PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geisteskranken sind in der Stadt

Rygel
15.12.2006, 18:59
Wie der Thread-Titel schon sagt, wirbt in Lüdenscheid zur Zeit mal wieder ein Zirkus (Renz) mit seiner Weihnachtsvorstellung. Jetzt hätte ich mal eine Frage zu den Banden und Plakaten, die überall in der Stadt hängen. Haben die Tierquäler dafür irgendetwas an die Stadt bezahlt und ist das demnach illegal, diese wieder zu demontieren? Ich habe mich schon vor Ort informiert, die sind total leicht abzuhängen, klappt super mit einer handelsüblichen Rosenschere. Jetzt ist aber die Frage, ob man offen dazu stehen kann oder doch lieber bei Nachtwanderungen unglücklich stolpert, sich mit der Schere verheddert und sie so versehentlich runterreißt?;)

susanna
15.12.2006, 21:47
ich würds versehentlich runter reissen und gleich mehrere ;)

sonny
16.12.2006, 11:12
Wenn man erwischt wird, ist es wohl strafbar. Dehalb würd ich schauen, daß keine Ordnungsamt-Leute oder ähnliche pflichtbewußte Menschen in der Nähe sind. Die meisten "normalen" Menschen sind eh zu feige und werden Dich nicht hindern. Vielleicht auch Gegenplakate wie :Tierquäler in der Stadt..."?
Werden die Zirkus-Plakate nur heruntergerissen, schiebt man das auf einfachen Vandalismus und keiner erfährt WARUM man sie entfernt hat!
Eine Bandarole mit entsprechenden Hinweisen quer über die Plakate?
Ich weiß ja nicht, ob Du das gefahrlos ausführen könntest - möchte auf keinem Fall daß Du Ärger bekommst!
Liebe Grüße von Sonny

Rygel
16.12.2006, 12:42
Ich habe gestern erstmal einen Leserbrief an die Zeitung geschrieben, weil die da was von artgerechter Haltung geblubbert haben. Bin schon gespannt, wie ein sibirischer Tiger in einem Wanderzirkus artgerecht gehalten werden kann. Vielleicht darf er ja wirklich frei durch die Lüdenscheider Innenstadt tollen, im Schlepptau seine Kumpels. "Oh guck mal, Herbert, wie schön unsere Anke mit Shirkan spielt..." "AAAAAAAHHHHHHH, MEIN BEIN, MEIN BEIN!!!!!!" "ROOOOAAAARRRRR...."