Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiho
Hallo alle zusammen^^
Ich bin seit noch nicht langer Zeit Vegetarier, hab aber den (richtigen) Entschluss gefasst komplett auf Fleisch zu verzichten und so kam ich auch auf das Forum.
Ich werde bald 16, komme aus Niederösterreich und bin mehr oder weniger ein Einzelkämpfer in Sachen vegetarisch leben in meiner Familie, aber ich halte an meinem Entschluss fest :p
mfg savas
Hallo!
So gings mir auch, vor längerer Zeit - das schaffst du schon! Lass dich nicht unterkriegen! :)
Und vergiss nicht, dass man mit Fleischessern auch friedlich zusammen leben kann..
Lg,Rosi
Hallo Savas,
ich finds toll wie früh du dich für ein Leben ohne Fleisch entschieden hast.
Meinst du mit Einzelkämpfer, dass du deine Familie nicht zum Vegetarismus umstimmen kannst oder dass sie sich lustig über deinen Fleischverzicht machen bzw. sie dich nicht ernst nehmen?
Viel Spaß noch im Forum!
LG Magdalena
hi SaVaS,
schön, dass Du Dir Gedanken machst und willkommen hier :-)
Gruss:
Kilian
Hallo Savas,
herzlich willkommen am Forum :)
Hallo Savas,
ich finds toll wie früh du dich für ein Leben ohne Fleisch entschieden hast.
Meinst du mit Einzelkämpfer, dass du deine Familie nicht zum Vegetarismus umstimmen kannst oder dass sie sich lustig über deinen Fleischverzicht machen bzw. sie dich nicht ernst nehmen?
Viel Spaß noch im Forum!
LG Magdalena
Hi, Magdalena.
Einzelkämpfer im Sinne von, ich bin der einzige in der Familie/nähere Verwandtschaft der vegetarisch leben will und na ja ernst genommen, also noch ist meinen Eltern nicht so klar was ich bin oder sein werde, aber das wird sich alles mit der Zeit legen und Sie werden es sicher einsehn ;)
mfg savas
p.s.: ein nettes Forum, nur sollten bestimmte Leute nicht jeden Andersgesinnten ihre Meinung mit jeden Post mitteilen ;)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.