Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen
Also folgendes...Ich bin männlich, zZ 17, und wiege auf 186 cm nur 66.5 kg.
Dem BMI nach ist das leicht untergewichtig. Auch für den Handballsport nicht optimal.
Also möchte ich definitiv ein bisschen an Gewicht zulegen...
Eigentlich hatte ich das schon länger vor. Hat aber irgendwie nie geklappt :(
Dummerweise kommt ja seit kurzem auch dazu, dass ich Veganer bin.
Hat jemand Ideen wie ich trotzdem zulegen kann? Einfach viel mehr essen? Wenn ja, was so?
(Fitnessstudio ist zu weit weg, das fällt also wohl leider raus...)
Also folgendes...Ich bin männlich, zZ 17, und wiege auf 186 cm nur 66.5 kg.
Dem BMI nach ist das leicht untergewichtig. Auch für den Handballsport nicht optimal.
Also möchte ich definitiv ein bisschen an Gewicht zulegen...
Eigentlich hatte ich das schon länger vor. Hat aber irgendwie nie geklappt :(
Dummerweise kommt ja seit kurzem auch dazu, dass ich Veganer bin.
Hat jemand Ideen wie ich trotzdem zulegen kann? Einfach viel mehr essen? Wenn ja, was so?
(Fitnessstudio ist zu weit weg, das fällt also wohl leider raus...)
Du könntest ein paar Kilos von mir haben, ich suche noch jemanden, der sie haben will :D
Nein, mal im Ernst. Vielleicht probierst Du es mal mit mehr Nudeln, Hülsenfrüchten, Nüssen und Sojamilch. Ich denke, das ist dann schon ziemlich energiereich.
Isst Du viel oder eher nicht? Ich denke auch mal, dass Du ja noch in einem Alter bist, in dem Du noch wächst, deshalb kann sich das ja in ein paar Jahren auch noch ändern.
Also ich bin zurzeit 18 und habe auf 1.96 nur ~76kg.
Ich versuche auch schön länger zuzunehmen aber naja da wird net wirklich was daraus, mein körper will nix ansetzen lol.
Zudem kommt noch dazu das ich mir vorgeonmmen habe bald mal auf veganisch umzustellen. Mal sehen
Du könntest ein paar Kilos von mir haben, ich suche noch jemanden, der sie haben will :D
Nein, mal im Ernst. Vielleicht probierst Du es mal mit mehr Nudeln, Hülsenfrüchten, Nüssen und Sojamilch. Ich denke, das ist dann schon ziemlich energiereich.
Isst Du viel oder eher nicht? Ich denke auch mal, dass Du ja noch in einem Alter bist, in dem Du noch wächst, deshalb kann sich das ja in ein paar Jahren auch noch ändern.
Ich würde sie nehmen :D
Die Wachstumsphase dürfte ich mittlerweile hinter mir haben :) Mh, ich kann jetzt nicht genau beurteilen was "viel" ist! Schon so, dass ich satt bin hinterher...
Die Voraussage wurde mir schon öfters gemacht, also, dass wenn ich älter bin auch leichter zunehme...Muss ich wohl noch warten :(
@Andrak: Ja, hört sich so an wie bei mir! :D
minka852
15.01.2007, 16:00
von mir könntet ihr auch 3 kg haben :)
du kannst ja auch durch sport einige kilo an muskeln zunehmen....wenn dein
fitnessstudio zuweit entfernt ist, kannst du ja dir ein kleines "Home-studio" einrichten...keine teuren geräte...nur ne matte für sit-ups, liegestützen usw... und vielleicht en paar handeln...
durch essen kannst du, wenn deine gene so sind, wahrscheinlich nicht alzuviel an deinem gewicht ändern...höchstens wenn du jetzt sehr wenig und kalorienbewusst isst...
Das fitnesstudio ist so ne sache.. ich war schonmal.. gewicht hab ich jetzt nicht viel zugelegt aber meine muskeln waren in bedeutend besserer verfassung.. aber mittlerweile (nach ~6 Monaten) sind alle muskeln wieder erfolgreich abgebaut.. das nervt... vor allem hab ich nicht die erforderliche zeit jeden tag zu trainieren (und lust auch nicht :P)
Auf Kalorien habe ich ja noch nie geachtet... ich esse rein soviel geht.. aber naja.. :p
minka852
15.01.2007, 17:10
vor allem hab ich nicht die erforderliche zeit jeden tag zu trainieren (und lust auch nicht :P)
ja das kenn ich auch... nehms mir auch immer vor, machs aber dann doch net un hock mich abends liebr vorn tv oder so :p
naja deswegen geh ich aber in nen verein (pilates und DLRG) ... da nimmt man sich eher die zeit dafür und ist auch motivierter...und ich find, dass ist auch lustiger als im fitnessstudio nur an geräten rumzuhängen...
Kannst dir ja auch nen Verein in deiner Umgebung suchen, die speziell was für Muskelaufbau machen...
Mal sehen.. vllt geh ich mal mit meiner freundin zusammen trainieren... dann hätt ich sogar ne motivation auch wirklich zu gehen ;)
Spirit.Sweet
15.01.2007, 19:58
jede menge Sojapudding essen :D :D :D
Ich weiß, daß sich ein Bekannter immer massenweise Linsen mit Öl reinschaufelt und sich Proteinshakes mixt. Und dazu trainiert er.
Falls du ganz gut englisch kannst: http://www.veganbodybuilding.com/phpBB2/index.php Vllt. helfen dir einige Threads ja weiter oder du meldest dich an, falls es dir wirklich ernst ist. Da kriegt man gute Tips.
Auf den BMI solltest du eh nicht hören. Wie fühlst du dich denn selber wenn du in den Spiegel siehst Osker? Das ist meines Erachtens wichtiger als irgendwelche Zahlen in einer Tabelle.
Falls du ganz gut englisch kannst: http://www.veganbodybuilding.com/phpBB2/index.php Vllt. helfen dir einige Threads ja weiter oder du meldest dich an, falls es dir wirklich ernst ist. Da kriegt man gute Tips.
Englisch :( Meine Lieblingssprache :D *grml*...were es mir trotzdem mal angucken...
@Lena: Ich finde mich definitv auch zu dünn. Vlt schaffe ich es mal ein Foto zu machen bevor ich das nächste mal duschen gehe (natürlich mit Boxershorts :D)...Dann könnt ihr mich ja vlt beruhigen bzw. bestätigen...
Christian86
17.01.2007, 18:46
also der BMI is eh das dümmste, was es gibt. der sagt nichts aus über fett und wasser.
was bringts dir, wenn dein gewicht eigentlich ok ist, du aber einen köfperfettanteil jenseits der 20 hast?
Mein Körperfettanteil dürfte nicht sehr hoch sein...Ich wüsste zumindest nicht wo sich das Fett verstecken sollte, wenn ich mich so im Spiegel betrachte :D
Vlt sollte ich doch mal zum Arzt gehen, nicht das ich mir alles noch einbilde oder so... :eek: Gibets ja auch...:(
Christian86
17.01.2007, 22:36
besorg dir 2 kurzhanteln, lass dir nen trainingsplan erstellen und guck, dass dein kalorienstand immer leicht über deinem grundbedarf ist. vorsicht: egal, wie untergewichtig du bist, fett braucht kein mensch!
notfalls gehst du in einen fachladen und kaufst dir nen guten weight gainer.
Ich bin schon angefangen mit ein paar Übungen, jeden Abend 3x12 Sit-ups (sind in Wirklichkeit Crunches oder so), 3x10 Liegestütze von der leiten Sorte und 3x15 Übungen mit 'nem Gummiband für die Arme (fast das gleich wie mit Hanteln).
Was könnte ich noch machen?
die große Auswahl (http://www.exrx.net/Lists/Directory.html)
Und das setzt du einem englischfaulen Menschen wie mir vor :confused: :D
Oi, dann muss ich mich da mal durchquälen...
Wargrider
18.01.2007, 22:31
also ich esse mind. viermal pro woche ne halbe bis ne ganze tafel zartbitterschokolade mit veganer sahne im verhältnis 1:3... probiers doch mal damit!
Christian86
18.01.2007, 23:19
nein, probier das lieber nicht. dick sein oder masse haben hat nichst(!) mit fett zu tun.
er soll langsam und kontrolliert zunehmen. da is krafttraining sehr hilfreich. nochn tipp am rande: geh mal in ein gutes sportforum (ironsport.de) und lass dir da nen trainingsplan erstellen.
Wargrider
18.01.2007, 23:40
naja, ich mag schokolade immer noch lieber als sport, aber bei sovielen gesunden menschen hier, finde ich wohl keinen anklang mit meiner idee... dann probiers halt nicht, obwohls lecker ist^^
Christian86
18.01.2007, 23:42
lecker heißt noch lange nicht, dass es gut für den körper ist, mein freund ^^
Kann ich nicht auch einfach beides machen :D :D :D ??? Gesundheitlich gleicht sich das doch wieder aus ;)
Wargrider
19.01.2007, 00:06
also ich ess viel schokolade, sahne, pommes uswusw und mach zwingender massen 3x die woche 45min sport... mir gehts körperlich wunderbar und ich bin bei 175cm und 57kg normalgewichtig.
Und das setzt du einem englischfaulen Menschen wie mir vor :confused: :D
Oi, dann muss ich mich da mal durchquälen...
:p
Och, da sind doch alle Übungen mit schönen bewegten Bildern erklärt. Also total easy eigentlich.
Ich hab mir einfach bei ebay zwei 15 kg-Hanteln (Dumbbells) geordert, bei denen die Gewichte variieren kann und damit kann man schon unheimlich viel machen, ohne daß man die dicken Geräte braucht.
Christian86
19.01.2007, 15:08
flare, ne bank solte aber schon drin sein. oder wie machst du brust?
jetzt sag nicht durch liegestütze...
flare, ne bank solte aber schon drin sein. oder wie machst du brust?
jetzt sag nicht durch liegestütze...
DB Floor Presses, also Fußboden.
Kamikatze
25.04.2007, 10:38
Wir haben uns in der Garage einen Fitnessraum eingerichtet. Mit Powerreck, Langahnteln, SZ-Hanteln, Kurzhanteln, ner bank, n crosser, n stepper und viele viele hantelscheiben.... mein mann ist bodybuilder;) und ich war mal fitnesstrainerin... :p da haben wir uns auch kennengelernt.. :)
Katzenmum
16.06.2008, 14:57
also ich ess viel schokolade, sahne, pommes uswusw und mach zwingender massen 3x die woche 45min sport... mir gehts körperlich wunderbar und ich bin bei 175cm und 57kg normalgewichtig.
Bin 1 cm größer und wiege 2 kg mehr - und mir wurde beim Arzt gesagt, ich hätte leichtes Untergewicht und sollte mal ein paar Kilo zunehmen :rolleyes:
Christian86
22.07.2008, 16:31
SO, ich mlde mich auch mal wieder. Zunehmen...jo.
Hatte lange Zeit ne Zunahmepause. Seit ein paar Wochen habe ich aber bis zu 10 Mahlzeiten und ja, es läuft wieder. Dazu genug Proteine und fast täglich Fitness-Studio.
Ich fühl mich besser denn je und sah noch nie so gut aus : )
na dann mal los
http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=3373&highlight=Thread
So einen Thread wollte ich letztens auch schon erstellen,da ich i.wie nicht mehr weiter weiß -.-
Ich bin c.a 1.63,bin 15 Jahre alt und wiege 37 kg.. Viele sagen mir immer,ich wäre Magersüchtig oder so.
Aber ich esse eigentlich ziemlich viel.
Ich hab auch schon alles versucht,endlich mal zuzunehmen,aber irgendwie klappt das nicht..
Alle denken sogar schon,ich leide an Bulimie. >_<
Letztens haben meine Eltern auch gemeint,dass kommt von meiner Veganen-"Phase"..
Aber ich esse ja auch ein paar "Dickmacher" wie z.B Chips (Manchmal esse ich 2 oder 3 Tüten an einem Tag :rolleyes:) und vieles mehr..
Also,nur an meiner veganen Ernährung kann das ja nicht liegen,oder?
Und so richtig viel Sport mach ich ja eigentlich auch nicht.. :(
Christian86
23.07.2008, 22:01
Viel Essen ist nicht so relativ, wie man es sich einredet. Ich hab auch immer gesagt, ich würde viel essen. War aber nicht so.
Und ja, früher als Kind hab ich auch "Dickmacher" gegessen. Heute sieht meine Ernährung ganz anders aus. Viel besser gehts garnicht mehr. Und es lohnt sich : )
(Bilder... ma schaun. Wenn ihr brav seid)
gemuesefan
30.07.2008, 21:52
Ich hab auch Untergewicht. Im Moment wiege ich knapp 51 kg bei 1, 67 m. Ich war schon immer sehr schlank und hab das auch in den Genen, meine Mutter war immer untergewichtig, erst als sie über 40 war, wurde ihr Gewicht normal. Aber sie ist auch heute nur ganz knapp normalgewichtig.
Von daher mache ich mir da eigentlich nicht so große Gedanken, ich gebe auch nicht viel auf den BMI. Ich schaue in den Spiegel und finde, dass ich normal aussehe, ich mag meine Figur. Und ich fühle mich auch fit und gesund, also sehe ich da kein Problem. Ich ernähre mich gesund, mache gerne Sport, also eigentlich alles kein Problem. ;)
Nur leider kriege ich oft zu hören, dass ich ja viel zu dünn wäre und mehr essen sollte. (Haha, sehr witzig, ich esse den ganzen Tag! ;) ) Naja, das tut manchmal schon weh. Und dann fange ich auch an, an mir zu zweifeln. Ich frage mich dann, ob ich vielleicht eine falsche Wahrnehmung von mir selbst habe. Ich finde mich ganz normal schlank, andere sagen, ich wäre nicht normal, sondern zu dünn. Wie gesagt, meine Mutter war auch früher immer untergewichtig, und ich fühle mich gesund. Aber solche Aussagen verletzen eben und manchmal würde ich deswegen auch gern zunehmen. Aber das ist echt schwierig, ich hab schon vieles versucht, aber eher abgenommen als zugenommen.
Haha, sehr witzig, ich esse den ganzen Tag!
Meiner Erfahrung nach essen Leute die "ich bin zu dünn dabei esse ich soooo viel" sagen, fast überhaupt nichts. Ich weiss nicht ob es ihnen wirklich viel vorkommt oder ob sie nur noch nie jemanden richtig viel haben essen sehen, aber ich esse oft 3-5mal so viel wie diese Leute. Nicht dass das besser ist, aber es ist "viel" ;-)
Was und wieviel isst du denn den ganzen Tag?
Meiner Erfahrung nach essen Leute die "ich bin zu dünn dabei esse ich soooo viel" sagen, fast überhaupt nichts. Ich weiss nicht ob es ihnen wirklich viel vorkommt oder ob sie nur noch nie jemanden richtig viel haben essen sehen, aber ich esse oft 3-5mal so viel wie diese Leute. Nicht dass das besser ist, aber es ist "viel" ;-)
Da muß ich Dir aber widersprechen:
ich kenne auch Personen, die tatsächlich "ein Strich in der Landschaft" sind und essen wie die Scheunendrescher - und das ist nicht nur eben mal so ´ne Behauptung von mir, weil ich das einmal beobachtet habe. Eine davon war die Mitbewohnerin meiner Schwester, die hat tatsächlich Unmengen verputzt (eine Bulemie hätte man in der Zeit des langen zusammenlebens mitbekommen). Sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion (oder Unterfunktion? weiß ich spontan nicht mehr), damit hängt das wohl zusammen. Der andere Fall ist eine sehr gute Freundin von mir.
Von mir selbst weiß ich, wenn ich mich mit Frauen meiner Größe und meiner Altersklasse mit demselben Gewicht vergleiche: optisch kann man trotzdem sehr unterschiedlich aussehen. Ich habe Normalgewicht - um wirklich dünn zu sein, müßte ich etwa 6-7 Kilo abnehmen. Andere können dagegen mit meinem aktuellen Gewicht schon sehr dünn aussehen. Das hat was mit der Figur/der Verteilung der Masse zu tun.
gemuesefan
31.07.2008, 16:53
Ich würde auch sagen, dass ich zumindest normal esse, und auch viel zu viel zwischendurch. Oft esse ich aus Langeweile, oder weil halt gerade etwas vor mir steht und gar nicht aus Hunger. Leute, die mich besser kennen und meine Essgewohnheiten erlebt haben, sagen auch oft: "Wie kann das alles in deinen Körper passen?" oder "Du bist den ganzen Tag am Essen, soviel würde ich gar nicht schaffen!"
Zum Frühstück esse ich entweder 1-2 Brötchen oder 2 Scheiben Brot mit unterschiedlichen Belägen/Aufstrichen oder Müsli mit Milch oder Früchten, manchmal auch zusätzlich noch Obst, je nachdem, wie groß der Appetit ist. Dann irgendwann esse ich zum zweiten Frühstück nochmal 1-2 Scheiben Brot, oder eine Banane, oder Kekse, Schokolode, irgendwas in der Richtung. Mittags gibt's dann außer an ganz heißen Tagen was Warmes, zum Beispiel ein Teller Vollkornnudeln mit Gemüse-Tomatensoße. Nachmittags esse ich dann entweder einen Apfel, anderes Obst, oder ein Eis, Kuchen, wo ich gerade Lust drauf habe. Abends gibt's dann nochmal was Warmes, z.B. Auflauf und dazu Salat. Und oft esse ich dann abends auch nochmal vorm Fernseher eine Schüssel Salat mit Essig-Öl-Dressing oder nochmal ein Brot.
Dazu kommen dann Naschereien zwischendurch. Über den Tag verteilt esse ich immer eine Tupperdose voll Gemüse, mit Möhren, Kohlrabi, Paprika, Cocktailtomaten... und im Moment auch gerne mal eine Packung Himbeeren. Zwischendurch hole ich mir dann auch immer mal ein Eis, und wenn Schokolade oder Kekse in Reichweite sind, kann ich auch nicht widerstehen...
Ich bin wirklich den ganzen Tag am Essen, aber zugenommen hab ich davon bisher nicht. ;) Klar, ich esse auch sehr viele Sachen, die kalorienarm sind, das weiß ich. Aber es sind immer noch genug ungesunde Sachen wie Schokolade etc. dabei und ich will mich ja auch nicht total ungesund ernähren, nur um zuzunehmen. Nüsse vertrage ich leider nicht wirklich, sonst würde ich davon einfach mehr essen. Aber ich fühle mich ja eigentlich wohl so, mich nerven und verletzen einfach nur die Kommentare von manchen Leuten.
Ich bin derselben Meinung, man sollte mit dem BMI sehr vorsichtig sein, er sagt rein gar nichts über den Menschen aus, man sollte ihn nur als grobe "Richtlinie" sehen.
Wenn man es wirklich genau wissen will sollte man z.B in eine Apotheke gehen, die Wagen haben die den Muskel und Körperfettanteil messen (manche Ärzte haben ebenfalls solche Wagen).
Ich bin z.B 170 groß und wiege 67 Kilo, vollkommen normal, doch ich sehe nach weit weniger aus, konnte mir das Gewicht nie erklären.
Beim Arzt habe ich mich dann wiegen lassen (zusätzlich wurden bestimmte Körperpatien abgemessen), das Resultat war dass ich viel zu wenig Körperfett habe, aber enorm viel Muskelmasse (die man aber so nicht wirklich sieht, ist auf einige Stellen aufgeteilt), und mir der Arzt sagte ich dürfe auf keinen Fall noch mehr Körperfett abbauen.
Ich kenne noch weitere Leute bei denen der BMI sagte sie seien zu schwer, die aber viel zu wenig Körperfett hatten, solche Sachen werden bei dem BMI nicht bedacht.
Im übrigen, mit 17/18 ist man noch lange nicht "ausgewachsen", theoretisch wächst man noch bis zum 20 Lebensjahr, ich habe z.B zwischen dem 18 und 20 Lebensjahr noch 10 cm zugelegt.
Christian86
22.09.2008, 17:29
Viel zu wenig Körperfett? Das hat ein ARZT gesagt?
Wenn man keine ganz krass gezielte Ernährung hat oder künstlich nachhilft, kann nieman "zu wenig Körperfett" haben.
Oder wieviel hast du?
Hmm, wie ist das denn genau mit den Körperfett? Kann das einem nur der Arzt sagen? So was hab ich noch nie messen lassen.
Vor allem in der Anfangsphase hatte ich extreme Probleme mit dem Gewicht bzw. es ist scheinbar in den Keller gegangen, aber mittlerweile geht das wieder. Hat sich bei einer Grösse von etwa 170cm bei 52kg eingependelt und ich fühl mich pudelwohl, vielleicht wären 4-5 zusätzliche Kilos nicht ganz so verkehrt... und bevor hier jemand geschockt aufschreit - nein, ich bin nicht magersüchtig, nicht unterernährt, sondern alles ist in bester Ordnung :D
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich abgenommen. :/
Andererseits ist alleine fettreiche Ernährung wohl nicht das Wahre... Deshalb Sport! :)
Welche Sportarten eignen sich am besten um Muskelmasse aufzubauen, aber nicht abzunehmen?
Im Moment gehe ich 1 x pro Woche ins Yoga, aber das reicht mir nicht. Deshalb würde ich gerne schwimmen, mindestens 1x pro Woche. Wegen der Schwäche in der rechten Körperhälfte ist Schulsport leider ausgeschlossen. Die Übungen sind viel zu hart und tun mir weh.
Huhu,
die genaue Bestimmung des Körperfettanteils kann nur der Arzt vornehmen. Der kneift dir dann mit ner Zange in den (bei dir nicht wirklich vorhandenen) Speck und kann darüber den Fettanteil bestimmen. Diverse Waagen haben zwar eine Körperfettmessung, die aber SEHR ungenau und auch sehr leicht zu beeinflussen ist.
@Lena:
Beim Sport nimmst du nicht unbedingt ab, weil Muskeln schwerer sind als Fett. Du siehst dadurch vielleicht etwas schlanker aus, der Körper wird fester, definierter, aber auf der Waage verändert sich (je nach Art des Sports!) nicht viel. Wobei auch das schlanker aussehen von der Sportart abhängig ist. Wenn du hardcore Kraftsport betreibst, ist das natürlich etwas anders. :D
Beim Schwimmen wird vor allem die Schultermuskulatur ausgebildet.
Currende
23.09.2008, 13:03
Huhu,
die genaue Bestimmung des Körperfettanteils kann nur der Arzt vornehmen. Der kneift dir dann mit ner Zange in den (bei dir nicht wirklich vorhandenen) Speck und kann darüber den Fettanteil bestimmen. Diverse Waagen haben zwar eine Körperfettmessung, die aber SEHR ungenau und auch sehr leicht zu beeinflussen ist.
Das kann ich nur bestätigen. Laut unserer Körperfettwaage hätte ich einen Körperfettanteil von 2 % :D
Christian86
23.09.2008, 13:18
Beim Schwimmen wird vor allem die Schultermuskulatur ausgebildet.
o_O
Die Schwimmer mit den dicken Schultern, wer kennt sie nicht?
@Christian86:
Man kann durchaus "zu wenig Körperfett" haben, es gibt medizinisch bestimmte Richtbereiche die man haben sollte, ist dasselbe in die andere Richtung (also ab wann es zu viel ist), frag mich jetzt aber nicht genau in welchen Alter man von was bis was man haben sollte, die Werte gehen halt nach dem "Normalzustand" (also dem gesunden Durschnitt), ich lag 3 % unter dem gesunden Maß, dafür war meine Muskelmasse über dem Normalmaß, eigentlich Standart für Kraftsportler, nur bin ich bei weitem keiner, und weiter Fettgewebe abzubauen wäre für meine Gesundheit extrem schlecht gewesen, ich denke mal wenn jemand total gesund ist, ist diese Art der Verteilung von Körperfett und Muskelmasse okay.
Hoffe ich habe jetzt genauer erklärt was ich mit "zu wenig" meinte (sprich: unter dem normalen Durchschnitt).
Currende
24.09.2008, 00:41
...frag mich jetzt aber nicht genau in welchen Alter man von was bis was man haben sollte...
http://img379.imageshack.us/img379/8155/ohnetiteldk6.jpg
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Körperfett)
o_O
Die Schwimmer mit den dicken Schultern, wer kennt sie nicht?
Was genau möchtest du mit deinem Beitrag eigentlich sagen? :rolleyes:
Christian86
24.09.2008, 14:11
@ Fett: Ich halte die Tabelle für restlos veraltet. Ich glaube, das Problem ist, dass viele nicht wissen, wieviel xy% ausmachen und wie das aussieht.
@ Schwimmer: na, Schwimmer haben idR keine dicke Schulter :P
@ Schwimmer: na, Schwimmer haben idR keine dicke Schulter :P
Wo werden deiner Meinung nach denn die Muskeln beim Schwimmen ausgebildet? In den Fußsohlen? :rolleyes:
Christian86
24.09.2008, 14:56
Rücken u know
trippelx
27.09.2008, 13:59
die Sache mit dem Schwimmen ist die wie mit dem Laufen.
Trainierst du kurze Strecken auf möglichst maximale Geschwindigkeit wachsen deine Muskeln (wie beim Sprinten). Zwischen den einzelnen Wiedrholungen ist eine Pause dringend notwendig (sonst wird es ein Kraftausdauertraining > kaum Muskelaufbau).
Schwimmst du sehr lange, kannst du Muskelaufbau vergessen. Dafür wird bei mir durch Schwimmen wesentlich mehr Fett verbauchr als beim Laufen - mein Spiegel beweist es :)
Prickelnd
04.10.2008, 16:37
also ich bin grad dabei 8 kg zuzunehmen weil ich mich zu dünn finde. ich mach das jetzt seit montag und hab seitdem 1,5 kg mehr drauf. ich esse jeden tag erdnussbutter, kuchen, müsli und sowas. mir braucht keiner mehr erzählen dass zunehmen einfach ist :p
Christian86
04.10.2008, 23:02
Omg, noch jemand, der ne Erdnussbutterdiät macht...
der Kram hat 50% Fett. ja, pflanzliches, aber trotzdem. Die 8 Kilo wirste schneller draufhaben, als du denkst. Sieht dann auch bestimmt toll aus und deine Blutwerte werden top sein.
nepenthes
09.10.2008, 10:05
Muss doch nicht heißen, dass sie jeden Tag ein ganzes Glas Erdnussbutter vertilgt Christian ;). Andere Leute essen jeden Morgen Nutella auf ihren Toasts... oder übertreibst Du es mit der E-Nuss-Butter Prickelnd?
Übrigens finde ich es immer wieder faszinierend, dass schlanke ihre Schlankheit auch als Problem betrachten können.... ich will auch so ein Problem:D
Prickelnd
11.10.2008, 20:15
Omg, noch jemand, der ne Erdnussbutterdiät macht...
der Kram hat 50% Fett. ja, pflanzliches, aber trotzdem. Die 8 Kilo wirste schneller draufhaben, als du denkst. Sieht dann auch bestimmt toll aus und deine Blutwerte werden top sein.
jo erdnussbutter is voll das teufelszeug oder? :rolleyes:
meine blutwerte werden sehr wohl top sein. in der zeit wo ich ständig fettes fleischzeug zu mir genommen habe war mein cholesterinspiegel um einiges zu niedrig. also wirds wohl mit ein bisschen erdnussbutter auch nicht anders werden :rolleyes:
hab jetzt nach 2 wochen 3 kg mehr drauf, also nicht sonderlich schnell.
und wenn man ohnehin schon dünn aussieht und dann auch noch einfach so ohne absicht in kurzer zeit 8 kg abnimmt, ist man eben nicht zufrieden und will die verlorenen kilos wieder haben.
vielleicht zuerst nachfragen und dann seinen senf dazu geben :p
Christian86
14.10.2008, 14:13
Unabhämig von dem, ist Erdnussbutter ne Fettbombe und nicht zu empfehlen, wenn man zunehmen will. Da gibts garnix nachzufragen.
Und warum zum Teufel nimmt hier jeder so sau schnell ab und zu?
Ihr führt doch was im Schilde!
Prickelnd
14.10.2008, 14:46
Unabhämig von dem, ist Erdnussbutter ne Fettbombe und nicht zu empfehlen, wenn man zunehmen will. Da gibts garnix nachzufragen.
tja das is aber nicht dein problem :rolleyes:
Christian86
14.10.2008, 16:04
Zum Glück nicht.
Und warum zum Teufel nimmt hier jeder so sau schnell ab und zu?
Ihr führt doch was im Schilde!
??? Was will uns der Autor nun damit sagen? *verwirrt*
Christian86
14.10.2008, 19:23
warum jeder schnell ABnimmt und ZUnimmt.
Das war grammatikalisch und sinlich korrekt...
Grammatikalisch schon, ist mir auch klar!
Nur was wir im Schilde führen solln, hab ich nicht überrissen! (Schnell zunehmen kann ich übrigens auch prima, alles was über 1700kcal geht, pappt an mir!:rolleyes:)
jansenblag
16.11.2008, 15:32
also ich geb euch freiwillig 13 kilo ab :)
aber bitte kloppt euch nicht drum. das fett war teuer (zumindest für meine mutter)
es gibt dünne die sich zu dünn finden!!! PUTZIG!!
ich dachte solche leute gibt es dank paris hilton, sämtliche hollywood stars und magermodels nicht (mehr) ???
es gibt dünne die sich zu dünn finden!!! PUTZIG!!
ich dachte solche leute gibt es dank paris hilton, sämtliche hollywood stars und magermodels nicht (mehr) ???
Leider ist es nicht so putig wie es klingt....
Es gibt immer noch viele Mädels und Jungs, die an er Megersucht sterben.
Und gerade durch Paris Hilton und die "Magermodels" werden immer mehr Leute Magersüchtig. Und gerade durch den "Trend" der Promis werden immer mehr Leute in die ES gezogen....
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.