Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr diese "netten Seiten"???
derjoker
31.05.2006, 16:55
Habe gerade mal ein paar geschmacklose Seiten beim googeln entdeckt. Enthalte mich der Kommentare, solltet Ihr Euch mal anschauen:
www.antivegan.de
www.kinder-brauchen-fleisch.de
www.hatsofmeat.com
Sorry, aber ich halte die Seiten für Fake ... so arm im Kopf kann gar keiner sein.
Das ist doch irgendwie ähnlich wie ... ich bastel mir ein Steak ... oder Link mit dem Ei und dem Küken drin.
Ich denke auch dass es ein Fake ist. Einfach mal so aus Spaß Vegetarier bzw. Veganer anzugreifen. Da sieht man mal wieder wie "klug" und niveauvoll Leichenesser sind. Ich verweise nur auf das Thema: Warum werden Fleischesser immer so wütend? :D :D
Jap stimme zu!
Ich glaub die Seiten sind Teils Fake teils aba ernst.Ich find solche Leute arm die meinen irgend so nen Shit schreiben zu müssen.Ja ja is halt so ne Sache mit dummen Menschen:D
NightShade
01.06.2006, 01:45
Generell trau ich der Menschheit das schon zu... Aber das mit den Hüten... Ich glaube (hoffe) das istn Fake.
hi,
klar is dasn fake und dort freut man sich wenn über sie diskutiert wird.
einfach ignorieren und fertig.
gruss:
kilian
ignorieren und am besten auch nicht zu den Seiten verlinken ... sonst bekommen sie ein besseres Ranking in google.
ignorieren und am besten auch nicht zu den Seiten verlinken ... sonst bekommen sie ein besseres Ranking in google.
...deshalb klick ich solche Links auch generell nicht an ;)
lg
anklicken überträgt noch den referrer in der statistik an. also wissen die, woher die loite kommen (und freuen sich entsprechend :-))
HURRAAA, die verlinken auf uns
gruss:
kilian
derjoker
30.06.2006, 23:02
Demnach war das eine blöde Idee, diese Seiten hier zu verlinken. Naja, da es offensichtlich Fake zu sein scheint, ist ja gut. Aber es gibt auch wirklich so kranke Typen
das problem is, dass da eben viele dieser "kranken typen" das ernst nehmen.
gruss:
kilian
Naja, von wegen Fake, ich hab mir aus lauter Neugierde eben das Forum der Antiveganer angeschaut. Dort wird übelst über "uns" gelästert.
Aufgrund der Gefahr einer Urheberrechtsverletzung, zitiere ich hier jetzt nichts. Es ist aber wirklich abartig worüber sich da manche unterhalten. Wenn man im Leben sonst nichts zu tun hat als über Veganer und Vegetarier zu lästern und diese als krank und blutleer etc. zu bezeichnen, sollte man mal selbst über sein doch sehr beschränktes und verzerrtes Weltbild nachdenken.
Auch wenn ich nun vegan lebe, werde ich nicht anfangen meine Mitmenschen die Tiere essen zu beschimpfen. Wen es interessiert, wirklich interessiert, den kläre ich gerne auf ansonsten muss jeder selbst sehen wo er bleibt ! Ich bin keine Priester der missionieren muss, jeder trägt die Verantwortung für sein Leben ganz allein. Aufklärung ja !!!, aber bitte keine Hetzkampagnen gegen anders denkende...
sehe ich auch so Julia. Jeder ist für sein Leben und Handeln selbst verantwortlich.
hi,
hetzkampagnen nich, aber aufklärung.
text zum thema "meinung und glaube": http://www.tierrecht.eu/2006/06/22/meinung-und-glaube/
Gruss:
Kilian
@umwelt, ja Argumente muss man haben, leider ist das häufigste "Argument" der Menschen - "dass war aber doch schon immer so !"
Nur mal ein anderes Beispiel aus meinem Leben: Auf meiner Arbeit rauchen 90% der Kollegen und schaden damit meiner Gesundheit erheblich. Seit Monaten versuche ich ein Rauchverbot im Stationszimmer zu erreichen - ohne Erfolg und mit null Unterstützung. Deren "Argument" ist - "Stell dich nicht so an, jeder muss irgendwann mal sterben ! Du wirst auch nicht älter oder weniger krank weil du nicht rauchst, träum schön weiter..."
Toll ne ?!
Raucher, die keinerlei Rücksicht auf Passivraucher nehmen sind scheiße. Sry wenns hart klingt, ist aber so. Spätestens wenn man sie darauf aufmerksam macht, sollten sie sich verziehen. Ich versuche auch schon jahrelang meinen Dad davon zu überzeugen auf den Balkon zu gehen zum Rauchen - ohne Erfolg. :mad:
raucher sind asozial, und sie wissen das :)
gruss:
kilian
NightShade
02.07.2006, 21:20
Raucher, die keinerlei Rücksicht auf Passivraucher nehmen sind scheiße. Sry wenns hart klingt, ist aber so. Spätestens wenn man sie darauf aufmerksam macht, sollten sie sich verziehen. Ich versuche auch schon jahrelang meinen Dad davon zu überzeugen auf den Balkon zu gehen zum Rauchen - ohne Erfolg. :mad:
Sie nehmen auf gar niemanden Rücksicht. Weder auf die Passivraucher, noch auf die Versuchstiere, noch auf die Tabakplantagen-Arbeiter die ausgebeutet werden.
Gibt es denn wirklich keine Tabak Marke auf der Welt die keine Tierversuche macht? Kann ja nicht sein, dass jede Marke einem einzigen Konzern gehört.
Dori Cherry
05.07.2006, 11:26
Also ich kann nur sagen, dass solche Menschen wie bei diesen Links die totale Ausnahme bilden. Ich habe während ich die Seiten überflogen hab einem überzeugten Fleischesser die Links geschickt und das Ende war, dass wir zusammen mal gut über die Seiten gelacht haben (vor allem die, wo die Bilder sind von den Kindern und dem Fleisch, obwohl ich nicht weiß, ob wir da nicht lieber geweint hätten).
Zum Glück sind die meisten Kadaverfresser nichts so extrem...
Naja, von wegen Fake, ich hab mir aus lauter Neugierde eben das Forum der Antiveganer angeschaut. Dort wird übelst über "uns" gelästert.
Aufgrund der Gefahr einer Urheberrechtsverletzung, zitiere ich hier jetzt nichts. Es ist aber wirklich abartig worüber sich da manche unterhalten. Wenn man im Leben sonst nichts zu tun hat als über Veganer und Vegetarier zu lästern und diese als krank und blutleer etc. zu bezeichnen, sollte man mal selbst über sein doch sehr beschränktes und verzerrtes Weltbild nachdenken.
Also ich finde es großartig, daß es solche Seiten gibt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Seiten mehr Vegetarier und Veganer schaffen, solche wie unsere oder solche wie Anti-vegan. Jeder normaldenkende Fleischfresser, der auf Anti-vegan klickt und sich ein paar Beiträge und Berichte durchliest, muß sich doch ziemlich abgestoßen fühlen. Wer weiß, wieviele davon sich dann denken: "Will ich wirklich zu diesen freiwilligen Gehirnspendern gehören?" Die vegane Meinung ist unbequem und laut Volksmund "schwierig" zu realisieren, aber immerhin ist allgemein bekannt, daß sie auf glasklaren, belegbaren Fakten aufbaut, die niemand entkräften kann. Die anti-vegane Meinung ist aber einfach nur dumm und kommt kaum über Phrasendrescherei auf Stammtischniveau hinaus.
Also ich fand die Beiträge auch eher erheiternd, soviel Dummheit auf einem Haufen sieht man ja selten, allerdings gibt es doch recht viele dumme Menschen und das ist schade
und was die mit den toten Tieren machen, kann man nur als Leichenschänderei bezeichnen!
mann mann, da fällt mir echt nix zu ein... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif außer "fleisch essen schadet ganz offensichtlich der gesundheit" oder "fleisch frißt hirnzellen auf" http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif
aber was heißt "fake"? ich meine, da ham sich tatsächlich irgendwelche kranken spinner ganz offensichtlich mächtig viel mühe gegeben, nur um ein paar veganer zu verarschen.... abgesehen davon daß ich da keine beweggründe sehe, kann ich nur sagen
"aua,aua!!!"
muß man natürlich ignorieren, diese armseeligen kreaturen wollen doch nur provozieren,..... aber trotzdem.... AAARGH!! wie kaputt kann man denn da oben sein...? *wild kopfschüttel*
mann, die müssen echt langeweile haben.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s035.gif
ich hab mir die seiten grad angeschaut , widerlich...fleisch als hüte, das hat nix mehr mit kunst zu tun, das ist ekelisch , wäääh,....und die antivegane seite ist ja wohl auch nur provokation....alles muell
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.