Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwandlung von Muskel in Fett?
drachenfels
26.11.2006, 15:00
Habe da mal eine Frage!
Mir wurde gestern von einem Veget. erläutert Vega. würden aufgrund der fehlenden tierischen Proteine Muskelmasse in Fett umwandeln! Läuft man also Gefahr ein Fetti zu werden?
Wer weiß Bescheid?:confused: :confused:
Schau Dir mal diesen Arzt und Weltmeister an, der Veganer ist!!! Ist glaube, das beantwortet Deine Frage!
http://www.veganvideo1.de.vu/
Läuft man also Gefahr ein Fetti zu werden?
Das bezweifle ich aber sehr! :D
Zu dem Video noch ein Buchtipp:
"Vegan + Sport" von Arnold Wiegand
drachenfels
26.11.2006, 20:37
Na; bei Jan Ulrich habe ich auch gedacht der könnte die Leistung ohne verbotene Mittel erbringen. Ein etwas mehr medizinischer Beitrag (ohne das bestimmt interessante Buch lesen zu müssen) wäre mir im Moment hilfreicher. :(
Na; bei Jan Ulrich habe ich auch gedacht der könnte die Leistung ohne verbotene Mittel erbringen. Ein etwas mehr medizinischer Beitrag (ohne das bestimmt interessante Buch lesen zu müssen) wäre mir im Moment hilfreicher. :(
In diesem Fall kann dir doch sogar der Volksmund ausnahmsweise mal weiterhelfen. Frag einen x-beliebigen Menschen auf der Straße, ob der Veganismus zur Verfettung führt. Die lachen dich da alle aus, weil Otto Normalverbraucher sogar vom Gegenteil ausgeht, nämlich dem rapiden Abnehmen von Veganern. Die Wahrheit liegt einfach dazwischen. Ich habe bisher kaum abgenommen und habe auch keine Idealfigur, das liegt aber einfach daran, daß ich keinen Sport betreibe. Tu was für deinen Körper und du wirst nicht fett, so einfach ist das, egal ob vegan oder omnivor.
drachenfels
26.11.2006, 22:51
:o Gut gesprochen! Genau meine Meinung! Aber wieso kommt die Aussage ausgerechnet von einem Vegetarier? Macht mich etwas stutzig! Insbesondere da es sich um einen nicht ungebildeten Menschen handelt (mal vom Verzehr von tierischen Produkten abgesehen).
Vielleicht ist es ein sogenannter "Puddingvegetarier"? Oder er meint mit seiner Aussage-Muskeln werden Fett- die "Puddingvegetarier/Veganer".
drachenfels
27.11.2006, 21:07
Vielleicht ist es ein sogenannter "Puddingvegetarier"? Oder er meint mit seiner Aussage-Muskeln werden Fett- die "Puddingvegetarier/Veganer".
Mag sein das es sich um einen Puddi handelt! Naja werde den Buchtip gerne annehmen!:)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.