PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Greifswald

Trulla
12.12.2006, 19:26
Hallo Ihr,

bin auf dem Flug durchs Netz bei der Suche nach labfreiem Käse auf dieser Seite hängen geblieben und freue mich, hier dabeisein zu können.
Seit sehr langer Zeit bin ich nun schon Vegetarier aber immernoch verblüfft, wenn ich auf weitere treffe.( Mein Umfeld besteht weitestgehend aus Fleischessern- leider!)
Ebenfalls hat mich erstaunt, als ich sooft hier las, wieviele ähnliche Probleme mit ihren Mitmenschendeswegen haben
und am meisten (und freudigsten) bin ich überrascht, dass sich unter Euch Menschen befinden, die nicht nur aus "wellness"- oder gesundheitsGründen Vegetarier sind, sondern aus echtem Mitgefühl für Tiere! Unglaublich, wie selten man solche Menschen im Alltag trifft.
Da ich seit kurzer Zeit Mama bin, habe ich schöne Aufgabe, das weiterzugeben und interessiere mich besonders dafür, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen in dieser Richtung berichten mag, aber auch für alle anderen Themen hier.

Liebe Grüße

Trulla:D

Spirit.Sweet
12.12.2006, 20:13
Hallo und willkommen Trulla!

Also soweit ich weiss sind wir hier eigentlich alle Ethisch motiviert. Und viele von uns sind Vegan also bezüglich labfreien Käse kennen wir uns aus. Hier mal einen Link
www.kaeseseite.de DA findest du eine Liste mit Labfreien käse

viel spaß hier!

lg Dani

Schneefloeckchen
12.12.2006, 21:25
Ein Hallo und herzliches willkommen aus Stralsund.:D

damodara vratha
12.12.2006, 21:48
herzlich willkommen trulla,
nicer name den du da hast.
alles gute zu deinem kindchen, und viel erfolg mit ihm oder ihr(???).

alles liebe, der Damodara:):):)

susanna
13.12.2006, 11:43
hallo trulla :)
ja finde es auch sehr schade das in meinem bekanntenkreis niemand so denkt wie ich und das es alles fleischfresser sind :(

Absinth
13.12.2006, 13:32
Hallo Trulla,

schön, dass du hier bist - herzlich willkommen!!! :D
Ja, es ist hart, wenn man der einzige "Sonderling" in der Familie ist - aber denk immer daran, dass es gut ist, was du tust!

Grüssle,
pinklady

Mondschein
13.12.2006, 19:10
Herzlich Wilkommen! :)
Endlich mal jemand aus MV :D

OwenJackson
13.12.2006, 19:13
Herzlich willkommen im Forum.

Auf eine schöne und lange Zeit.

sonny
13.12.2006, 22:24
Hallo und herzlich willkommen"! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g050.gif