in ganz Europa zwar moralisch ächtet, wird sie von den meisten europäischen Strafgesetzbüchern nicht mehr erfasst. Ausnahmen hiervon bilden der Sexual Offences Act Grossbritanniens sowie die kantonalen Strafgesetze der Kantone Appenzell Innerrhoden und Basel-Landschaft. In der übrigen Schweiz sind zoophile Handlungen seit 1935 nicht mehr per se strafrechtlich untersagt. Auch das 1981 in Kraft getretene eidgenössische Tierschutzgesetz enthält kein Zoophilieverbot. Bestraft werden kann heute nur, wer einem Tier nachweislich erhebliche Schäden, Schmerzen oder Leiden zufügt. Alle anderen sexuellen Handlungen mit Tieren sind hingegen ebenso straffrei wie die Vermittlung, Verleih oder Verkauf von Tieren für entsprechende Zwecke oder ihr Abrichten, Dressieren und Gewöhnen an zoophile Praktiken.

Quelle: http://www.tierimrecht.org/de/argumentarium/zoophilie.php

Andrak
23.01.2007, 22:11
solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien ?
Hat es dem ins hirn geschissen? Ich weiß ja nicht.. glaub der hat da auch schon seine erfahrungen gemacht..
Nur mal als bildhafter vergleich.. wie würde es ihm wohl gefallen von einem elefant ge... zu werden? (abgesehen davon das kein lebewesen so krank und pervers wie der mensch ist)

Lucy
23.01.2007, 23:44
solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien ?
Hat es dem ins hirn geschissen? Ich weiß ja nicht.. glaub der hat da auch schon seine erfahrungen gemacht..
Nur mal als bildhafter vergleich.. wie würde es ihm wohl gefallen von einem elefant ge... zu werden? (abgesehen davon das kein lebewesen so krank und pervers wie der mensch ist)

Ja, Andrak, mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/krank3.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Wir sollten mal dem Herrn Singer einen Elefanten vorbeischicken,
äh, aber nur wenn der Elefant das auch will http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Lena
24.01.2007, 00:34
Wir sollten Tiere schützen statt sie zu entwürdigen. Tiere brauchen Artgenossen, Essen, ein warmes Zuhause und nicht einen menschlichn Penis in ihrem Genitalbereich.
Es ist widerwärtig wozu Tiere benutzt werden.

Lucy
24.01.2007, 00:44
Wir sollten Tiere schützen statt sie zu entwürdigen. Tiere brauchen Artgenossen, Essen, ein warmes Zuhause und nicht einen menschlichn Penis in ihrem Genitalbereich.
Es ist widerwärtig wozu Tiere benutzt werden.

Ich bin sicher, dass jeder, der so etwas Grausames oder die ganzen anderen grausamen Dinge mit den Tieren macht, wir seine Strafe bekommen.
Lena, ich glaube aber auch, dass Frauen auch auf solche perversen Ideen kommen können. Ich möchte nicht wissen, wie es auf solchen Internetseiten, die das zeigen, so abgeht.
Das sind keine Menschen, das sind alles Monster http://www.world-of-smilies.com/wos_alien/1alien5.gif (http://www.World-of-Smilies.com) Aber wer aus reinem Genuss (nicht aus Unwissenheit, obwohl auch schon schlimm genug) Fleisch fressen kann, dem ist alles zuzutrauen.

Cheza
24.01.2007, 00:56
aber woher wisst ihr denn, ob das tier es nicht genauso genießt wie der mensch? das mit dem elefanten ist jetzt ein extrembeispiel.. ich mein ich habe noch nie davon gehört, dass ein tier auch sexuelle "liebe" zu einem menschen empfinden kann, aber wäre doch möglich, dass es sowas gibt.

Lucy
24.01.2007, 01:05
aber woher wisst ihr denn, ob das tier es nicht genauso genießt wie der mensch? das mit dem elefanten ist jetzt ein extrembeispiel.. ich mein ich habe noch nie davon gehört, dass ein tier auch sexuelle "liebe" zu einem menschen empfinden kann, aber wäre doch möglich, dass es sowas gibt.

Also, Deine Frage ist ja wohl der Hohn, sorry :mad: Woher weißt Du das denn? Oder hast Du das schon ausprobiert? Und wie war's? Hat sich das Tier dann bei Dir bedankt?

Würdest Du die Frage bei missbrauchten Kindern auch stellen? Ich mein, vielleicht finden sie es auch so toll, dass Papi sie sooooo "liebhat"?

Stelle ich doch mal die Frage umgekehrt: Wie würdest Du das denn finden wenn Dir plötzlich ein Hund, Affe, etc. eindeutige Angebote macht? Das findest Du dann auch schön?

Du unterstellst den Tieren damit nur, dass sie es nötig haben, mit einem Menschen rumzulüsteln. Ich denke aber, dass es ihnen nicht an Gelegenheiten mit ihrer eigenen Spezies mangelt. Und wenn es ihnen daran mangelt, dann ist es auch der Fehler des Menschen, weil ihnen tatsächlich der Partner fehlt, dem ihm der Mensch in der Einzelhaltung verwehrt.

UND: Es treibt doch auch kein Hund mit 'ner Katze, oder? Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Lena
24.01.2007, 01:53
Der Mensch trinkt artenfremde Muttermilch, er tötet Milliarden von Tieren, obwohl er Fleisch nicht zum Überleben braucht und er zieht lebendigen Wesen die Haut ab.
Wundern wir uns dann noch über Sodomie?

Zu Cheza: Sodomie gehört zu der selben "Gattung" wie Nekrophilie und Pädophilie. Es ist durch eine psychische Störung bedingt. Ich könnte es auch mit einem querschnittsgelähmten, stummen Menschen tun und nach dem Geschlechtsakt argumentieren: "Vielleicht hat er es ja gewollt - er war schließlich erregt!"

Sex mit Tieren ist widernatürlich und es ist schon schlimm genug, dass Menschen ihre Perversionen an anderen Menschen ausleben. Müssen auch noch Tiere mitreingezogen werden?

Lena
24.01.2007, 01:59
Ich bin sicher, dass jeder, der so etwas Grausames oder die ganzen anderen grausamen Dinge mit den Tieren macht, wir seine Strafe bekommen.

Lies mal mein zweites Zitat aus dem vierten Posting in diesem Thread. Von Strafe ist nicht die Rede. Es steht nicht einmal im Strafgesetzbuch.

Lena, ich glaube aber auch, dass Frauen auch auf solche perversen Ideen kommen können. Ich möchte nicht wissen, wie es auf solchen Internetseiten, die das zeigen, so abgeht.

Genauso Frauen, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ihre Opfer sind meistes Pferde und Hunde. Es gibt auch frauen die Schlangen zwecks Ersatzpenis missbrauchen.
Die Lieblinge der Männer sind Kühe, Schafe, Schweine und - ich bin schockiert - in manchen Fällen sogar Rehe (angebunden an Bäume).
Wann hört der Terror an Tieren endlich auf?

Lucy
24.01.2007, 02:11
Lies mal mein zweites Zitat aus dem vierten Posting in diesem Thread. Von Strafe ist nicht die Rede. Es steht nicht einmal im Strafgesetzbuch.

Dass der Gesetzgeber niemanden dafür bestraft, weil sie selber wohl alle Fleischfresser sind, war mir schon klar ;) Meinte ich auch nicht.
Die Strafe wird kommen, ich bin überzeugt, dass es irgendwo irgendetwas gibt, was die grausamen Menschen noch an ihr Handeln auf der Erde und/oder zu Lebzeiten oder noch zu Lebzeiten daran erinnern wird. Vielleicht bekommen wir es nicht mehr mit, und können dann auch keine Schadenfreude mehr empfinden, aber das ist vielleicht auch nicht gewollt. Vielleicht werden sie in großer Einsamkeit leiden.

Ich kenne viele Menschen, gerade aus meiner Arbeit im Betriebsrat, die nicht mal davor zurückschrecken, ihre eigene Spezies zu quälen. Und wenn der Eine "nicht mehr zur Verfügung" steht, ist der nächste dran, das machen sie schon jahrelang und scheinbar geht es ihnen immer noch zu gut, aber ich bin sicher, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem denen das Lachen gründlich vergeht....

So in etwa meinte ich das ;)

Genauso Frauen, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ihre Opfer sind meistes Pferde und Hunde. Es gibt auch frauen die Schlangen zwecks Ersatzpenis missbrauchen. Wann hört der Terror an Tieren endlich auf?

Wie arm muss man eigentlich sein, um so etwas zu tun? Diese Leute schämen sich nicht einmal mehr vor sich selbst. Wie kann so ein Mensch überhaupt noch in den Spiegel sehen? Oder hängen solche Menschen ihre Spiegel lieber gleich ab, damit sie nicht in einen Haufen Dreck hineinschauen müssen?
Sorry, meine Wut geht mit mir durch, aber anders kann ich es nicht beschreiben.... :mad:

sonny
24.01.2007, 08:25
Mein Gott, ich bin nun schon so alt, aber von "Sodomie" habe ich in meinen ganzen Leben noch nie gehört. :eek: :eek:

Andrak
24.01.2007, 09:23
Dass der Gesetzgeber niemanden dafür bestraft, weil sie selber wohl alle Fleischfresser sind, war mir schon klar ;) Meinte ich auch nicht.
Die Strafe wird kommen, ich bin überzeugt, dass es irgendwo irgendetwas gibt, was die grausamen Menschen noch an ihr Handeln auf der Erde und/oder zu Lebzeiten oder noch zu Lebzeiten daran erinnern wird. Vielleicht bekommen wir es nicht mehr mit, und können dann auch keine Schadenfreude mehr empfinden, aber das ist vielleicht auch nicht gewollt. Vielleicht werden sie in großer Einsamkeit leiden.

Davon bin ich auch überzeugt. Die Strafe wird kommen.. früher oder später

Fighter
24.01.2007, 09:53
Der Mensch trinkt artenfremde Muttermilch, er tötet Milliarden von Tieren, obwohl er Fleisch nicht zum Überleben braucht und er zieht lebendigen Wesen die Haut ab. Wundern wir uns dann noch über Sodomie?
Sehr richtig! Da braucht man sich gar nicht wundern...

aber woher wisst ihr denn, ob das tier es nicht genauso genießt wie der mensch? Aber klar doch. Du würdest es sicherlich auch genießen, wenn ein Gorilla od. Schimpanse Dich begattet. Nee, warte - warum nicht in der eigenen Art bleiben?! Würdest Du es genießen, wenn Dich ein MENSCH einfach besteigt ohne das Du das willst?!

Sorry, aber Deine Aussage/Frage ist PERVERS!!! Weißt Du, diese Geisteskranken die sowas "durchführen" denken wahrscheinlich ähnlich wie Du. Denk mal darüber nach!

Davon bin ich auch überzeugt. Die Strafe wird kommen.. früher oder später Wann??? Was muß denn noch passieren??? Das Maß ist doch schon voll. Übervoll!!!

India
24.01.2007, 10:09
Aber klar doch. Du würdest es sicherlich auch genießen, wenn ein Gorilla od. Schimpanse Dich begattet. Nee, warte - warum nicht in der eigenen Art bleiben?! Würdest Du es genießen, wenn Dich ein MENSCH einfach besteigt ohne das Du das willst?!

Dem kann ich nichts hinzufügen *applaudiere*

Hier ein Link zum Thema:
http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp (http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp)

Lena
24.01.2007, 11:09
Tiere werden zu Lustgegenständen und demnach missbraucht. Kein Sodomist (wie nennt man diese Leute eigentlich?) hat den Drang danach sein Haustier sexuell zu befriedigen, sondern sich selbst mit Hilfe des Tieres.

Das Tier hat lediglich seinen Fortpflanzungstrieb, der in dieser Praktik ausgenutzt wird. Von freier Entscheidung nicht nicht die Rede. Wenn Menschen abgeneigt sind von ihren Artgenossen sollen sie doch bitte eine Gummipumme nehmen. Aber Finger weg von Tieren.

zu India: Die Seite ist sehr interessant, danke für den Link!

Andrak
24.01.2007, 11:24
Wann??? Was muß denn noch passieren??? Das Maß ist doch schon voll. Übervoll!!!

Ich sage nicht, dass es gilt nichts dagegen zu tun und wann es so weit ist weiß ich auch nicht. Aber wir werden ja sehen...

Lena
24.01.2007, 12:01

Aber hälst du es nicht für notwendig etwas an der rechtlichen Lage zu ändern statt darauf zu hoffen, dass in diese Leute vielleicht irgendwann mal ein Blitz einschlägt?

Lucy
24.01.2007, 13:49
Aber hälst du es nicht für notwendig etwas an der rechtlichen Lage zu ändern statt darauf zu hoffen, dass in diese Leute vielleicht irgendwann mal ein Blitz einschlägt?

Natürlich ist es nötig, unbedingt sogar!
Und ich hoffe nicht darauf, sondern ich weiß, dass etwas kommen muss. UNABHÄNGIG davon ob der Gesetzgeber was unternimmt.
Aber der Gesetzgeber soll natürlich trotzdem bald mal was unternehmen! Die sind mir sowieso in allem zu lahm.

Rygel
24.01.2007, 19:37

Ich nehme an, du beziehst das darauf, daß wir die Tiere nicht verstehen und deshalb nicht wissen können, ob sie es genossen haben? Das ist aber genau der Grund, warum so etwas absolut inakzeptabel ist. Solange die Tiere nicht klar ihre Wünsche dahingehend artikulieren können, hat Mensch die Finger von ihnen zu lassen. Überhaupt: der Mensch kann sich zwar untereinander verständigen, aber er hat auch die Fähigkeit zu lügen. Wenn du also vergewaltigst wirst und dem Täter lautstark mitteilst, daß du das nicht willst, woher soll der dann wissen, daß du nicht lügst? Diese Frage ist mindestens genauso tier-/menschverachtend und zynisch wie deine Ansätze.:mad:

Kein Sodomist (wie nennt man diese Leute eigentlich?)

Arschlöcher, ihre Freunde dürfen aber Evolutionsmüll zu ihnen sagen.. ;)

Miriam
25.01.2007, 09:24
Die Strafe ist eigentlich schon da. Letztens hab ich einen Bericht gelesen das Sodomie mit BSE und Rinderwahn in Verbindung gebracht wird.

Also wie Aids durch ungeschützten Kontakt mit Tieren.

Ich persönlich glaube nicht das sich da wer ein Gummi drüberzieht, :confused:

Ich schau ob ich den Bericht noch mal finde.

Fighter
25.01.2007, 11:39
Die Strafe ist eigentlich schon da. Letztens hab ich einen Bericht gelesen das Sodomie mit BSE und Rinderwahn in Verbindung gebracht wird. Ja, aber für wen ist es die Strafe?! Kaum ein Mensch hat Schaden an BSE genommen. Aber die armen Kühe wurden massenhaft abgeschlachtet od. sind qualvoll an der Krankheit gestorben.

Miss Marple
25.01.2007, 11:53
Hallo Susi,

glaub mir: die Menschen, die an BSE oder auch Kreuzfeld-Jakob erkrankt sind, sterben sehr sehr qualvoll. Ich habe damals auf Station drei Leute gehabt, die daran erkrankt waren...

Fighter
25.01.2007, 12:02
Miss Marple; das meinte ich doch gar nicht. Ich schrieb doch "KAUM EIN MENSCH". Es ging ja um die "Strafe BSE" u. WER tatsächlich die Bestraften sind/waren. Es waren ja nicht wirklich viele Menschen, die daran gestorben sind. Aber Millionen von Rindern wurden VORSORGLICH abgeschlachtet. Und wer ist/war schuld?! -der Mensch! Die Leidtragenden waren (wie immer) die Tiere!

Dasselbe mit der Vogelgrippe.

glaub mir: die Menschen, die an BSE oder auch Kreuzfeld-Jakob erkrankt sind, sterben sehr sehr qualvoll Sei mir bitte nicht böse, aber mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen. Weil... das kommt davon wenn man vegane Tiere zu Kannibalen macht. Und wenn man die armen Tiere auch noch auffrisst... nö; selber schuld! Sorry!

Miss Marple
25.01.2007, 12:05
Hallo Susi,

ich wollte damit auch nur sagen, dass die Menschen, die an BSE erkranken, es nicht anders verdient haben, als zu leiden und so zu sterben!
Mein Mitgefühl hält sich da auch in Grenzen.

Fighter
25.01.2007, 12:06
ich wollte damit auch nur sagen, dass die Menschen, die an BSE erkranken, es nicht anders verdient haben, als zu leiden und so zu sterben!
Ach so! :D

Meine "gemeinen" Gedanken haben mir gerade gesagt... Wir bzw. die Tiere benötigen einen Virus od. ein Bakterium der AUSSCHLIESSLICH die befällt, die ihr Fleisch fressen. Die Tiere dürfen nicht erkranken, nur der Leichenschänder! Das wär mal was...

Wargrider
25.01.2007, 17:33
so ein perverses schwein, hat auf einem bauernhof in meiner nähe alle kühe vergewaltigt und ihnen danach die bäuche aufgeschlitzt. was dann mit den armen tieren passiert ist weiss ich nicht mehr... ist schon einige jahre her. ich kann mir gut vorstellen, dass dieses arschloch wieder frei herumläuft.
solche dinge machen mich krank! ich würde dieses monster am liebsten umbringen, langsam und qualvoll...:mad: :mad: :mad:

Cheza
25.01.2007, 19:39
[QUOTE=Fighter;14443]
Aber klar doch. Du würdest es sicherlich auch genießen, wenn ein Gorilla od. Schimpanse Dich begattet. Nee, warte - warum nicht in der eigenen Art bleiben?! Würdest Du es genießen, wenn Dich ein MENSCH einfach besteigt ohne das Du das willst?!

Sorry, aber Deine Aussage/Frage ist PERVERS!!! Weißt Du, diese Geisteskranken die sowas "durchführen" denken wahrscheinlich ähnlich wie Du. Denk mal darüber nach!QUOTE]

ihr geht immer alle davon aus, dass tiere keinen eigenen willen haben.. nicht frei entscheiden können.. womöglich noch kein bewusstsein haben.. da gibt es auch unterschiedliche meinungen zu.

ich finds auch reichlich unverschämt mir sowas zu unterstellen..
ich finde nur, man sollte mal die frage aufwerfen, ob es nicht wirkliche liebe zwischen mensch und tier geben kann.. ich weiß es nicht.. wisst ihrs?

Lucy
25.01.2007, 20:12

Sorry, aber Deine Aussage/Frage ist PERVERS!!! Weißt Du, diese Geisteskranken die sowas "durchführen" denken wahrscheinlich ähnlich wie Du. Denk mal darüber nach!

ihr geht immer alle davon aus, dass tiere keinen eigenen willen haben.. nicht frei entscheiden können.. womöglich noch kein bewusstsein haben.. da gibt es auch unterschiedliche meinungen zu.

ich finds auch reichlich unverschämt mir sowas zu unterstellen..
ich finde nur, man sollte mal die frage aufwerfen, ob es nicht wirkliche liebe zwischen mensch und tier geben kann.. ich weiß es nicht.. wisst ihrs?

Ich mache Dir ein Angebot: Wenn Du die Grundschule mal beendet hast, können wir uns ja nochmal darüber unterhalten. Meldst Dich dann einfach nochmal.

Ansonsten warte ich noch auf die Beantwortung meiner Fragen:
Hast Du schon mal einen Hund mit 'ner Katze, oder ein Pferd mit 'nem Rind zusammen gesehen? Du weißt schon, das was Du da letztens in der 1. Sexualkunde-Stunde durchgenommen hast.

Also, hast Du oder hast Du nicht? Wenn ja, solltest Du Dich wegen Halluzinationen in Behandlung begeben, wenn nein, dann beantworte mir bitte noch die Frage, warum es dann ein menschliches Tier mit einem vierbeinigen Tier treiben soll.

Sorry, aber Du bringst mich echt zur Weißglut mit Deinen unschuldig-dämlichen Fragen http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Smiley30.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Da weiß ich echt nicht mehr, ob ich da lachen oder weinen soll :mad:

Rygel
25.01.2007, 20:13

Gerade weil ich meinen Jean Luc liebe, würde ich ihn niemals vergewaltigen. Und er selbst würde auch nie auf die Idee kommen, mich in irgendeiner Form dazu zu bewegen. Was hat denn bitte Liebe mit einem sexuellen Akt zu tun?

Cheza
25.01.2007, 22:00
man hört doch öfters schonmal von der großen zuneigung zweier tiere unterschiedlicher arten zueinander.. habe ich zumindest öfters schonmal im fernsehen gesehen. ob das nun sexuell ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht genau. natürlich ist mir bewusst, dass man arten nicht kreuzen kann, aber ich rede ja auch von liebe.. und das, was man in der schule beigebracht bekommt, muss nicht zwangsläufig richtig sein. das sei nur mal allgemein dahingestellt. man hat mir auch beigebracht, tiere hätten kein bewusstsein..

ich finde, hier sind manche so intolerant.. da stellt man mal ne frage in den raum, schon wird man angegriffen.. die meisten vegetarier/veganer können einfach nicht ruhig bzw. normal mit andersdenkenden reden.
nicht mal mit anders denkenden bzw. dinge in frage stellenden vegetariern wie mir, ich finde das schon recht traurig.. so werdet ihr nie jemanden umstimmen können.

@ rygel: für mich muss das sexuelle nicht zwangsläufig mit der liebe kommen, kann aber..

vielleicht versteht ihr einfach meine denkweise nicht.. ich denke nicht praktisch, ich denke theoretisch.. es gibt immer mal ausnahmen..

das kann der mensch so gesehen natürlich nie 100 %ig genau wissen.. weshalb eine unterscheidung recht schwer fällt.
natürlich bin ich gegen das vergewaltigen von tieren, das steht ausser frage.. der spezielle fall, den ich anspreche, der ist eben ziemlich speziell.. falls es ihn denn überhaupt gibt.

Lena
26.01.2007, 01:10
Zwischen meinem Kater und mir besteht eine besondere, seelische Verbindung. Er geht mir überall nach, begrüsst mich wenn ich nach Hause komme, kommt morgens zu mir an mein Kopfkissen und schläft neben mir ein. Man könnte es "Liebe" nennen. Die Sodomie hingegen, also der sexuelle Akt, käme für mich in dieser Beziehung niemals in Frage. Es ist absolut unnötig und widernatürlich. Fändest du es nicht auch viel schöner eine geistige Zuneigung zum Tier zu haben, statt Sex mit ihm zu haben? Geht Sex nicht schon zu weit? Es ist nicht abnormal dass sich Tiere untereinander verstehen - ganz unabhängig der Spezies. Aber der Geschlechtsverkehr ist immernoch eine Sache, die nur unter Wesen stattfinden sollte, die sich auch sprachlich miteiander verständigen können.

Natürlich können Tiere ihren freien Willen haben - aber sie sind durch ihre Instinkte eingeschränkt. Oder hast du schonmal einen vegetarischen Löwen gesehen?

Die meisten Tiere verbinden Sex nicht mit Zuneigung und Spass. Menschen und Affen sind die einzigen Lebewesen, die es aus purer Freude tun. Die anderen Tiere machen es wegen ihrem Fortpflanzungstrieb. Und bitte sag nicht, dass sich alle Wissenschaftler irren. Es ist erwiesen worden.

Fighter
26.01.2007, 08:28
ihr geht immer alle davon aus, dass tiere keinen eigenen willen haben.. nicht frei entscheiden können.. womöglich noch kein bewusstsein haben.. da gibt es auch unterschiedliche meinungen zu. Tiere haben ihren eigenen Willen, treffen eigene Entscheidungen u. haben ein Bewusstsein! Genau deshalb steht es uns NICHT zu sie in irgendeiner Form zu missbrauchen!!!

ich finde nur, man sollte mal die frage aufwerfen, ob es nicht wirkliche liebe zwischen mensch und tier geben kann.. ich weiß es nicht.. wisst ihrs? Natürlich gibt es Liebe zwischen Tier u. Mensch. Die ist sogar sehr intensiv. Aber ich würde das eher als eine Art Mutter-Kind-Liebe betrachten.

Auch bei Tieren verschiedener Arten gibt es tiefe Zuneigung; Liebe. Meine Hündin hat die Katzen, als sie noch Babys waren, nuckeln lassen. Kam zwar nix raus - aber die Katzen fanden es toll. Sie hat sie immer behandelt, als wären es ihre Babys. Tut sie heute noch. :)

Das es Liebe/Zuneigung zwischen verschiedenen Arten geben kann steht außer Frage. Natürlich sagen die "Allwissenden" das das nicht normal wäre. Aber man vergisst dabei das jedes einzelne Wesen ein Individium ist!

Lena
26.01.2007, 16:57
Susi, der Mensch hat aber einen ganz anderen Bezug zum Sex als Tiere. Tiere zeigen ihre Zuneigung auf eine andere Art als mit dem Geschlechtsverkehr. Trotzdem erkennen wir sie doch als Individuen an.

Lucy
26.01.2007, 17:13
Das es Liebe/Zuneigung zwischen verschiedenen Arten geben kann steht außer Frage. Natürlich sagen die "Allwissenden" das das nicht normal wäre. Aber man vergisst dabei das jedes einzelne Wesen ein Individium ist!

Was heißt denn hier "Allwissende"? Das war doch gar nicht das Thema, dass verschiedene Tierarten und Mensch und Tier auch Liebe für einander empfinden können. Ich liebe meine Kaninchen und alle Tiere, die ich bisher hatte (oder auch nicht hatte) sehr. Wenn es meinen Ninchen gut geht, bin ich glücklich, aber es ging doch hier um Sodomie, was nichts mit dem Gefühl der Liebe zu tun hat, sondern mit sexueller Befriedigung des Menschen, weil sich der Mensch, der so etwas tut, einfach "nimmt" was er will.

Es ging hier um die Begattung der unterschiedliches Spezies untereinander, was widernatürlich ist. Oder hast Du, Susi, mal ein Pferd eine Kuh begatten sehen? Wahrscheinlich nicht. Weil jede Spezies ihre eigene Körpersprache und eigenen Duft- und Lockstoffe hat, mit der die andere Spezie gar nix anfangen kann, d.h. sie verstehen sich untereinander nicht. Auch deshalb können sie sich zwar lieb haben, vollziehen aber nicht den sexuellen Akt.

Liebe ist gegenseitige Zuneigung. Sodomie ist eine einseitige Handlung des Menschen, weil das Tier nicht in der Lage ist, ein klares "nein" zu geben. Selbst wenn das Tier eine Ablehnung zeigen würde, würde wohl dieser Mensch dies nicht als Ablehnung deuten wollen oder können und einfach seine Tat fortsetzen. Deshalb ist es eine Straftat, wie Vergewaltigung auch, weil die Vorgehensweise die Gleiche ist.

Cheza
27.01.2007, 22:06
Natürlich können Tiere ihren freien Willen haben - aber sie sind durch ihre Instinkte eingeschränkt. Oder hast du schonmal einen vegetarischen Löwen gesehen?

Die meisten Tiere verbinden Sex nicht mit Zuneigung und Spass. Menschen und Affen sind die einzigen Lebewesen, die es aus purer Freude tun. Die anderen Tiere machen es wegen ihrem Fortpflanzungstrieb. Und bitte sag nicht, dass sich alle Wissenschaftler irren. Es ist erwiesen worden.

das sage ich sicherlich nicht.. aber okay, dann nehmen wir doch mal das beispiel mensch - affe.
ich beziehe mich bei allem, was ich sage, irgendwie auf die aussage von peter singer, weil ich die nämlich auch vertrete. WENN es beidseitig gewollt ist - DANN soll es mir egal sein.
wenn man sodomie als vergewaltigung definiert find ich das seltsam, singers aussage auf sodomie zu beziehen :confused: ist für mich keine..
die frage ist ja jetzt, ob das möglich ist, dass tiere (ein affe) mit einem menschen Liebe/Sex haben wollen..
ich kann mir das schon irgendwie vorstellen.. es gab ja glaub ich auch mal die geschichte, dass eine frau ein baby von einem affen bekommen hat. hab ich am rande so mitbekommen.. wobei ich da jetzt nicht genau weiß, ob es von beiden gewollt war, spielt aber jetzt hier auch keine große rolle, ist ja nur ein beispiel am rande.
wenn es nicht gehen sollte, ist peter singer anscheinend auch so ein theoretiker -.-

Lucy
28.01.2007, 00:21
das sage ich sicherlich nicht.. aber okay, dann nehmen wir doch mal das beispiel mensch - affe.
ich beziehe mich bei allem, was ich sage, irgendwie auf die aussage von peter singer, weil ich die nämlich auch vertrete. WENN es beidseitig gewollt ist - DANN soll es mir egal sein.
wenn man sodomie als vergewaltigung definiert find ich das seltsam, singers aussage auf sodomie zu beziehen :confused: ist für mich keine..

....

es gab ja glaub ich auch mal die geschichte, dass eine frau ein baby von einem affen bekommen hat. hab ich am rande so mitbekommen.. wobei ich da jetzt nicht genau weiß, ob es von beiden gewollt war, spielt aber jetzt hier auch keine große rolle, ist ja nur ein beispiel am rande.
wenn es nicht gehen sollte, ist peter singer anscheinend auch so ein theoretiker -.-

1.
Sodomie bedeutet wohl kaum nur den Sex mit Affen, sondern handelt davon, ob Tiere im Allgemeinen zum Sex durch den Menschen missbraucht werden. Sprich: Sodomie ist die eine Sache und der beidseitig (wenn es das denn überhaupt gibt) gewollte Sex mit Affen ist die andere Sache.

Es heißt ja auch Vergewaltigung, und nicht gewollter Sex unter Menschen.

2.
Wo hast Du denn dieses Märchen mit der Frau und dem Affenbaby her? Vielleicht Wilhelm Busch?
Die Gene vom Affen sind zwar zu 96% vergleichbar mit denen des Menschen, aber eben NUR zu 96%. Biologisch funktioniert eine Kreuzigung gar nicht, es sei denn man hilft mit Tricks und Kniffe labortechnisch nach.

EvaZorra
28.01.2007, 08:56
Die meisten Tiere verbinden Sex nicht mit Zuneigung und Spass. Menschen und Affen sind die einzigen Lebewesen, die es aus purer Freude tun. Die anderen Tiere machen es wegen ihrem Fortpflanzungstrieb.
Da hast Du aber noch nicht viel mit Tieren zu tun gahabt, oder?
Sexualität ist eine Form der Kommunikation und
ein wichtiger Teil der sozialen Beziehungen.
Meine Kaninchen (obwohl die Jungs kastriert sind,
haben richtige "Verliebtheitsphasen" in denen sie nächtelang
wilde Liebesspiele betreiben und sich gegenseitig
(Mädchen und Jungs) berammeln.

Und bitte sag nicht, dass sich alle Wissenschaftler irren. Es ist erwiesen worden.
Gar nichts ist erwiesen worden, es gibt nur Herrschaftsdiskurse,
die andere Diskurse dominieren: Wer die Macht hat, hat das Recht

Und es nervt mich, wenn Menschen behaupten,
Tiere hätten kein Bewußtsein (was sie selbst "natürlich" haben)
Wer mit Tieren lebt, der/die weiß, dass das nicht stimmt...

Gruß Eva

Cheza
28.01.2007, 22:34
1.
Sodomie bedeutet wohl kaum nur den Sex mit Affen, sondern handelt davon, ob Tiere im Allgemeinen zum Sex durch den Menschen missbraucht werden. Sprich: Sodomie ist die eine Sache und der beidseitig (wenn es das denn überhaupt gibt) gewollte Sex mit Affen ist die andere Sache.

Es heißt ja auch Vergewaltigung, und nicht gewollter Sex unter Menschen.

2.
Wo hast Du denn dieses Märchen mit der Frau und dem Affenbaby her? Vielleicht Wilhelm Busch?
Die Gene vom Affen sind zwar zu 96% vergleichbar mit denen des Menschen, aber eben NUR zu 96%. Biologisch funktioniert eine Kreuzigung gar nicht, es sei denn man hilft mit Tricks und Kniffe labortechnisch nach.

1. also ich habe gelesen, dass sodomie nicht vergewaltigung heissen muss, sondern auch einfach eine sexuelle handlung mit einem tier sein kann. somit ist das für mich ein beispiel dafür.

2. dieses "märchen" habe ich aus dem fernsehen.. ka, obs stimmt, habe ich auch nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass ichs gehört habe. ist aber schon was länger her.

Lena
29.01.2007, 02:59
Gar nichts ist erwiesen worden, es gibt nur Herrschaftsdiskurse,
die andere Diskurse dominieren: Wer die Macht hat, hat das Recht

Und es nervt mich, wenn Menschen behaupten,
Tiere hätten kein Bewußtsein (was sie selbst "natürlich" haben)
Wer mit Tieren lebt, der/die weiß, dass das nicht stimmt...

Gut, dann erklär mir bitte warum für sehr viele Weibchen der Geschlechtsakt schmerzhaft ist und sie sogar vor dem Männchen flüchten? Und warum ist es bei den meisten Tieren so, dass sie sich jedes Jahr ein neues Weibchen aussuchen bzw. sich ihre Wege nach der Fortpflanzung trennen?

Es mag Ausnahmen geben, aber in der Regel gilt Sex als Fortpflanzung.

Was ist daran denn tierverachtend :confused: .

Mit welchen Tieren wird denn Sodomie getrieben? Mit allen möglichen und es wird nicht darauf geachtet ob sie verliebt sind oder nicht. Sollte wirklich die Grenze gebrochen werden und der Sex mit Tieren gesellschaftlich akzeptiert werden? Ihr solltet auch die Folgen bedenken, die eine Befürwortung dieser Frage mit sich ziehen. Jugendliche würden sich von Haushunden begatten lassen, der Bauer würde regelmässig seine Kühe fi*ken ( die Kuh hat sich ja nicht gewehrt ).

Wer kann denn genau beurteilen, ob es das Tier gewollt hat oder nicht?

Die strafliche Verfolgung von Vergewaltigungen wäre nur sehr schwer, weil ja jeder Depp sagen kann, dass das Tier es gewollt hat. Und eine Zeugenaussage des Tieres wird schwer.

EvaZorra
29.01.2007, 05:24
Entschuldige, aber da hast Du mich falsch verstanden,
oder ich habe mich falsch ausgedrückt:
Ich bin gegen Sodomie!!!
Und schließe mich den anderen GegnerInnen argumentativ hier an,
weil da schon das Wichtigste gesagt wurde...

Ich wollte mit meiner Bemerkung darauf hinweisen, dass das mit der Wissenschaft und Ihren Ergebnissen so eine Sache ist...

Gruß Eva

Fighter
29.01.2007, 08:33
Was heißt denn hier "Allwissende"? Das war doch gar nicht das Thema, dass verschiedene Tierarten und Mensch und Tier auch Liebe für einander empfinden können. Doch. Cheza hatte danach gefragt. ;) Unter "Allwissende" verstehe ich sog. Experten, die z.B. sagen das Hund u. Katze sich nicht verstehen können. Also, unsinniges Bla-Bla! :-))

Es ging hier um die Begattung der unterschiedliches Spezies untereinander, was widernatürlich ist. Oder hast Du, Susi, mal ein Pferd eine Kuh begatten sehen? Wahrscheinlich nicht. Sowas gibt es aber. Natürlich wird der Akt nicht vollzogen, aber es wird probiert. Ich habe schon kleine Wuffis gesehen, die es mit ner Katze versucht haben. Einen Schafbock, der auf ein Pony wollte usw. Da ist das natürlich irgendwie "harmlos". Es passiert ja nix (!!!) - schaut aber zum brüllen aus. Aber; sowas ist wohl eher die Ausnahme u. basiert höchstwahrscheinlich aus kurzem Übermut bzw. Hormonschub.

ABER... wenn ein Mensch sowas macht, ist das wie bei jeder Vergewaltigung. Es geht nicht um Sex - es geht um Macht. Ich glaube auch, das es beim Fleischfressen (unbewusst) auch um die Macht über den Schwächeren geht.

Die Menschen sind abartig - pervers. Es gibt ja sogar Tierpornos. Mein Gott; was sind wir nur für eine Rasse?! Wir sind so... ach, zum kotzen!!!

Susi, der Mensch hat aber einen ganz anderen Bezug zum Sex als Tiere. Also ich kann nicht sicher sagen, welchen Bezug Tiere zum Sex haben. Kein Mensch kann das. Tiere haben auch ihre eigene Sexualität, welche sie ausleben wollen. Und diese dient auch bei Tieren nicht nur der Fortpflanzung. Auch unter vielen Tieren gibt es z.B. Homosexualität, Masturbation u.a. - was BEWEIST das auch sie nicht immer nur an Fortpflanzung denken!

Tiere zeigen ihre Zuneigung auf eine andere Art als mit dem Geschlechtsverkehr Richtig. Außerdem... ich persönliche zeige meine Zuneigung auch NICHT durch Sex. Wäre ja schlimm, wenn das so wäre. LIEBE & SEX SIND ZWEI PAAR SCHUHE!!!

Gut, dann erklär mir bitte warum für sehr viele Weibchen der Geschlechtsakt schmerzhaft ist und sie sogar vor dem Männchen flüchten? Nun, ähnliches gibt es auch häufig bei den Menschen. Die Frauen haben Schmerzen, "willigen" aber in den Akt ein.

Und warum ist es bei den meisten Tieren so, dass sie sich jedes Jahr ein neues Weibchen aussuchen bzw. sich ihre Wege nach der Fortpflanzung trennen? Genetisch bedingt. Die Männchen wollen ihre Gene an soviele Weibchen wie möglich weitergeben. Um ein Überleben der Spezies zu sichern.

EvaZorra
29.01.2007, 22:04
hier habe ich noch etwas Interessantes zum Thema "Sexualität &Tiere" entdeckt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

Gruß Eva

Lucy
30.01.2007, 01:32
Doch. Cheza hatte danach gefragt. ;) Unter "Allwissende" verstehe ich sog. Experten, die z.B. sagen das Hund u. Katze sich nicht verstehen können. Also, unsinniges Bla-Bla! :-))

Ich habe nie gesagt, dass sich Hund und Katze nicht verstehen könnten, sondern, dass Hund und Katze es wohl nicht miteinander treiben. Und zwar nicht nur im Spiel, sondern "richtig".

Sowas gibt es aber. Natürlich wird der Akt nicht vollzogen, aber es wird probiert. Ich habe schon kleine Wuffis gesehen, die es mit ner Katze versucht haben. Einen Schafbock, der auf ein Pony wollte usw. Da ist das natürlich irgendwie "harmlos". Es passiert ja nix (!!!) - schaut aber zum brüllen aus. Aber; sowas ist wohl eher die Ausnahme u. basiert höchstwahrscheinlich aus kurzem Übermut bzw. Hormonschub.

Das kann ja sein, aber wie Du ja schon richtig geschrieben hast, ist das kein Vergleich zum Missbrauch von Menschen an Tieren. Dass Tiere es im Übermut beim Spielen mal testen, finde ich nicht unnatürlich, aber so pervers wie der Mensch, ist keiner der Tiere.

ABER... wenn ein Mensch sowas macht, ist das wie bei jeder Vergewaltigung. Es geht nicht um Sex - es geht um Macht. Ich glaube auch, das es beim Fleischfressen (unbewusst) auch um die Macht über den Schwächeren geht.

Die Menschen sind abartig - pervers. Es gibt ja sogar Tierpornos. Mein Gott; was sind wir nur für eine Rasse?! Wir sind so... ach, zum kotzen!!!

Genau, Menschen sind zum Kotzen, das ist der richtige Ausdruck dafür.

Fighter
30.01.2007, 09:07
Dass Tiere es im Übermut beim Spielen mal testen, finde ich nicht unnatürlich, aber so pervers wie der Mensch, ist keiner der Tiere.
Tiere sind überhaupt nicht pervers!

Die Menschheit... die "Mutter" aller Perversitäten!

Genau, Menschen sind zum Kotzen, das ist der richtige Ausdruck dafür. Nee, der Ausdruck ist noch viel zu harmlos. Es gibt keine Worte für sowas Abartiges wie die Menschen!

Lena
30.01.2007, 19:55
Dann sind wir uns also doch einig, dass Menschen Tiere nicht als Sexspielzeug missbrauchen sollten?
Sehr gut, manchmal hatte ich das Gefühl, dass es hier zur Debatte stand.

Andrak
30.01.2007, 20:51
Dann sind wir uns also doch einig, dass Menschen Tiere nicht als Sexspielzeug missbrauchen sollten?

Ich hoffe doch dass dies von anfang an klar war.

Lucy
30.01.2007, 21:47

Das hoffe ich auch!

Fighter
31.01.2007, 08:58
Sehr gut, manchmal hatte ich das Gefühl, dass es hier zur Debatte stand. NIEMALS!!! Schließe mich Andrak & Lucy an...

Whiteshepherd
08.02.2007, 14:02
Also ich melde mich jetzt mal zum Thema, auch wenn ich jetzt wohl von euch verfolgt werde wie eine Hexe im Mittelalter.

Erstmal vorneweg: Ihr differenziert nicht genug! Ich lese hier Zoophile und Vergewaltigung in einem Satz, so kann ich das nicht stehen lassen.

Es gibt verschiedene Formen von Sodomie.

Zoophilie: Diese Menschen sorgen sich um das Wohl ihres Tieren wie kein zweiter, sie lieben und respektieren ihr Tier wie ein Liebespartner.
Es gibt Zoophile die gleichzeitig eine Menschliche Beziehung pflegen, es gibt aber auch Zoophile die sich nur eine Beziehung mit einem Tier vorstellen können (in den meisten fällen Hunde und Pferde).
Zoophilen steht an erster Stelle das Wohl des Tieres, sie genießen es mit ihrem Tier zusammen zu sein, der Sex, kommt bei den Zoophilen nur zustande wenn das Tier damit einverstanden ist oder selbst zum Sex auffordert (was nicht selten passiert).

Dann gibt es die Beastis: Sie verletzen zwar die Tiere nicht vorsetzlich, benutzen sie aber nur als Sexobjekte.

Und als letztes der Zoosadist: dieser genießt es Tieren Leid zuzufügen.

ALLE Zoophilen verurteilen Beastis und Zoosadisten wie ihr! Sie können es auch nicht ertragen zu hören wenn Menschen ihre Tiere vergewaltigen.

Jetzt zu mir, ich bin Zoophil und zwar die Sorte die sich nur eine Beziehung mit einem Tier vorstellen können.

Ich möchte hier gerne Sachlich diskutieren, Beleidigungen helfen keinen weiter.

mfg
WhiteShepherd

Fighter
08.02.2007, 14:22
der Sex, kommt bei den Zoophilen nur zustande wenn das Tier damit einverstanden ist oder selbst zum Sex auffordert Aha! Und das Tier unterzeichnet dann wohl eine Art Einverständniserklärung?!

Bitte; das ist doch KRANK!!!

Ich führe auch eine Beziehung mit meinen Tieren. Aber das ist wie eine Mutter-Kind-Liebe!

Ein Tier als Sexobjekt zu betrachten od. gar zu benutzen... ABARTIG!!! Und ob dem Tier dabei Schmerzen zugefügt werden od. nicht. Es verletzt auf jeden Fall seine Würde!

Nicht umsonst ist Zoophilie eine gestörte Sexualpräferenz.

hof butenland
08.02.2007, 14:49
würdest du dich selbst als krank bezeichnen ?

hattest du jemals sex mit tieren ?
wenn, ja - mit welchen ?

begründe, aus welchem grund du annimmst, dass dies einvernehmlich geschieht?
was bedeutet diese " einvernehmlichkeit", wenn du meinst, dass das tier dies auch so betrachtet? ?

Lucy
08.02.2007, 15:01
was bedeutet diese " einvernehmlichkeit", wenn du meinst, dass das tier dies auch so betrachtet? ?

DAS würde mich auch interessieren. Also mal bitte mal ganz sachlich:
1.Woher nimmst Du Dir die Gewissheit, dass das Tier es auch will?
2.Wie macht Dir das Tier dieses deutlich?
3.Wie bittet es Dich darum?
4.Hat das Tier keinen Partner seiner eigenen Art? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wozu braucht es dann Dich?

Bitte beantworte diese Fragen.

Aber die umgekehrte Frage würde mich auch interessieren:
Hast Du keinen Mann gefunden? Vielleicht sollte ich Dir mal einen Mann vorbeischicken, der es einvernehmlich mit Dir treibt? Fragen tut er Dich allerdings erst hinterher, einverstanden?

Und dann bitte ich diesen Mann, in diesem Forum zu bezeugen, dass Du es auch gewollt hast.

Soll keine Beleidigung sein, solltest einfach mal drüber nachdenken und uns erklären, wie Du das sehen würdest.

Whiteshepherd
08.02.2007, 15:24
Danke erstmal für den großteil an Sachlichkeit.

Ja ich pflege mit meiner Hündin seit 2 Jahren eine (auch) sexuelle Beziehung.

An dem wie das Tier reagiert.

Meine Hündin zeigt verstärkte Zuneigung im "vorspiel", wird verschmußter, drückt sich regelrecht an mich und zeigt keine Anzeichen von unsicherheit.

Dann muss ich jetzt anmerken das ich sie garnicht mehr zum Sex auffordere, wir sind nurnoch Intim wenn sie es will und es mir zeigt.. und sie zeigt das durch das sie ihren Schwanz zur Seite legt und sich mit ihrem Hinterteil an mich drückt.

4.Hat das Tier keinen Partner seiner eigenen Art? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wozu braucht es dann Dich?

Sie ist mein Hund, einen zweiten Hund könnte ich nicht halten ;) Wir beide führen eine wundervolle "Beziehung" soweit es zwischen Mensch und Tier möglich ist und genießen jeden Tag zusammen.

Jetzt die Frage die mir gilt.. Ich weiß seit meiner Pupertät das ich Zoophil bin, Frauen oder Männer erregen mich überhaupt nicht und ich komme mit dieser Art Beziehung auch nicht klar. Tiere sind in dieser hinsicht viel offener.

Fighter
08.02.2007, 15:38
BITTE; BITTE; BITTE - gebe Dich bitte in ärztliche Behandlung!!!

Es tut mir leid, aber Du verwechselst die Zuneigung Deines Hundes mit Deinen eigenen sexuellen Vorstellungen.

Um Himmels Willen; bitte laß den armen Hund in Ruhe!!!

Herr Deornoth
08.02.2007, 15:39
wow finde ich echt mutig, dass Du so offen bist. Soweit finde ich hört sich das gut an und ich denke nicht, dass Dein Hund unter Zwang steht.
Für mich stellt sich einfach die Frage, woher wissen wir, dass ein Tier auch eine Sexuelle Beziehung zu einem Menschen will, ich denke niemand kann wirklich sagen was ein Tier will. Damit will ich jedoch nicht sagen, dass Deine Hündin das nicht will, ich disstanziere mich einfach davor zu sagen ein Tier will dies und das.

Und um ein Urteil über Deine Beziehung zu geben müsste man Dich und Deine Hündin richtig kennen, also sage ich jetzt nicht ob ich Deine Beziehung toleriere oder nicht (ok wer bin ich auch, dass ich sie verbieten könnte?)

@Fighter ich verstehe Dich natürlich schon , aber es stellt sich mir die Frage, wenn es der Hündin nicht gefallen würde, warum haut sie dann nicht einfach von Whitesheperd ab, oder beisst Ihn oder so?

Viel lese ich von Euch über den Trieb der Tiere, und dass sie nur den Artbestand sichern wollen durch die Paarung. Aber kann es nicht auch sein, dass Tiere auch sexuelle Liebe wollen?
Interessant finde ich da auch, dass es Tiere gibt, die für ein ganzes Leben nur ein Partner haben und andere, die mehrere haben.

Natürlich bin ich auch gegen Menschen, die Tiere sichtlich zum Sex zwingen (wollte ich nur mal klarstellen).

@Whitesheperd bist Du sicher, dass Du dich von Menschen nicht angezogen fühlst?

sonny
08.02.2007, 15:41
Also - ich bin zwar alt, aber trotzdem nicht von Gestern....
Und ich bin auch ganz gewiß nicht prüde und offen für alles.
Aber das ist einfach nur krank. Das ist nicht böse gemeint, aber Du brauchst einen guten Psychologen und Deine Hündin muß von Dir getrennt werden!
Ebenso wie Kinder vor Päderasten geschützt werden müssen, muß Dein Hund vor Dir geschützt werden. Päderasten sind auch nicht für ihre Neigung verantwortlich zu machen, aber ebenso wie ein Kind nicht entscheiden kann, ob es Sex mit Erwachsenen will, kann es auch Deine Hündin nicht entscheiden.
Ich bin nicht informiert, ob die Zoophilie strafrechtlich verfolgt werden kann, denn Tiere gelten bei uns ja nur als Sachen, aber ich finde es einfach nur krank! Du hast ein Problem und solltest Dich um Hilfe bemühen.
LG von Sonny

hof butenland
08.02.2007, 15:51
beantworte mir bitte konkreter
meine frage 1 und 3.

Lucy
08.02.2007, 15:56
Danke erstmal für den großteil an Sachlichkeit.

Ja ich pflege mit meiner Hündin seit 2 Jahren eine (auch) sexuelle Beziehung.

An dem wie das Tier reagiert.

Meine Hündin zeigt verstärkte Zuneigung im "vorspiel", wird verschmußter, drückt sich regelrecht an mich und zeigt keine Anzeichen von unsicherheit.

Dann muss ich jetzt anmerken das ich sie garnicht mehr zum Sex auffordere, wir sind nurnoch Intim wenn sie es will und es mir zeigt.. und sie zeigt das durch das sie ihren Schwanz zur Seite legt und sich mit ihrem Hinterteil an mich drückt.

Sie ist mein Hund, einen zweiten Hund könnte ich nicht halten ;) Wir beide führen eine wundervolle "Beziehung" soweit es zwischen Mensch und Tier möglich ist und genießen jeden Tag zusammen.

Jetzt die Frage die mir gilt.. Ich weiß seit meiner Pupertät das ich Zoophil bin, Frauen oder Männer erregen mich überhaupt nicht und ich komme mit dieser Art Beziehung auch nicht klar. Tiere sind in dieser hinsicht viel offener.

Du brauchst einen guten Psychiater in einer geschlossenen Betreuung ohne Ausgang, und das ist nichtmal böse gemeint.
Auch Kinderschänder benutzen die gleichen Argumente wie Du, sie sind auch der Meinung, dass die Kinder es wollen, vergessen dabei aber, dass weder Kinder noch Tiere frei entscheiden können, weil sie damit aufwachsen, dass es für sie "normal" ist. Es gibt sogar Erwachsene, die gegen ihren Willen mit jemandem Sex haben, weil sie glauben, dass es "normal" ist, in Wirklichkeit aber nur damit gefallen wollen. Nur lässt sich das bei Erwachsenen schwerer beweisen und Erwachsene sind eben meistens mündig.

Tiere, die es so zeigen wie Deine Hündin, wollen ihrem Herrchen oder Frauchen gefallen und dafür tun sie alles, auch sich zum Sex "überreden". Nicht die Hündin ist heiß auf Dich, sondern sie denkt, dass sie Dir damit einen Gefallen tun kann und lässt sich dafür benutzen.
Psychologie muss man viel tiefgründiger begreifen als nur zwischen "wollen" und "nicht wollen" zu unterscheiden.

Begib Dich bitte in eine Behandlung, wenn Du meine Erklärung nicht verstanden hast oder verstehen willst, tu es Deinem Hund zu liebe und Dein Hund muss in vertrauensvolle Hände.

Whiteshepherd
08.02.2007, 16:02
@Sonny Zur Gesetzlichen Lage: Zoophilie, also der Sex mit Tieren ist seit 1968 in Deutschland nicht mehr verboten. Man kann nur Strafrechtlich verfolgt werden wenn dem Tier starke Schäden zugefügt werden, und glaube mir, das tut kein Zoophiler.

Ich bin mir sehr sicher das ich mit Menschen nichts anfangen kann, ich habe es Jahrelang versucht, versucht mich den Ideal der Gesellschaft anzupassen, aber ich kann so nicht leben.

Ich zwinge meinen Hund zu nichts und ich wäre wohl Suizidgefährdet wenn irgendein Mensch daherkommen würde und sie mir wegnimmt.

Ich kann natürlich von meiner Erfahrung sprechen wenn ich sage das meine Hündin den Sex geniest, sie kommt ja auch ausserhalb ihre Läufigkeit zu mir.
Wir beide Leben seit 2 Jahren so zusammen und tun nicht uns oder irgendjemanden etwas, so leben wir und wir sind glücklich.

Ich verstehe ja die Inaktzeptanz von Aussenstehenden, das größte Problem ist es wohl das viele es sich nicht vorstellen können das ein Tier sehr wohl zeigen kann was es mag und was nicht.

Ausserdem, der oft benutzte Vergleich von Kindern und Tieren, dabei ist ein grpßer Unterschied! Kinder sind nicht sexuell aktiv, sie wissen nicht was das ist und sie können auch damit nichts anfangen.

Erwachsene Tiere hingegen haben einen stark ausgeprägten Sexualtrieb der sich bei den meisten nicht zeigt weil entweder das Herrchen/Frauchen den Hund dazu erzieht niemanden "anzuspringen" oder weil einfach dann zur Kastration gegriffen wird. DAS ist für mich das größte Verbrechen, das Tier zeigt Zeichen von Sexualität und weil das nicht "chic" ist wird dann einfach das Tier zerschnibbelt.

Ich möchte nur zum Nachdenken anregen.

mfg
White

Fighter
08.02.2007, 16:02
@Whiteshepherd: Dein Hund kann NICHTS dafür, das Du nicht fähig bist eine sexuelle Beziehung zu einem Partner Deiner Art zu führen!!!

Du hingegen zwingst dem Hund DEINE Lebenshaltung, DEINE Sexualität auf!

Du missbrauchst dieses Tier für DEINE Sexualität! Dieses Tier ist Dir unterlegen; auf Dich angewiesen. Für Dein Tier ist der sexuelle Kontakt bestimmt nicht angenehm. Es wird es "tolerieren", weil es keine andere Möglichkeit hat. Viele Frauen werden auch von ihren Männern geschlagen & vergewaltigt... aber sie nehmen es so hin, weil sie den Menschen trotzdem lieben od. auf ihn angewiesen sind.

Und eines kann ich Dir versichern: Würdest Du Deinen Hund lieben, würdest Du so etwas nicht machen!!!

Du brauchst einen guten Psychiater in einer geschlossenen Betreuung ohne Ausgang Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zoophilie, also der Sex mit Tieren ist seit 1968 in Deutschland nicht mehr verboten. Und Du bist wohl noch stolz darauf, das Du Dich auf diesem Gesetz ausruhen kannst?!

Herr Deornoth
08.02.2007, 16:04
Du brauchst einen guten Psychiater in einer geschlossenen Betreuung ohne Ausgang, und das ist nichtmal böse gemeint.
Auch Kinderschänder benutzen die gleichen Argumente wie Du, sie sind auch der Meinung, dass die Kinder es wollen, vergessen dabei aber, dass weder Kinder noch Tiere frei entscheiden können, weil sie damit aufwachsen, dass es für sie "normal" ist. Es gibt sogar Erwachsene, die gegen ihren Willen mit jemandem Sex haben, weil sie glauben, dass es "normal" ist. Nur lässt sich das bei Erwachsenen schwerer beweisen.

Tiere, die es so zeigen wie Deine Hündin, wollen ihrem Herrchen oder Frauchen gefallen und dafür tun sie alles, auch sich zum Sex "überreden". Nicht die Hündin ist heiß auf Dich, sondern sie denkt, dass sie Dir damit einen Gefallen tun kann und lässt sich dafür benutzen.
Psychologie muss man viel tiefgründiger begreifen als nur zwischen "wollen" und "nicht wollen" zu unterscheiden.

Hi Lucy,

da muss ich Dir recht geben, echt ein guter Beitrag.
Daher ändere ich meine Meinung ein bisschen. Es kann schon sein, dass Tiere auch eine nicht platonische Beziehung wollen. Jedoch können wir das nicht wissen (wir können auch nicht das Gegenteil wissen...), und solange wir dies nicht wissen (die Tiere können es uns ja nicht sagen) finde ich sollte man auf "Nummer sicher gehen" und eine platonische Beziehnug mit Tieren führen.
Wo jedoch der Punkt ist, dass jemand sagen kann, dass ein Tier ihm symbolisiert hat, dass es Sex mit einem Menschen will (und dies auch stimmt) finde ich ist sehr schwer zu evaluieren.
Es könnte aber schon auch sein, dass es Tiere gibt die Sex mit einer anderen Art wollen, es gibt ja auch Menschen, die dies wollen. Diese Tiere zu finden und wirklich zu beweisen, dass sie es wollen finde ich jedoch sehr schwierig.

Lucy
08.02.2007, 16:07
@Sonny Zur Gesetzlichen Lage: Zoophilie, also der Sex mit Tieren ist seit 1968 in Deutschland nicht mehr verboten. Man kann nur Strafrechtlich verfolgt werden wenn dem Tier starke Schäden zugefügt werden, und glaube mir, das tut kein Zoophiler.

Ich bin mir sehr sicher das ich mit Menschen nichts anfangen kann, ich habe es Jahrelang versucht, versucht mich den Ideal der Gesellschaft anzupassen, aber ich kann so nicht leben.

Ich zwinge meinen Hund zu nichts und ich wäre wohl Suizidgefährdet wenn irgendein Mensch daherkommen würde und sie mir wegnimmt.

Ich kann natürlich von meiner Erfahrung sprechen wenn ich sage das meine Hündin den Sex geniest, sie kommt ja auch ausserhalb ihre Läufigkeit zu mir.
Wir beide Leben seit 2 Jahren so zusammen und tun nicht uns oder irgendjemanden etwas, so leben wir und wir sind glücklich.

Ich verstehe ja die Inaktzeptanz von Aussenstehenden, das größte Problem ist es wohl das viele es sich nicht vorstellen können das ein Tier sehr wohl zeigen kann was es mag und was nicht.

Ausserdem, der oft benutzte Vergleich von Kindern und Tieren, dabei ist ein grpßer Unterschied! Kinder sind nicht sexuell aktiv, sie wissen nicht was das ist und sie können auch damit nichts anfangen.

Erwachsene Tiere hingegen haben einen stark ausgeprägten Sexualtrieb der sich bei den meisten nicht zeigt weil entweder das Herrchen/Frauchen den Hund dazu erzieht niemanden "anzuspringen" oder weil einfach dann zur Kastration gegriffen wird. DAS ist für mich das größte Verbrechen, das Tier zeigt Zeichen von Sexualität und weil das nicht "chic" ist wird dann einfach das Tier zerschnibbelt.

Ich möchte nur zum Nachdenken anregen.

mfg
White

Oh Gott, das arme Tier! Was hat es nur verbrochen, dass es von so einer Person abhängig sein muss??? Ich könnte heulen...

Fighter
08.02.2007, 16:10
Oh Gott, das arme Tier! Was hat es nur verbrochen, dass es von so einer Person abhängig sein muss??? Ich könnte heulen... Und ich bin echt kurz davor mich zu übergeben.

Mein Gott; das kann alles nicht wahr sein!!!

Whiteshepherd... bist Du eigentlich männlich od. weiblich?

Lucy
08.02.2007, 16:26
würdest du dich selbst als krank bezeichnen ?

hattest du jemals sex mit tieren ?
wenn, ja - mit welchen ?

beantworte mir bitte konkreter
meine frage 1 und 3.

Hallo Whiteshepherd,
würde mich doch mal interessieren, was Du zu den Punkten sagst? Vor allem Punkt 3 wäre interessant, weil ich das nicht verstehe.

India
08.02.2007, 16:29
Ist das ein Fake??? Meine Meinung; niemand, aber auch WIRKLICH niemand, kann dermassen bescheuert sein, über den Sex mit seiner weissen Schäferhündin (nehm ich mal an) in einem öffentlich lesbarem Forum (dann noch ein Vegetarier/Veganer-Forum!!!) zu schreiben,
und allen Ernstes auf Verständnis zu hoffen.
Gut möglich, dass Du hier alle verarschen willst... also so oder so gesehen; in meinem Augen hast Du ein gigantisches Problem.

Aber trotzdem noch was zu folgendem Satz:

.. und sie zeigt das durch das sie ihren Schwanz zur Seite legt und sich mit ihrem Hinterteil an mich rückt.

Eine meiner Hündinnen legt ebenfalls manchmal den Schwanz auf die Seite, wenn ich sie streichle... HILFE... soll ich sie jetzt von einem Zoophilen (oder wie auch immer) besteigen lassen?????

Also mir platzt fast der Kragen!!!

Lena
08.02.2007, 16:55
Ich würde gerne dein Gesicht sehen Whitesheperd wenn du einen Rüden kaufen würdest und sich deine Liebste von ihm begatten lässt :D

India
08.02.2007, 17:00
und sich deine Liebste von ihm begatten lässt :D

Geht nicht... funktioniert ja nicht mit Menschen :D

Dann muss ich jetzt anmerken das ich sie garnicht mehr zum Sex auffordere

...gar nicht mehr zum Sex auffordere...

Hast sie wohl dressiert, abgerichtet... mir fehlen die Worte...

Lucy
08.02.2007, 17:10
...gar nicht mehr zum Sex auffordere...

Na also, da haben wir es ja: Am Anfang hat er oder sie die Hündin noch aufgefordert und nun kommt die Hündin freiwillig um seinem Herr-/Frauchen einen "Dienst" zu erweisen. Und das nennt man dann FREIWILLIG???

Mensch, Whiteshepherd, streng doch mal Deinen Kopf an! Oder ist Dein Kopf nur für den Sex da?

hof butenland
08.02.2007, 17:13
wer sich mit der psychologie von kinderschändern beschäftigt hat, der weiß, dass deren erklärungsversuche sehr häufig darin bestehen zu behaupten:

dass die opfer schließlich auch ihren spaß hatten
oder :
die wollten das doch auch.
ich gehöre mit sicherheit auch zu denjenigen, dem tiere wichtiger als menschen sind.
aber :
ich habe im gegensatz RESPEKT vor ihnen, und betrachte sie als wesen, die geschützt, weil schwächer, sowie in ihrer art geachtet und nicht zu unserem zwecke MIßBRAUCHT werden dürfen.

dass du nicht in der lage bist, meine an dich gestellten fragen beantworten zu können, zeigt die verlegenheit deiner angeblichen " tierliebe ", die auf der befriedigung deiner bedürfnisse beruht.
dein einwand, zoophilie sei nicht strafbar ändert nichts daran.
sklaverei und menschenhandel waren vor gar nicht so langer zeit auch legal.

Whiteshepherd
08.02.2007, 17:14
Wieso sollte ich ein Fake sein? ich bin Zoophil und Vegetarier, das ist meine Lebenseinstellung, der Sex ist nebensache, das was für mich am meisten zählt ist die Nähe meiner Hündin und die Zeit die ich mit ihr verbringen kann.
Gerade in einem Forum ist die Anonymität noch präsent, weshalb ich mir weniger Sorgen über "wütende Angreifer" machen muss.

Ich selbst bezeichne mich nicht als "Krank", ich weiß auch nicht weshalb ich Zoophil bin, es kann eine angeborene Sache sein oder auch durch ein Schlüsseleerlebnis ausgelöst sein..

Ich könnte noch tiefer in die Materie gehen zum Kapitel "Wie erkenn ich das meine Hündin mich anmacht" aber ich glaube nicht das dass was ich schreiben würde erlaubt wäre in diesem Forum (oder das man mir glauben würde).

Warum ich das hier im Forum schreibe? Wenn ich lese wie Zoophile verurteilt werden möchte ich irgendwas bewegen können, wenn ich wenigstens einen hier im Forum dazu gebracht habe 5 Minuten über die Sache nachzudenken und versucht hier eine sachliche Diskussion zu führen, dann bin ich schon zufrieden.
Ich selbst führe ein normales Leben, mit einer normalen Arbeit, mit Freunden mit denen ich auch was unternehme.
Mein engster Familienkreis kennt meine Sexuelle Ausrichtung und aktzeptiert es da sie auch meine Hündin kennen und sehen das ihr nichts fehlt und das sie glücklich an meiner Seite ist.

India
08.02.2007, 17:22
Ich könnte noch tiefer in die Materie gehen zum Kapitel "Wie erkenn ich das meine Hündin mich anmacht" aber ich glaube nicht das dass was ich schreiben würde erlaubt wäre in diesem Forum (oder das man mir glauben würde).

Nein, bitte, gehe NICHT nocht tiefer in die Materie... es reicht völlig!!!
"Deine Hündin macht Dich an"...
... habe oben ja schon meine Meinung dazu geschrieben: DU hast sie
dazu "erzogen"... tut mir leid, wollte hier kühl bleiben... geht nicht...
...was Du tust IST krank, und zum Kotzen.
Es ist einfach nur erbärmlich und total unethisch.

Whiteshepherd
08.02.2007, 17:25
Ich habe sie bestimmt nicht dazu erzogen oder "dressiert", ich habe sie (das gebe ich zu) in ihrer zweiten läufigkeit "angemacht" und darauf geachtet wie sie reagiert.. sie ging darauf ein, seitdem hat sie mich aber schon einige male aufgefordert.

Lucy
08.02.2007, 17:25
Ich selbst bezeichne mich nicht als "Krank", ich weiß auch nicht weshalb ich Zoophil bin, es kann eine angeborene Sache sein oder auch durch ein Schlüsseleerlebnis ausgelöst sein..

Dann solltest Du herausfinden, wo der Schlüssel liegt, denn Deine Einstellung ist zutiefst egoistisch.

Warum sollte es hier nicht erlaubt sein? Und wieso sollte man Dir nicht glauben? Deine Beiträge klingen (LEIDER) sehr ehrlich.
Was sagst Du dazu, dass Deine Hündin Dir damit nur einen Gefallen tun will? Kannst Du diesen Gedanken zulassen oder würde Dich dieser Gedanke Deiner Freiheit berauben so weiterzumachen wie bisher?

Mein engster Familienkreis kennt meine Sexuelle Ausrichtung und aktzeptiert es da sie auch meine Hündin kennen und sehen das ihr nichts fehlt und das sie glücklich an meiner Seite ist.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Deine Familie gehört zusammen mit Dir in die psychiatrische Anstalt.
2. Du tust Deiner Familie leid und sie wollen Dich nicht verletzen, indem sie Dein Tun in Frage stellen.
3. Deine Familie hat dazu beigetragen, dass Du so bist und will sich auch selbst nicht die Frage stellen, warum Du so bist. Indem sie für Dich Verständnis haben, stehlen sie sich ebenfalls aus der Verantwortung.
...

Lucy
08.02.2007, 17:27
Nein, bitte, gehe NICHT nocht tiefer in die Materie... es reicht völlig!!!
"Deine Hündin macht Dich an"...

Mich würde es aber interessieren! Weil ich es sonst nicht glauben kann!

Absinth
08.02.2007, 21:55
Ich bin ein toleranter Mensch, aber was ich hier lese verschlägt mir den Atem.

http://www.tierimrecht.org/de/argumentarium/zoophilie.php

Dem ist nichts mehr hinzufügen:

Sprechen wir dem Tier eine sexuelle Integrität zu, so ist der Schritt zur absoluten Vermenschlichung nicht mehr fern.

Ganz im Gegenteil. Der dem Tier gewährte rechtliche Schutz weist ihm eine eigene Position zu und hat zum Ziel, das Tier weder als Sache noch als Mensch zu klassifizieren. Die Zusprechung sexueller Integrität schützt das Tier davor, vermenschlicht und als so genannt "gleichberechtigter Partner" betrachtet zu werden.

Ein Tier darf nicht vermenschlicht werden! Es sollte unter besonderem Schutz vor uns stehen! Das ist für mich das stärkste Argument gegen Zoophilie!

Fighter
09.02.2007, 09:16
das größte Problem ist es wohl das viele es sich nicht vorstellen können Da gibt es nichts vorzustellen! Das ist krank! Das ist ein Verbrechen gegen die Natur! Missbrauch von Schutzbefohlenen!

weil einfach dann zur Kastration gegriffen wird. DAS ist für mich das größte Verbrechen, das Tier zeigt Zeichen von Sexualität und weil das nicht "chic" ist wird dann einfach das Tier zerschnibbelt. Aha! Du bist ja mal ein ganz ein Schlauer! Schau mal in die Welt da draußen. UNZÄHLIGE Hunde, Katzen usw. die elendig sterben, weil sie nichts zu essen haben. Es gibt einfach zu viele. Kastration verhindert das neues Leid entsteht!!!

DU bist sexuell fehlgesteuert! Nicht Dein Hund! Du missbrauchst dieses Tier! Weißt Du was das für das Tier bedeuted?! Stummes Leid bis in den Tod!

Du behauptest, es würde Deinem Hund gefallen. Aber Du siehst nur was Du sehen willst. Du willst Deine Sexualität damit schützen. Aber das ist falsch! Deine Sexualität ist FALSCH! Krankhafte Fehlsteuerung! Und das auf Kosten von einem unschuldigen Hund!

Meine Güte; wenn Du nicht mit Menschen kannst, aber auf Tiere stehst - dann kaufe Dir doch ein Plüschtier! Oder probiere es mal mit Enthaltsamkeit. Gar kein Sex! Ist noch keiner von gestorben. Meine Fresse; Du machst Deinen Hund innerlich kaputt... nur weil Du sie f***** willst. Ist es denn zuviel verlangt seine Triebe unter Kontrolle zu halten?! Selbst wenn Du sexuell fehlgesteuert bist - das heißt noch lange nicht das Du das ausleben musst. Du bist ein Feigling! Du vergreifst Dich an einem wehrlosen Tier! Dann hast Du auch noch die Frechheit zu behaupten "der Hund will es auch".

Das ist so ABARTIG!!!

Wenn Du nur einen Funken LIEBE für Deine Hündin übrig hättest... dann würdest Du ihr sowas nicht antun!!!

Der arme Hund!!! Und Du vergräbst Dich in einer Fantasiewelt in der alles in Ordnung ist. Aber weißt Du was?! Gar nichts ist i.O.! Wach mal auf u. begebe Dich in Behandlung!

DU HAST KEIN RECHT DAZU DIESES TIER FÜR DEINE SEXUELLE FEHLORIENTIERUNG ZU MISSBRAUCHEN!!! DU ZERSTÖRST DIE SEELE DEINES HUNDES!!! DAS IST KRANK!!!

Du liebst Deinen Hund nicht - Du missbrauchst sie für Deine perversen Zwecke! Du mußt einsehen, das DU krank bist. Man kann Dir da helfen! Wenn Du das nicht einsehen kannst od. willst - dann unterdrücke dem Hund zuliebe wenigstens Deine Triebe!

Fighter
09.02.2007, 09:53
Noch etwas: Was Du SIEHST und Dein Hund FÜHLT sind zwei vollkommen verschiedene Dinge!!!

Ein Tier darf nicht vermenschlicht werden! Dazu muß ich noch etwas sagen. Ich glaube das es unumgänglich ist, das ein Tier in menschlicher Obhut "vermenschlicht" wird. Aber ich denke auch, das der Mensch im gleichen Maße "vertierlicht" wird. Aber sowas sollte sich immer in einem GESUNDEN RAHMEN bewegen!

India
09.02.2007, 10:58
Aber ich denke auch, das der Mensch im gleichen Maße "vertierlicht" wird.

Oh jaaaaa... heule auch manchmal mit unseren "Wölfen" :p

Fighter
09.02.2007, 11:16
Oh jaaaaa... heule auch manchmal mit unseren "Wölfen" Du auch? Ich auch! :)

Ich zwitschere mit den Vögeln, miaue mit den Katzen, belle mit dem Hund u. pfeife mit den Schweinchen. Wir haben immer sehr interessante Gespräche. Und ich finde, ich beherrsche diese Sprachen sehr gut - ich bekomme immer Antwort! :D

lapine
10.02.2007, 03:51
Nur mal eine Frage: Was sagt ihr dazu, wenn ein Rüde eine Frau begattet? Denn in dieser Konstellation kann man das wohl kaum erzwingen!?

Weil auf Seite 7 oder so geschrieben wurde, dass das nicht funktionieren würde: Ich hatte eine gute Bekannte, die mir das glaubhaft erzählt hat.

Und weil die Frage aufkam, wie ein Hund oder generell ein Tier sexuelles Interesse zeigen könne: Meine Freundin hat einen jungen Rüden, der mich bei jedem Besuch versucht zu bespringen. Das ist schon richtig peinlich, weil er das außer bei mir nur bei einer anderen Person macht. ( Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich halt mich lieber an meine eigene Rasse...)

Lucy
10.02.2007, 15:44
Nur mal eine Frage: Was sagt ihr dazu, wenn ein Rüde eine Frau begattet? Denn in dieser Konstellation kann man das wohl kaum erzwingen!?

Weil auf Seite 7 oder so geschrieben wurde, dass das nicht funktionieren würde: Ich hatte eine gute Bekannte, die mir das glaubhaft erzählt hat.

Und weil die Frage aufkam, wie ein Hund oder generell ein Tier sexuelles Interesse zeigen könne: Meine Freundin hat einen jungen Rüden, der mich bei jedem Besuch versucht zu bespringen. Das ist schon richtig peinlich, weil er das außer bei mir nur bei einer anderen Person macht. ( Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich halt mich lieber an meine eigene Rasse...)

Ich würde sagen, der ist fehlgeleitet. Kann es ja bei Tieren auch geben, aber man muss ja als Mensch, der ja drüber nachdenken kann, nicht gleich mitmachen. Ich würde sagen, das passiert meistens Tieren, die keinen artgerechten Partner haben.

Auf den Mensch bezogen, kann man das auch so sagen: Wenn z.B. ein geistig behinderter Mensch dauernd versuchen würde, anderen Menschen
seine Sexualität aufzudrängen, wird man ihn auch in seine Schranken weisen und ihm "behindertengerecht" erklären, dass man so etwas nicht macht. Genauso kann man es doch einem Hund "hundgerecht" erklären. Oder kennen wir bei Tieren keine Grenzen?

Ein Hund von einer Bekannten hat sich auch mal auf meinen Schuh gesetzt und wollte schon loslegen. Aber der ist glaub ich wirklich etwas plemplem, weil seine Besitzerin sicher ihren Teil daran hat. Sie betont auch immer wieder, dass sie den nicht mag, sondern nur wegen der Kinder behält. Da würde jeder geistig fehlgeleitet werden. Und er hat auch keine Partnerin. Möchte auch nicht wissen, wie die den Hund behandelt, psychologisch gesehen.

lapine
13.02.2007, 01:42
Hallo!

Also zu der Bekannten, die Sex mit ihrem Rüden hatte: Da kann ich nicht wirklich sagen, wie sie ihren Hund behandelt, ob er fehlgeleitet ist oä. Ich habe kaum Kontakt zu ihr.

Bei dem Rüden, der mich ständig anspringt, ist das anders. Er gehört einer sehr guten Freundin, die den Hund auch immer aufs Schärfste zurechtweist, wenn er mir wieder auf die Pelle rückt. Er ist sicher auch nicht fehlgeleitet, da es in dem Haushalt zwei weitere Hunde gibt, der Hund von anfang an in der Welpenspielgruppe etc zwecks Sozialisierung teilgenommen hat.

Ich will Sodomie jetzt auf keinen Fall gutheißen oder mein Beispiel als Argument dafür ansehen! Aber weil die Frage aufkam, wie Tiere sexuelles Interesse zeigen könnten, wollte ich das mal erwähnen.

Fighter
13.02.2007, 08:33
Wußtest Du, das das "bespringen" zum Dominanzverhalten gehört?! Wenn der Rüde also auf Dir herumspringt will er höchstwahrscheinlich keinen Sex - er will die Rangordnung bestimmen.

Und selbst wenn sich ein Tier einem Menschen "anbietet" - das heißt noch lange nicht, das man darauf eingehen muss. Eine fehlgeprägte Sexualität gibt es sicherlich auch bei Tieren. Und gerade dann bin ich als Mensch gefordert dem NICHT nachzugeben! Eher sollte man dem nachgehen u. dem Tier helfen.

Cdh
15.03.2008, 22:16
Ich wecke den Thread jetzt einfach mal wieder auf. ;)

Was mich gerade ein wenig irritiert, ist das Wort "fehlgeleitet". Das wird hier so verwendet, als wäre es völlig klar, was "fehlgeleitet" bedeutet.
Nur: Wer definiert das? Wer legt richtig und falsch fest?

Da ist es wohl sinnvoller, sich auf die zentrale Frage konzentrieren: Schadet es dem Tier in irgendeiner Weise?

Chimera
16.03.2008, 00:52
Was mich gerade ein wenig irritiert, ist das Wort "fehlgeleitet". Das wird hier so verwendet, als wäre es völlig klar, was "fehlgeleitet" bedeutet.
Nur: Wer definiert das? Wer legt richtig und falsch fest?

Fehlgeleitet ist auch an sich das falsche Wort, es sollte fehlgeprägt heißen.
Das bedeutet, dass Tiere durch Handaufzucht oder lange Phasen ohne artgerechte Partner sich auf das nächste fehlprägen, was sie für lebendig erachten. Das kann der Mensch, oder aber auch Gegenstände sein.
Typisch ist z.B. der einsame Wellensittich, der seinen Sexualtrieb an einem Plastikvogel/der menschlichen Hand auslebt.

Da ist es wohl sinnvoller, sich auf die zentrale Frage konzentrieren: Schadet es dem Tier in irgendeiner Weise?
Stell dich nackt in den Wald und warte ab, wieviele wilde Tiere kommen um sich mit dir zu paaren...
Fakt ist, dass Haustiere unsere Schützlinge sind, die wir nach besten Wissen und Gewissen artgerecht versorgen sollen und nicht unsere persönlichen Vorlieben an ihnen ausleben. Ihr Vertrauen (und bei Hunden noch die Unterwürfigkeit) auszunutzen, um sich selbst zu befriedigen ist zutiefst Verabscheuungswürdig und zu Recht ruft es bei den meisten Menschen Ekel hervor.

Schlunz
16.03.2008, 01:20
Wer legt richtig und falsch fest?

Die Natur.
Schildkröte und Kormoran passen nicht (http://bp2.blogger.com/_WbDHrrz6GQo/RrZcP2SvlcI/AAAAAAAAAOI/XLdbYnxoX-k/s1600-h/paarung.jpg) und deshalb soll es auch nicht so sein (http://bp2.blogger.com/_WbDHrrz6GQo/RrZcX2SvldI/AAAAAAAAAOQ/O85k5wcQh-U/s1600-h/Tapirling.jpg).
Umso schlimmer, wenn einer von Beiden seine Überlegenheit ausspielt (http://bp3.blogger.com/_WbDHrrz6GQo/RrZbjGSvlbI/AAAAAAAAAOA/MWBaFH90uEk/s1600-h/Schmetterlinkkong.jpg).

Schadet es dem Tier in irgendeiner Weise?

Ja.
Auch, wenn keine physische Gewalt im Spiel ist, musst Du folgendes bedenken:
Das Tier kann nicht reflektieren, was geschieht. Es folgt Verwirrung, da biologische Inkompatibilität besteht und etliche soziale Aspekte zwischen Hominiden und Caniden viel zu verschieden sind.
Wenn ein solches Tier weitervermittelt werden muss (kann ja immer passieren), wird es sich seinen neuen Menschen als verhaltensauffällig und psychisch gestört präsentieren.
Da nichtmenschliche Tiere die Situation nicht reflektieren können, liegt hier eindeutig ein Missbrach in Form von psychischer Gewalt vor (analog zum sexuellen Missbrach von Kindern).

Jojo
16.03.2008, 02:31
Sex ist nur auf eine Weise ok: Wenn er zwischen Menschen im völligen Einvernehmen geschieht. Dazu müssen beide (oder von mir aus auch alle 3 oder 4 oder wie viele Menschen man da auch immer einbeziehen mag) mündig sein. Damit meine ich nicht, dass sie 18 Jahre alt sein müssen (sonst wäre ja auch Sex zwischen zwei Teenagern verwerflich), sondern dass sie auf einem Level sind und eine freie Entscheidung treffen können. Das trifft für Kinder nicht zu, die missbraucht werden oder andere Menschen in einem Abhängigkeitsverhältnis und eben auch nicht für jegliche andere Lebewesen, die in einer Abhängigkeit zum missbrauchenden Menschen stehen. Ich rede hier natürlich über Sex beim Menschen, beim Sex von Tieren untereinander gelten deren jeweilige Verhaltensregeln, die ich nicht alle kenne.
Wie gesagt, stell dich in den Wald und warte, wie viele Tiere sich mit dir paaren wollen. Einige von ihnen werden dich vielleicht als Nahrung begreifen, aber sicher nicht als Sexualpartner. Einfach, weil sie normal geprägt sind.
Zu unserer Pflicht als Menschen gehört es, unsere Intelligenz zu gebrauchen und nicht zu missbrauchen. Das bedeutet in diesem Fall, dass man den Gehorsam eines Hundes nicht dazu ausnutzen darf, seine eigenen sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen und sich, wenn er solches Verhalten von sich aus zeigt, fragen muss, was wir (oder der vorherige Mensch) falsch gemacht haben. Ein Hund macht sowas wie gesagt nicht ohne Grund. Und wenn er es aus Dominanz macht, dann muss man das eben abstellen. Ein Hund muss in der Familie einen festen Platz haben. Wenn er sowas macht, hat man es versäumt, dem Hund einen festen Platz zuzuweisen. Und das kann dann noch viel schlimmere Konsequenzen haben als so ein relativ harmloses "Bespringen".

Cdh
16.03.2008, 20:54
Das bedeutet, dass Tiere durch Handaufzucht oder lange Phasen ohne artgerechte Partner sich auf das nächste fehlprägen, was sie für lebendig erachten. Das kann der Mensch, oder aber auch Gegenstände sein.
Schon möglich, dass das passiert - aber ein Hund wird eben nicht so oft "artgerecht" gehalten, was ist also die Alternative? Der Sexualtrieb ist eben da... Schnipp - Schnapp Eier ab und gar keine Sexualität mehr?

Stell dich nackt in den Wald und warte ab, wieviele wilde Tiere kommen um sich mit dir zu paaren...
Ich fürchte, egal, wie ich mich in den Wald stelle, werden nicht viele wilde Tiere kommen...
Aber eigentlich geht es ja um "Haustiere", die kommen, um sich mit einem zu paaren.

Fakt ist, dass Haustiere unsere Schützlinge sind, die wir nach besten Wissen und Gewissen artgerecht versorgen sollen und nicht unsere persönlichen Vorlieben an ihnen ausleben.
Da wird es schon interessanter: Wie versorgst du den Sexualtrieb deines Haustieres?

Ihr Vertrauen (und bei Hunden noch die Unterwürfigkeit) auszunutzen, um sich selbst zu befriedigen ist zutiefst Verabscheuungswürdig und zu Recht ruft es bei den meisten Menschen Ekel hervor.
Es kann doch durchaus auch vorkommen, dass ein Hund ankommt und sexuell Befriedigt werden möchte. Was hättest du denn einzuwenden, wenn beide Spaß daran hätten?

Die Natur.
Hunde sind doch so oder so nicht natürlich...
http://img3.imagebanana.com/img/y76snrhh/5768.jpg

Es folgt Verwirrung, da biologische Inkompatibilität besteht und etliche soziale Aspekte zwischen Hominiden und Caniden viel zu verschieden sind.
Wenn ein solches Tier weitervermittelt werden muss (kann ja immer passieren), wird es sich seinen neuen Menschen als verhaltensauffällig und psychisch gestört präsentieren.
Da komme ich jetzt nicht umhin, nach deinen Quellen zu fragen: Hast du da irgendwelche Erfahrungsberichte oder Statistiken?
Ich habe im Internet im Gegenteil sogar von eher positiven Ergebnissen gelesen.
Ich beziehe mich da jetzt auf A. Epp, Autor von z.B.
http://www.amazon.de/Freundschaft-statt-Dominanz-Fesseln-binden/dp/3933228573/
und seine Publikationen wie zum Beispiel:
http://www.fifine.org/stellungnahmen/epp1.htm
Ich meine, er zeigt doch, dass er etwas von Hunden versteht, hat ja den lebenden Beweis auch daheim. ;)

Da nichtmenschliche Tiere die Situation nicht reflektieren können, liegt hier eindeutig ein Missbrach in Form von psychischer Gewalt vor (analog zum sexuellen Missbrach von Kindern).
Ich finde es seltsam, Sex mit Tieren MIT einem ausgeprägten Sexualtrieb mit Sex mit Kindern OHNE Sexualtrieb zu vergleichen...
Da verstehe ich auch nicht so genau, was du mit psychischer Gewalt meinst, wenn z.B. eine Frau einen Rüden "ranlässt".

und eben auch nicht für jegliche andere Lebewesen, die in einer Abhängigkeit zum missbrauchenden Menschen stehen. Ich rede hier natürlich über Sex beim Menschen, beim Sex von Tieren untereinander gelten deren jeweilige Verhaltensregeln, die ich nicht alle kenne.
Abhängigkeit als Argument dagegen? Klar, abhängig ist so ein Tier. Aber Verantwortung hat man doch auch - Wie geht man mit dem Sexualtrieb des Tieres um? Ignorieren? Ausschalten?

Wie gesagt, stell dich in den Wald und warte, wie viele Tiere sich mit dir paaren wollen. Einige von ihnen werden dich vielleicht als Nahrung begreifen, aber sicher nicht als Sexualpartner. Einfach, weil sie normal geprägt sind.
Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass sich mir so oder so irgendein Wildtier nähert. Um die geht es aber ja auch gar nicht, sondern um Tiere, die schon seit viiiiiiilen Jahren mit den Menschen zusammenleben. Ein Hund, der alleine gehalten wird, hat eben nicht viele Möglichkeiten...

Das bedeutet in diesem Fall, dass man den Gehorsam eines Hundes nicht dazu ausnutzen darf, seine eigenen sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen und sich, wenn er solches Verhalten von sich aus zeigt, fragen muss, was wir (oder der vorherige Mensch) falsch gemacht haben.
Also...
Wenn ein Hund befriedigt werden will und es ihm egal ist, von wem, dann hat automatisch der Mensch was falsch gemacht?

Ein Hund macht sowas wie gesagt nicht ohne Grund.
Sicher macht er es, weil er gerade geil ist. Kommt das bei dir nie vor?

Chimera
16.03.2008, 21:41
Da wird es schon interessanter: Wie versorgst du den Sexualtrieb deines Haustieres?
Meine Vögel paaren sich untereinander, meine Fische und niederen Tiere auch.
Mein Hund ist im Sozialgefüge unter mir und wird keine Jungen kriegen, genauso wie es in einem Wolfsrudel auch aussieht: Nur die beiden Alphawölfe vermehren sich, ihre Jungen nicht, egal wie lange sie im Rudel bleiben. Es ist also nichts "unnatürliches" daran, wenn ein Hund keine Jungen hat und seine Sexualität nicht auslebt.

Man sieht aber wieder mal ganz deutlich, was passiert wenn man Speziesismus ganz ernst nimmt: Plötzlich haben Tiere das zweifelhafte "Recht" darauf, sich auch mit Menschen paaren zu dürfen, und daraus entspringen dann Zoophilie-Seiten, die Sex mit Tieren als normal ansehen und fordern, "Beziehungen" zwischen Herr und Hund genauso zu betrachten wie eine zwischen Mann und Frau.