PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Vegetarische Diät!

nessiundaron
27.11.2006, 15:48
Hey!

Ich weiß natürlich,dass einseitige Diäten nix bringen und das man,wenn man sich gesund ernährt auch keine Diäten braucht,habe aber aufgrund schlechter Essensangewohnheiten das ein oder andere Kilo zugenommen und die sollen wieder weg.;)

Eine Freundin von mir macht gerade eine sogenannte "Stoffwechseldiät",bei der man über 2 Wochen hindurch einen festen Essensplan hat nachdem man sich ernährt( kein Alkohol,kein Zucker,wenig Öl).
Sie hat in in knappen 2 Wochen schon 4 Kilo abgenommen und hat auch keinerlei Beschwerden...

Kann dieses Ernährungsprogramm jedoch nicht machen,da desöfteren Fleisch wie Pute und Huhn und Fisch vorgeschrieben ist und bin daher auf der Suche nach einer ähnlichen Diät für Vegetarier bzw. Veganer.

Weiß da von euch wer was?

lg

Jana
27.11.2006, 19:31
Hallo,
also ich könnte das Weight Watcher´s Punktesystem empfehlen. Da kann man alles essen was man möchte. Funktioniert also auch als Vegetarier prima. Geht allerdings nicht so super schnell, weil es eine Ernährungsumstellung sein soll und nur 0,5-1 kg Abnahme pro Woche als gesund gelten. Am Anfang geht´s aber meistens schneller. Außerdem gut daran ist, dass ein Jojo-Effekt eher nicht auftritt, weil man halt gesund und langsam abnimmt.
Hab damit selbst vor einem Jahr ca. 15 Kilo verloren, kann´s also berechtigterweise weiterempfehlen :rolleyes: und ich bin ja auch Vegetarierin!
Also versuchs doch einfach mal!