PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Rüsselsheim

OwenJackson
10.12.2006, 13:31
Mein echter Name ist Christian, nicht Owen.
Owen ist der Name der Hauptfigur meiner Fantasystory.

Aber erstmal mehr über mich.

Ich ein ausgebildeter Bürokaufmann aus Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau in Hessen).
Seit Weihnachten 1998 bin ich Pseudovegetarier, Januar 1999 wurde ich ein richtiger Vegetarier.
Ich nehme es sehr ernst und verzichte auch auf Gelatinesachen, denn ich bin sehr stolz darauf Vegetarier zu sein.

Ansonsten rauche ich nicht, und Alkohol kommt ebenfalls nicht in mein Haus.
Früher habe ich mich allerdings recht ungesund ernährt (Knabberzeug und Schokolade), womit ich jetzt aufgehört habe.
Ich bin derzeit auf Diät um meine 90 Kilo auf 1,69 cm wieder runterzubringen.

Ich interessiere mich für Mystik, asiatische Philosopie und Fantasy.
Ich denke viel nach und mache mir Gedanken über mein Leben und die Welt.
Ansonsten interessiere ich mich für Konsolen und Anime (japanische Zeichentrickserien), ich bin begeistert was man dort alles machen kann.

Die Musik die ich am meisten höre ist eher ältere.

Ich mag den alten Blues, wie John Lee Hooker oder B(lues). B(oy). King.
Alten Rock'n'Roll mag ich ebenfalls, also Dinge wie die von Chuck Berry, Little Richards, den Beatles etc.
Die Beatles sind meine Lieblingsband, die zweite sind die Blues Brothers.
Ich mag Soul wie den von Marvin Gaye, meinen zweitliebsten Sänger.
Oder Funk von James Brown.
Zudem halte ich Elvis Presley für einen guten Musiker aber nicht den echten King of Rock'n'Roll, dieser ist Jimi Hendrix (meine Meinung).

Zwar höre ich auch heutige Musik, aber der ganze aggressive Hip Hop geht auf die Nerven und der Kiddi-Pop, oder Möchtegernrockbands (Tokyo Hotel) finde ich schrecklich.
Es gibt immer ausnahmen.

Doch der einzige aktive Musiker, den ich genial finde ist mein Liebling.
Ich bin Michael Jackson Fan, sehe ihn aber als tollen Musiker, ich halte ihn nicht für einen schlechten Mensch, ich kenne ihn ja nicht, er ist für mich kein Gott wie manche glauben, doch seine Musik berührt mein Herz mehr als jede andere.

Ich selbst kenne leider nur eine Vegetarierin persönlich und suche dringend neue vegetarisch lebende Freunde.
Demnach habe ich auch noch keine Freundin, die richtige fand ich nicht und sie muss eh Vegetarierin sein, und diese scheinen in Rüsselsheim ja recht rar zu sein.

Ich wohne übrigens alleine, bin also ziemlich selbstständig.
Da mir ein PC fehlt muss ich ständig meine Eltern besuchen kommen, und ich kann nicht immer hier sein, weshalb eine Antwort mal dauern könnte.

Schöne Grüße vom Christian

Absinth
10.12.2006, 16:04
Hallo Christian,

herzlich Willkommen und weiter so!

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag!
pinklady :)

sternchen
10.12.2006, 18:43
HALLO CHRISTIAN!!!!

herzlich willkommen und viel spaß am Forum! :D

lg sternchen

Spirit.Sweet
10.12.2006, 21:23
Hey Christian! Endlich mal einer der sich offen zu MJ bekennt!! ICh bin auch ein alter Fan von ihm (seit 10 Jahren also HIStory rauskam) ;) ;) Genauso lang bin ich auch Vegetarier und seit 5 Monaten Vegan!
Ich wünsche dir viel spaß hier im Forum hoffe es gefällt dir hier!

lg Dani

Rygel
10.12.2006, 21:37
Herzlich willkommen bei uns!!!!!:)

Mein echter Name ist Christian, nicht Owen.
Owen ist der Name der Hauptfigur meiner Fantasystory.

Was für eine Fantasystory? Bist du etwa Rollenspieler??

Ich ein ausgebildeter Bürokaufmann aus Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau in Hessen).

Ich auch!! Für alle, die mit dem Begriff "Bürokaufmann" nichts anfangen können, das ist so eine Art moderner James Bond-Beruf...:D

Ich bin derzeit auf Diät um meine 90 Kilo auf 1,69 cm wieder runterzubringen.

Auch hier willkommen im Club, ich versuche nachwievor meine 98 Kilo auf 1.86 cm runterzubringen. WENN ICH DEN ERWISCHE, DER DIE VEGANEN MOKKA- UND KARAMELLPUDDINGS ERFUNDEN HAT!!!!!!!!!!!!!;)

Ansonsten interessiere ich mich für Konsolen

Noch eine Woche bis zum neuen "Zelda", ich entschuldige mich übrigens schon jetzt bei allen für meine dann anstehenden 3, 4 Offline-Wochen...

Ich bin Michael Jackson Fan

Aber das macht doch nichts...:D

Demnach habe ich auch noch keine Freundin, die richtige fand ich nicht und sie muss eh Vegetarierin sein,

Diese Suche kenne ich auch, nur muß meine Freundin sogar vegan sein...

Spirit.Sweet
11.12.2006, 10:05
Wie alt bist du eigentlich Christian?

India
11.12.2006, 11:05
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)

LG, India

OwenJackson
11.12.2006, 12:15
Erstmal danke für die Begrüßung.

@Spirit.Sweet:
Ich bin 25 Jahre alt, im August werde ich 26, aber das dauert noch ne Weile.

Zu Michael Jackson.
Ich bin seit Thriller (1982) Fan von ihm.
Ich kann mich heute noch erinnern wie meine Eltern (damals noch keine Hasser) eine Platte von ihm auflegten.
Mit Bad wurde ich ein wahrer Fan, da war ich aber auch kein Baby mehr, das war 1987, als ich 6 Jahre alt war.
Ich war 1997 beim Hockenheimring auf einem der History-Konzerte, niemand macht besser Konzerte.
Auf DVD oder Video sehen die nicht besonders toll aus, aber wenn man sie selbst erlebt sind die anders.
Natürlich habe ich seine Vergangenheit nachgeholt und bin Jackson 5 Fan geworden, ich sage nur "I'm a dancing machine". :D

@Rygel:
Dann will ich deine Fragen mal beantworten.
Ich schreibe eine eigene Fantasygeschichte, ich habe einen gigantischen (Erdenähnlichen) Planeten mit dem Namen Salphos erfunden.
Owen William Jackson ist im Grunde mein verborgenes Ich.
Er ist so, wie ich sein möchte.
Tief in mir steckt ein Owen, aber er ist Tief in mir, eine zweite Person versteckt ihn (ich selbst).
Da ich merkte das alle meine Vorbilder eigentlich keine echten Vorbilder sind, denn jeder hat etwas was ich nicht als vorbildlich ansehe, wurde Owen mein Vorbild.
Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich kann so super leben.

Ich liebe Rollenspiele, egal ob Pen & Paper oder Konsole, aber meine eigentliche Interesse gehört dem Fantasy.
Ich mag Herr der Ringe zum Beispiel nicht, kann aber Zelda super leiden (finde HdR langweilig).
Meine eigene Story halte ich natürlich für die beste und beschäftige mich soviel damit, das ich bereits davon träume.

Auch Bürokaufmann, ist ja super, kommst aber leider nicht aus der Nähe von Rüsselsheim? Aber egal, dann führen wir halt eine Online-Freundschaft.

Noch jemand mit Gewichtsprobleme, schön dass du mich verstehst.
Nunja, langsam regelt es sich, allerdings wiege ich mich nicht mehr, ich denke mir, ich achte lieber darauf ob ich schlank bin.
Denn zum Gewicht gehören auch Muskeln, und diese finde ich gut.
Zudem, wenn ich mir Mühe gebe und laut Waage nur einen Kilo abgenommen habe, bin ich deprimiert, deshalb lasse ich es.

Ich liebe Zelda, hab ich ja schon erzählt.
Habe den neuen schon für Wii, aber die Wii-Konsole kommt wahrscheinlich erst im Januar.
Ich wollte nicht die Cube-Version sondern die Wii-Version (obwohl ich auch Cube habe, jedenfalls musste ich mir Zelda holen).

Nunja, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim suchen einer Freundin.

So, genau wie ihr hoffe ich das wir uns super verstehen.

Schöne Grüße vom Christian!

susanna
11.12.2006, 13:39
michael jackson war früher mein idol und der mann meiner träume :)
heute mag ich seine musik auch noch sehr :)

Spirit.Sweet
11.12.2006, 15:11
Hey willkommen im Club susanna! :D
Das ist ja toll Christian, warst schon früh dran ;) ach sind deine Eltern jetzt auch gegen ihn? Meine konnten ihn noch nie leiden.. Naja eigentlich waren sie immer gegen alles für das ich mich interessierte.. Egal. Ich war auch auf Konzert in München, absolut genial aber wie du schon sagst, mit den Kameras nicht rüberzubringen ;)
Nur schade, dass er sich so gehen lässt..

lg Dani

sonny
11.12.2006, 15:49
Hallo Christian - auch von mir ein herzliches Willkommen http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif

Übrigens war ich früher, als MJ noch ganz jung war, ein großer Fan von ihm!
Den Song "Ben" habe ich geliebt und liebe ihn heute noch. Leider hat die Qualität der kassette schon sehr gelitten :D
Heute stehe ich iMichael Jackson eher neutal gegenüber.

Liebe Grüße von Sonny

OwenJackson
11.12.2006, 15:57
Das macht ja nichts, Michael hat ein paar fehler gemacht, allerdings halte ich ihn trotzdem für den besten Musiker.

Spirit.Sweet
11.12.2006, 16:42
nicht für den besten aber für einen der besten. schade dass seine zeit schon rum ist.

Rygel
11.12.2006, 21:38
@Rygel:
Dann will ich deine Fragen mal beantworten.
Ich schreibe eine eigene Fantasygeschichte, ich habe einen gigantischen (Erdenähnlichen) Planeten mit dem Namen Salphos erfunden.
Owen William Jackson ist im Grunde mein verborgenes Ich.
Er ist so, wie ich sein möchte.
Tief in mir steckt ein Owen, aber er ist Tief in mir, eine zweite Person versteckt ihn (ich selbst).
Da ich merkte das alle meine Vorbilder eigentlich keine echten Vorbilder sind, denn jeder hat etwas was ich nicht als vorbildlich ansehe, wurde Owen mein Vorbild.
Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich kann so super leben.

Klingt nicht seltsam, eher interessant. :)

Ich liebe Rollenspiele, egal ob Pen & Paper oder Konsole, aber meine eigentliche Interesse gehört dem Fantasy.
Ich mag Herr der Ringe zum Beispiel nicht, kann aber Zelda super leiden (finde HdR langweilig).

Ja, Herr der Ringe halte ich als Buch auch für eine ziemliche Katastrophe. Ist echt schade, daß so ein fanasievoller Mensch wie Tolkien so überhaupt nichts als Autor taugt. Wenn ich da schon seine unendlichen Kettensätze sehe, bei denen man am Ende nicht mehr weiß, wie sie angefangen haben... uargh... Allerdings finde ich es super, was Peter Jackson mit diesem Namensverzeichnis gemacht hat. Jeder verfilmte HdR-Teil Minus 20, 30 Schlachtminuten (außer Teil 1) und es wären wohl meine absoluten Lieblingsfilme.

Ich liebe Zelda, hab ich ja schon erzählt.
Habe den neuen schon für Wii, aber die Wii-Konsole kommt wahrscheinlich erst im Januar.
Ich wollte nicht die Cube-Version sondern die Wii-Version (obwohl ich auch Cube habe, jedenfalls musste ich mir Zelda holen).

Wii ist wohl die einzigste Konsole in den letzten 10 Jahren, die ich mir nicht anschaffen werde. Ich kriege schon zuviel bei meinem PS2-Eyetoy, ne, ist nicht meine Welt und macht zuviel kaputt, wenn man mit dem Joypad richtig ausholen muß, um reale Bewegungen zu simulieren. Außerdem hat der Cube die bessere Grafik!!!:D

Nunja, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim suchen einer Freundin.

Hat sich bei mir schon wieder gelegt, das wechselt ziemlich schnell. Im Moment bin ich wieder froh über mein Einsiedlertum und wöllte das für nichts auf der Welt tauschen. Aber je mehr es auf Weihnachten zugeht, desto unberechenbarer und extremer werden meine Stimmungsschwankungen, ich kann mit dieser geheuchelten Nächstenliebe an jeder Ecke überhaupt nichts anfangen...:mad:

OwenJackson
12.12.2006, 10:51
Meinst du echt, ich bin recht einsam und das geht mir auf die Nerven.
Ich hätte gerne eine Person die ich lieben kann, oder wenigstens mehr vegetarische Freunde.

Zu meiner Story, ich werde demnächst einen Tread für eröffnen, ihr sollt etwas darüber erfahren.

susanna
12.12.2006, 12:29
ich war 1997 in gelsenkirchen auf nem konzert :)
meine ganze klasse damals haben ihn gehasst :(