Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergründe, Facts, Argumentationsh. zu Jagd, Vegetarismus, Massentierhaltung...
himbeerchen
29.12.2006, 22:35
...Fleischkonsum!!
Hallo Ihr Lieben,
hier ist eine nicht uninteressante website mit vielen Berichten die Omnis eigentlich zum Denken anregen sollten...
http://www.brennglas.com/
Liebe Grüße
Eurer himbeerchen
Könnten wir nicht mal langsam mit dieser Propaganda für "Universelles Leben" aufhören? Wir haben doch schon eine Diskussion zu dieser Sekte...:rolleyes:
himbeerchen
29.12.2006, 23:21
Hmm.... ach, jetzt weiß ich wie Du darauf kommst...wegen des Slogens "wer mich isst ist ein kirchenchrist". Naja, viell. hast Du Recht - oder ist es mehr eine Vermutung?
Nunja, aber selbst wenn finde ich die Beiträge nicht verkehrt... und daher ist es auch keine Propaganda. Wenn die Artikel den fleischfressenden Pflanzen den Appetit verdirbt ist diese Sekte - wenn der Verlag nun ein Ableger ist, wenigstens für eine Sache gut.
Links
Seiten aus dem Umfeld des Universellen Lebens
(zugleich eine Liste der Unter- und Tarnorganisationen)
a) Seiten von Einrichtungen des Universellen Lebens
www.universelles-leben.de
Offizielle Homepage des Universellen Lebens
www.radio-santec.de
Radio Santec, produziert Sendungen der Universellen Lebens auf KW und MW
www.glaubensheilung.org oder www.gebets-glaubensheilzentrum.de
Weltweites Gebets- und Glaubensheilzentrum des JESUS, des CHRISTUS aus Würzburg
www.das-wort.com
Schriftentum - Verlag des Universellen Lebens "Das Wort"
www.brennglas.com
Verlag: Das Brennglas
www.revo.org
Jugendabteilung Revo - Der geistige Revolutionär Christus
www.gabriele-stiftung.de
Tierschutz: Gabriele-Stiftung
Was mich an der ganzen Sache übrigens noch viel mehr interessieren würde, wäre, ob Bryan Adams und vor allem Thomas D. wissen, wem sie da Interviews gegeben haben. Bei Adams könnte ich noch verstehen, daß er keine Ahnung hat, wer da hintersteckt, aber Herr Dürr als einheimischer, engagierter Veggie müßte doch eigentlich darüber informiert sein, wer hinter dem Brennglas-Verlag steht...:confused:
himbeerchen
30.12.2006, 19:56
Na, das weiß ich leider auch nicht Rygel. Aber, was steckt eigentlich hinter der ganzen Sache mit dieser Organisation? Wahrscheinlich nur Geldabzapferrei...
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.