Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegan-Versände
Hallihallo an alle! Habe vor Weihnachten kräftig bei Vegan-Versänden bestellt. Und zwar bei VeganBasics, Smilefood und Roots of compassion. Ich bin mit allen sehr zufrieden, schnelle Lieferung und die Ware ist okay. Nur bei Roots.... war ziemlich schlampig eingepackt, so daß der Deckel meiner Schokoreale geplatzt war und mein Poster an den Rändern ausgefranst ist. Aber dafür haben sie sehr umweltfreundlich verpackt. Smilefood sendet ab 45,-Euro versandkostenfrei. Von VeganBasics bekam ich sogar eine Mail, daß ausgeliefert wurde und wer den Empfang unterschrieben hat. Da alle drei aber leider den Tofutti-Käse nicht haben, werde ich auch noch beim VerganVersand bestellen - dann sind meine Weihnachtsgeschenke komplett! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Beim Preisvergleich schneiden die drei gegenüber dem VeganTemple, bei dem ich zuerst gestöbert habe, besser ab.
Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe grüße von Sonny
also ich bin mit veganbasics zufrieden :)
wo gibts denn den tofutti-käse?
möchte den auch haben :D
also ich bin mit veganbasics zufrieden :)
wo gibts denn den tofutti-käse?
möchte den auch haben :D
Hier bekommst Du ihn zum Beispiel:
http://www.ein-besseres-leben.de/a321.html
eigentlich auch im Vegan Versand - aber der läßt sich im Moment nicht anklicken.
achso danke :)
muss auch noch vor weihnachten was bestellen :)
Spirit.Sweet
14.12.2006, 09:34
Also mit ein-besseres-leben.de bin ich auch sehr zufrieden. Übersichtlich, recht gut beschrieben, schnell und unkompliziert, gut verpackt und man bekommt immer irgendeine kleine überraschung wie Cremepröbchen oder nen Button "wie hätten gnädige Frau gerne ihren Pelz?-vergast, erdrosselt oder lieber aus der Falle?" und darauf ein Tier abgebildet..
lg Dani
Also mit ein-besseres-leben.de bin ich auch sehr zufrieden. Übersichtlich, recht gut beschrieben, schnell und unkompliziert, gut verpackt und man bekommt immer irgendeine kleine überraschung wie Cremepröbchen oder nen Button "wie hätten gnädige Frau gerne ihren Pelz?-vergast, erdrosselt oder lieber aus der Falle?" und darauf ein Tier abgebildet..
lg Dani
Diesen Button müßte ich meiner Chefin an ihren Pelz schmuggeln....
Dann wäre meine Kündigung sicher perfekt - schade, kann ich mir im Moment noch nicht leisten:eek:
@ susanne - hier bekommst Du auch tofutti-Käse und sogar "vegane Fischstäbchen" https://ssl-account.com/vega-trend.de/vtshop.htm
danke sonny hab versucht ihn dort zu bestellen aber leider kam ne mail von ihnen und sie schrieben das der zurzeit ausverkauft ist :(
hab ihn nun bei ein besseres leben bestellt hoffe der ist da :D
aber trotzdem danke :)
danke sonny hab versucht ihn dort zu bestellen aber leider kam ne mail von ihnen und sie schrieben das der zurzeit ausverkauft ist :(
hab ihn nun bei ein besseres leben bestellt hoffe der ist da :D
aber trotzdem danke :)
Na, der scheint ja echt gut zu sein, muß ich mich mit meiner Bestellung auch noch beeilen...
ja würd mich beeilen wie gesagt bei mir hats leider nicht geklappt :(
Oh ja,
der Scheiblettenkäse ist echt suuuper lecka! Ich kauf den immer im Vegantemple http://www.vegantemple.com. Hab mir auch für Freunde und Familie ein Riesenpaket mit Leckereien bestellt. Das müsste auch morgen oder Montag ankommen. :D
Ich freu mich echt schon sooo sehr! :)
und man bekommt immer irgendeine kleine überraschung wie Cremepröbchen oder nen Button "wie hätten gnädige Frau gerne ihren Pelz?-vergast, erdrosselt oder lieber aus der Falle?" und darauf ein Tier abgebildet..
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif *heul* ich habe nichts bekommen *sniff*
Na ja, vielleicht nächstes Jahr, dann will ich mir nämlich mal den "sau"-teuren 15-kg-Sack Ami-Dog bestellen (hier bekommt man bloss die 2-Kilo-Ausführung).
Kennt vielleicht auch jemand versandfirmen aus Österreich.
Wenn ich aus deutschland bestelle hab ich horrende Versandkosten. :mad:
Liebe Grüße miriam
Brigitte
27.12.2006, 17:14
Kennt vielleicht auch jemand versandfirmen aus Österreich.
Wenn ich aus deutschland bestelle hab ich horrende Versandkosten. :mad:
Liebe Grüße miriam
Liebe Miriam,
wir essen sehr gerne Weizenfleisch, Faschiertes usw.
Diese Produkte sind auch für Veganer, da selbst die schon panierten Schnitzel kein Ei enthalten.
Es gibt auch sehr gute Aufstriche.
Mit den Weizenprodukten koche ich alle Gerichte wie einst mit Fleisch.
Angefangen von Zwiebelrostbraten bis Lasagne.
Bei Interesse schreibe mir einfach
Liebe Grüße
Brigitte
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif *heul* ich habe nichts bekommen *sniff*
:( Ich auch nicht, aber dafür kam mein veganer Bio Prosecco von "Produkte für ein besseres Leben" super schnell an :D und schmeckt auch lecker!
Spirit.Sweet
28.12.2006, 14:16
hm versteh ich auch nicht. Habt ihr zum ersten mal da bestellt?
Ja, bei mir war´s das erste Mal dass ich da bestellt habe!
Brigitte
04.01.2007, 18:24
Hallo,
hat jemand Interesse an Weizenfleischprodukten und BIO-Aufstrichen aus Österreich?
Sende gerne Infos.
Einen schönen Tag noch
Brigitte
Weiß jemand, ob man den Tuffotti-Käse nur über Versände bekommt oder ob man den auch im Bioladen oder so kaufen kann? :o
Bisher hab ich ihn leider noch nie in einem Bio-Laden gesehen. Hier in Berlin gibt es einen kleinen Vegi-Laden, da bieten sie die "Cheesly" Käsealternativen an. War aber noch nie dort, weil es am anderen Ende der Stadt ist. Ich wäre Stunden unterwegs, bestelle dann lieber im Versand, wo es auch noch etwas preiswerter ist.
Weiß jemand, ob man den Tuffotti-Käse nur über Versände bekommt oder ob man den auch im Bioladen oder so kaufen kann? :o
Ich war zwischen den Jahren mal in mehreren Bioläden, weil ich GENAU diesen Käse gesucht habe....leider nix. War enttäuscht, dass sie sowas nicht hatten. Ein Bioladen hat sich gerade mal bereit erklärt die Tofuecken von HEXERKÜCHE zu bestellen, weil diese Marke gerade in ihren Katalogen war. Scheint so zu sein, dass Bioläden nur mit ganz bestimmten Firmen zusammenarbeiten. Und ich habe auch gemerkt, dass es Bioläden nicht in erster Linie um vegane Lebensmittel geht, sondern als erstes eben um Bioprodukte, aber das kann ja alles mögliche sein.
Trotzdem bekommt man da natürlich immer noch einige vegane Artikel, die man im Supermarkt nicht bekommt.
Ich hab ihn mir jetzt einfach bestellt und hoffe er hält was ihr versprochen habt :)
Juhuu, er ist angekommen und ist auch richtig lecker :)
Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist der Weinessig, wegen der Gelatineklärung! Weiß jemand, ob auch die Zutaten bei dem Käse komplett vegan hergestellt werden? Schmeckt nämlich wirklich gut!
Wie mir eine (Internet-) Bekanntschaft gerade mitgeteilt hat gibt es in Vorarlberg (Österreich) einen Vegan-Versand
http://www.veganversand.at/assets/s2dmain.html?http://www.veganversand.at/
Werde demnächst dort mal bestellen und dann bericht erstatten..
Habe mich vor ein paar Tagen vegan eingedeckt und zwar hier http://http://www.maxximer.de/index.php
Warte nun gespannt bis mein Packet kommt!
@Jana - Wenn der Käse von einem Vegan-Versand kommt, muß man eigentlich davon ausgehen, daß auch alle Zutaten vegan sind!
Guten Appetit!
Kannst Du mir bitte mal schreiben, wie lange er nach Ankunft ca. noch haltbar ist? Danke!
@Minne - Deinen Link kann ich leider nicht öffnen! Kommt: "diese Seite kann nicht angezeigt werden" :(
Kannst Du mir bitte mal schreiben, wie lange er nach Ankunft ca. noch haltbar ist? Danke!
(
Der Käse ist gestern angekommen und ist bis zum 24. May 2007 haltbar, also eine Ewigkeit! Glaube aber kam, dass er so lange bei mir liegen wird :D
Ohh hatte irgendwie doppelt http. :D
http://www.maxximer.de/index.php
Danke - jetzt kklappt es!
Spirit.Sweet
16.01.2007, 19:17
Hey ihr lieben ich hab letztens bei ein-besseres-leben.de bestellt und bei mir war bodymilk pröbchen und zwei Hefte dabei.. Also ich weiss auch nicht warum das nur bei mir klappt.. :/
lg dani
Hey ihr lieben ich hab letztens bei ein-besseres-leben.de bestellt und bei mir war bodymilk pröbchen und zwei Hefte dabei.. Also ich weiss auch nicht warum das nur bei mir klappt.. :/
lg dani
Bei meiner 2. bestellung war für mich auch was dabei :D Hat also bei mir jetzt auch geklappt!
Hat schonmal jemand beim Vegan Versand bestellt? Wenn ja, war alles in Ordnung? Ich überlege nämlich, ob ich da mal etwas bestellen soll, die haben eine ziemlich große Auswahl!
Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Bestellung! Finde ihn auch gut, weil sie praktisch alles haben! Sonst habe ich Käptn Tofu dort und Reismilchschokolade da undTofutti wieder woanders bestellt. Vegan Versand hat alles und ist billiger als z.B Vegan Temple. Ich sage Dir Bescheid, sobald mein Paket da ist! ;)
Super, danke Sonny! Käptn Tofu wollte ich auch mal probieren! Werd ich dann wohl auch da bestellen :)
Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Bestellung! Finde ihn auch gut, weil sie praktisch alles haben! Sonst habe ich Käptn Tofu dort und Reismilchschokolade da undTofutti wieder woanders bestellt. Vegan Versand hat alles und ist billiger als z.B Vegan Temple. Ich sage Dir Bescheid, sobald mein Paket da ist! ;)
Nein, das stimmt nicht: Vegantemple ist doch der billigste Anbieter! Ich bestell da regelmäßig und gerade jetzt gibt es dort z.b. wieder Scheiblettenkäse für 2,99 Euro! :)
Super, danke Sonny! Käptn Tofu wollte ich auch mal probieren! Werd ich dann wohl auch da bestellen :)
Vom Geschmack her wunderbar, aber meiner Meinung nach zu viel Panierung bei den ohnehin schon sehr dünnen Stäbchen. Da ist insgesamt mehr Paniermehl als Tofu drin.
Nein, das stimmt nicht: Vegantemple ist doch der billigste Anbieter! Ich bestell da regelmäßig und gerade jetzt gibt es dort z.b. wieder Scheiblettenkäse für 2,99 Euro! :)
Stimmt!!! Und es gibt nur einen einziges Produkt nicht, was ich immer bestelle (Reismilchschokolade)
Kann das sein, daß die Preise gesunken sind? Hab doch vor Weihnachten Preisvergleiche gemacht...
Ist ziemlich ärgerlich für mich, weil ich z.B. so viel Tofutti bestellt habe :(
hof butenland
01.02.2007, 18:53
ja, vegan temple hat die preise gesenkt.
die nachricht ging per mail an alle kunden.
habe letzte woche beim veganversand div. käse bestellt.
veg. gouda, emmentaler und so weiter = das ganze programm.
also, ehrlich - bin enttäuscht.
bei aller liebe - aber das zeug schmeckt eklig.
bisher kann ich nur die scheibletten empfehlen. köstlich.
wer kann mir leckeren veg. käse empfehlen ?
Hab gestern auch mein Paket bekommen. Und mich geärgert, daß ich für Tofutti 3,49 ausgegeben hab. Ist ja nicht so, daß ich nur EIN Päckchen davon bestellt hab...:D Ich hab den Käse aber noch nie probiert, ich bestelle eigentlich kaum für mich, da ich selbst das Fake-Zeugs nicht so mag. Hab aber Seitan-Fix mit dabei.
Ja, ich hab die Mail natürlich nicht bekommen, weil ich nie dort bestellt hatte. Hab die Preise verglichen und mich dann für Vegan-Versand entschieden.
Hat Vegan-Temple geschrieben, ob es eine dauerhafte oder vorübergehende Preissenkung ist?
Hab gestern auch mein Paket bekommen. Und mich geärgert, daß ich für Tofutti 3,49 ausgegeben hab. Ist ja nicht so, daß ich nur EIN Päckchen davon bestellt hab...:D Ich hab den Käse aber noch nie probiert, ich bestelle eigentlich kaum für mich, da ich selbst das Fake-Zeugs nicht so mag. Hab aber Seitan-Fix mit dabei.
Ja, ich hab die Mail natürlich nicht bekommen, weil ich nie dort bestellt hatte. Hab die Preise verglichen und mich dann für Vegan-Versand entschieden.
Hat Vegan-Temple geschrieben, ob es eine dauerhafte oder vorübergehende Preissenkung ist?
Wie ist eignetlich die Internetadresse von "Vegan-Versand". Ich vergleich jetzt auch mal die Preise! :D
Die Reismilch ist mir persönlich zu salzig. Ich kann dir aber die Chokool ganze Nuss ans Herz legen. Ein Traum! :)
https://ssl-account.com/vega-trend.de/vtshop.htm
das ist der Vegan-Versand. Aber Vegan-Temple ist jetzt wirklich billiger!
Reismilchschoki findest Du salzig??? Ich meine, sie ist süß :D
Aber das Beste meiner Bestellung war der Block Schichtnougat!!!
Ich schmeiße meine Waage weg!!!!
https://ssl-account.com/vega-trend.de/vtshop.htm
das ist der Vegan-Versand. Aber Vegan-Temple ist jetzt wirklich billiger!
Reismilchschoki findest Du salzig??? Ich meine, sie ist süß :D
Aber das Beste meiner Bestellung war der Block Schichtnougat!!!
Ich schmeiße meine Waage weg!!!!
Oh, den kenn ich ja noch gar nicht. Sieht interessant aus. Ein ganzer Block Schichtnougat? Wieviel war das: 1 Kilo??? :D
Oh, den kenn ich ja noch gar nicht. Sieht interessant aus. Ein ganzer Block Schichtnougat? Wieviel war das: 1 Kilo??? :D
Das wäre schön!!! Nein, natürlich nicht - es sind nur 250 Gramm!
Das Wort "Block" stammt von mir :D
Schaus Dir einfach an, findest es unter "süße Leckerein".
Beim Preisvergleich schneiden die drei gegenüber dem VeganTemple, bei dem ich zuerst gestöbert habe, besser ab.
Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe grüße von Sonny
He? Das verwirrt mich jetzt. Wer ist denn nun am billigsten? :confused: Ich dachte ja der Vegantempel. Sind die wieder teurer geworden?
He? Das verwirrt mich jetzt. Wer ist denn nun am billigsten? :confused: Ich dachte ja der Vegantempel. Sind die wieder teurer geworden?
Nee, andersrum. Zu der Zeit als ich Preisvergleich gemacht habe (vor Weihnachten) war der Vegan-Versand billiger als der Vegan-Temple. Jetzt hat der Vegan-Temple aber die Preise gresenkt und ist der billigere!
Am besten kurz vor jeder geplanten Bestellung nochmal vergleichen...
Übrigens: der Tofutti-Scheibletten-Käse ist tatsächlich sehr, sehr lecker. Hab ihn gestern zum ersten mal gekostet. Am Freitag mach ich mir ne Pizza davon.
Ich habe vor ein paar wochen hier bestellt:
http://www.veganversand-lebensweise.at/shop/
Die Sachen haben gut geschmeckt aber leider brauchen sie ein bisschen bis die bestellung bearbeitet ist.. Nach vorarlberg hat die bestellung dann paar tage gebraucht... liegt wohl aber an der post xD versandkosten haben sie mir 6,irgendwas berechnet... eigentlich ganz ok
Würd ich aber nur den österreichern empfehlen :P
Nee, andersrum. Zu der Zeit als ich Preisvergleich gemacht habe (vor Weihnachten) war der Vegan-Versand billiger als der Vegan-Temple. Jetzt hat der Vegan-Temple aber die Preise gresenkt und ist der billigere!
Achso, dann würde ich aber dein erstes Post etwas abändern, sonst verwirrt das total!
Äh, versteh ich nicht, da hab ich doch auch geschrieben, das der Vegan Temple neuerdings billiger ist - ich hatte mich ja so geärgert, daß ich bei Vegan Versand bestellt hatte. Vor Weihnachten war der der billigere. Bin jetzt auch ganz verwirrt. Veilleicht ändern sich die Preise ja auch ab und zu.
Ich werde jedenfalls vor meiner nächsten Bestellung BEIDE Preise erst genau unter die Lupe nehmen.
NightShade
08.02.2007, 12:40
Ich habe vor ein paar wochen hier bestellt:
http://www.veganversand-lebensweise.at/shop/
Die Sachen haben gut geschmeckt aber leider brauchen sie ein bisschen bis die bestellung bearbeitet ist.. Nach vorarlberg hat die bestellung dann paar tage gebraucht... liegt wohl aber an der post xD versandkosten haben sie mir 6,irgendwas berechnet... eigentlich ganz ok
Würd ich aber nur den österreichern empfehlen :P
Ich überleg auch schon, ob ich da nicht bestellen soll. Bei mir könnten die glaub ich sogar vorbeikommen, weil sie eh regelmäßig nach Linz liefern. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c015.gif
Dann entfällt vielleicht der lange weg mit der Post.
Äh, versteh ich nicht, da hab ich doch auch geschrieben, das der Vegan Temple neuerdings billiger ist - ich hatte mich ja so geärgert, daß ich bei Vegan Versand bestellt hatte. Vor Weihnachten war der der billigere. Bin jetzt auch ganz verwirrt. Veilleicht ändern sich die Preise ja auch ab und zu.
Ich werde jedenfalls vor meiner nächsten Bestellung BEIDE Preise erst genau unter die Lupe nehmen.
Ja, aber das ist ja ein suuuper großer Thread und in deinem allerersten Post steht "Beim Preisvergleich schneiden die drei gegenüber dem VeganTemple, bei dem ich zuerst gestöbert habe, besser ab." Das verwirrt doch total, wenn jetzt Leute das erste Mal das lesen, weil es ja gar nicht mehr so ist.
Hat denn der Vegan Versand gute Preise so im vergleich?
Ja, aber das ist ja ein suuuper großer Thread und in deinem allerersten Post steht "Beim Preisvergleich schneiden die drei gegenüber dem VeganTemple, bei dem ich zuerst gestöbert habe, besser ab." Das verwirrt doch total, wenn jetzt Leute das erste Mal das lesen, weil es ja gar nicht mehr so ist.
Hat denn der Vegan Versand gute Preise so im vergleich?
Ja, damals war der Vegan-Versand am allerpreiswertesten und der Temple ziemlich teuer. Der Vegan-Temple hat erst NACH meinem Preisvergleich die Preise gesenkt. Hab ich es jetzt klar ausgedrückt???:D :D
Wargrider
10.02.2007, 15:34
Kennt jemand einen Versand aus der CH? Weil wenn ich mir die Sachen aus DE bestelle, kommt immer noch der teure Zoll usw. hinzu.
Mausispatz
17.03.2007, 12:44
Ich bestell ja bekanntermaßen bei www.so-ja.de und bei www.veganic.de
Bei veganic steht "**Best- Price Garantie: Sollten Sie ein oder mehrere unserer Produkte bis eine Woche nach dem Kauf wo anders günstiger kaufen können, schreiben wir die Differenz bei Nachweis Ihrem Kundenkonto gut! "
Dann schau Dir mal Vegan-Temple an, dort ist es zur Zeit recht preiswert.
http://www.vegantemple.com/veganshop/index.php
Ha! Der Mozzarella-Tofutti ist dort schon mal preiswerter, nämlich 2,99!
Mausispatz
22.03.2007, 14:20
UIUIUIUIUI... ich hab zum ersten mal bei www.vega-trend.de bestellt. Dort gibt es Spirulina-Gummibärchen und Käsesosepulver... ganz toll. Man bekommt nur leider nix geschenkt. Aber egal. Und Mashmallows hab ich da gekauft. Die Spirulinabärchen sind echt klasse. Schmecken total lecker nach Apfel und sind fast so fest wie original Gummibären von Haribo. :)
Mausispatz
24.03.2007, 12:12
UIUIUIUIUI... ich hab zum ersten mal bei www.vega-trend.de bestellt. Dort gibt es Spirulina-Gummibärchen und Käsesosepulver... ganz toll. Man bekommt nur leider nix geschenkt. Aber egal. Und Mashmallows hab ich da gekauft. Die Spirulinabärchen sind echt klasse. Schmecken total lecker nach Apfel und sind fast so fest wie original Gummibären von Haribo. :)
Die Marshmallows sind nicht zu empfehlen... schmecken ganz komisch nach Vanillezucker... Aber die Käsesose ist supi!
ich find die marshmallows mega geil, viel besser als die "alten" normalen mit schweineknochen!
Mausispatz
29.03.2007, 19:40
Echt? Willste meine haben? :p
Echt? Willste meine haben? :p
Ja, schick mal zu mir!!! :D :D :D :D
Mausispatz
30.03.2007, 21:18
Sind aber schon offen und es fehlen so... fünf Stück. Ich dachte, vielleicht kann ich mich dran gewöhnen... aber ne, sind ihbah
Mausispatz
12.04.2007, 12:01
Boah! Habt ihr schonmal die vegane Alternative zur Creme Fraice probiert? Von Tofutti oder so?
Eigentlich wollte ich meinen "Frischkäse" bestellen, hatte mich aber verklickt und bei mir im Paket lag halt die Creme Fraice. Die ist voll gut. Hab da gestern Sose mit verfeinert. Klasse.
Creme fraiche? kenn nur diese streichkäse sachen von tofutti, die man im vegantemple ordern kann. :confused: :confused: :confused:
Mausispatz
16.05.2007, 17:53
Creme fraiche? kenn nur diese streichkäse sachen von tofutti, die man im vegantemple ordern kann. :confused: :confused: :confused:
Sour Supreme
Preis: € 4,75
inkl. MwSt.
ggf. zzgl. Versandkosten
Hersteller: Tofutti
Verpackungsgrösse: 340g
Beschreibung: Better than Sour Creme von Tofutti. Leicht säuerliche, sehr feine und schneeweisse Creme, die sich ideal für die Zubereitung köstlicher Dips, Cremes sowie zum Verfeinern von Suppen und Saucen eignet. Auch als Quarkersatz für Cremespeisen oder zum Beispiel Käsekuchen zu verwenden.
(Grundpreis: 1kg = 13,97 €)
Zutaten: Wasser, teilweise gehärtetes Sojaöl, isoliertes Sojaeiweiß, Maltodextrin, Tofu, Milchsäure (nicht auf Basis von Laktose), Cellulose, Stabilisatoren (Johannisbrot- und Guarkernkernmehl, Carrageen), Zucker, Salz, Emulgatoren: Mono- und Diglyceride, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.