PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibts...

princess
16.12.2006, 21:15
Hallo

bin eigentlich ausversehen auf dieses Forum gestoßen. Hätt aber nicht gedacht dass es sowas gibt hier :)
Nett eingerichtet!

Also ich werde in einem Monat 18, heiße Evvi, komme aus Leichlingen und bin seit 4 Jahren Vegetarierin. Denn mit 13/14 (weiss ich nicht mehr) hab ich angefangen, mich vor allem Toten zu ekeln.
Ich weiß nicht wieso, könnte jetzt auch keinen besonderen Grund nennen, aber der Geruch von Fleisch ruft einfach nur Ekel in mir hervor :confused:

Meine Eltern waren (und sind bis jetzt auch) total besorgt, weil mir angeblich wichtige, nur in Fleisch enthaltene Stoffe fehlen... aber naja ich fühl mich ganz gut.

Bin ganz tiervernarrt..hab eine (krebskranke) Katze und 2 Ratten. Mein ein und alles :D

Mache Abitur, bzw. fange erst an uuuuund das ist eigentlich schon alles über mich grob gesagt.

Danke fürs Durchlesen ;)

LG, E v v i

Herr Deornoth
16.12.2006, 23:06
Hi Evvi,

Willkommen hier, bin auch noch neu :D

Soweit ich weiss ist nur das Vitamin B12 ein Stoff, der in Fleisch enthalten ist, aber in Pflanzen (oder doch in Linsen?). Mit Milch, Käse, Joghurt und Quark bekommt man jedoch genug davon. Wenn man auch ein bisschen mehr Linsen und Bohnen isst, ist das auch ganz gesund. Ausserdem könnte man auch zusätzlich B12 Tabletten nehmen.

In einem Monat wirst Du 18... den wievielten haben wir, weil am 19 Januar werd auch ich 18 :)

lg, Pascal

princess
16.12.2006, 23:26
cool dann werden wir wohl am gleichen tag feiern :D denn ich bin auch am 19 geboren.

Danke für dein Posting

Herr Deornoth
16.12.2006, 23:32
Hehe echt cool, ist ja ein Freitag (da hab ich den ganzen Nachmittag frei :) )
Na da wünsch ich Dir viel Spass, habe glaubs noch nie jemanden kennen gelernt, der auch am 19 hat. Doch meine Urgrossmutter, aber die habe ich nie kennengelernt...

Glg, Pascal

princess
16.12.2006, 23:34
ja, es ist der Freitag und das Beste:
Meine beste freundin feiert ihren am 21... d.h wir feiern zusammen, das wiederrum heißt, dass wir wochenende durchfeiern :D

den Samstag also aus meinem Burtstag raus, in ihren rein^^

Herr Deornoth
16.12.2006, 23:46
Das ist natürlich chic, warum kenne ich keine am 21 Geburtstag habende Person ?!? :D
Eigentlich voll der Schock, ich hatte es in letzter Zeit so stressig, dass ich ganz vergessen hab, dass ich ja bald Burzeltag habe :confused: :D

glg, Pascal

Lena
17.12.2006, 23:04
Hey Evvi,

auch von mir Herzlich Willkommen :).