PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kurzes Hallöchen!

Lucy1987
11.12.2006, 01:46
Hallöchen,

ich bin bei der Suche nach diversen Berichten zur vegetarischen Ernährung in Google auf dieses Forum gestoßen und war direkt sehr interessiert, sodass ich mich hier angemeldet habe.

Ich heiße Ramona, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamm Westfalen. Ich bin schon immer ein großer Tierfreund gewesen und besitze jahrelang Haustiere. Ich persönlich habe noch nie viel Fleisch gegessen, sodass ich mich nun seit ca. 2 Wochen dazu entschlossen habe, mich nur noch vegetarisch zu ernähren.
Meine Familie hat meine Entscheidung großteils recht gelassen aufgenommen, mein Bruder hatte es immer schon so erwartet, nur mein Onkel und mein Freund bezeichnen es als momentane Phase oder freundlicherweise auch als ,,Spinnerei.."..

Da ich sehr gern noch einiges über dieses Thema erfahren möchte, bin ich froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Liebe Grüße,
Ramona

India
11.12.2006, 12:22
Hallo Ramona

Herzlich willkommen hier im Forum :)
War bei mir auch so; Bekannte/Verwandte warteten förmlich darauf, dass
ich zur "Normalität" zurückkehre, und betrachteten es vorübergehende
Phase :( ... na ja, jetzt sehen sie, dass es mir sehr ernst damit ist :D

Liebe Grüsse
India

Absinth
11.12.2006, 12:33
Hallo Ramona,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier! :D

Bei mir wurde es auch als Phase bezeichnet - da muss man leider durch!

Grüssle,
pinklady

susanna
11.12.2006, 13:19
hallöchen !
also da ich sehr früh damit angefangen habe, haben meine eltern nie richtig mehr dran geglaubt das ich je fleisch essen werde :D

sonny
11.12.2006, 16:19
Hallo auch von mir! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c080.gif