PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflanzliche Haarfärbemittel?

Jana
25.11.2006, 13:19
Hallo,
ich möchte mir bald mal wieder die Haare färben. Bisher habe ich das immer mit irgendwelchen Colorationen gemacht, aber da die mit sicherheit nicht ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen hab ich mal im Bioladen nach Pflanzenhaarfäbemitteln geguckt und bin auch fündig geworden :)
Jetzt bin ich mir nur nicht so sicher wie das Ergebnis hierbei wird und wie groß der Aufwand ist und ob das im Endeffekt nur eine Riesensauerei gibt
( könnte bei mir schnell mal passieren :rolleyes: )
Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand von euch das schonmal damit gemacht hat und wie´s geworden ist! Ich bin sehr dankbar für jeden Erfahrungsbericht ;)

himbeerchen
26.11.2006, 15:30
Da fällt mir nur Henna ein. Bekommst Du in den meisten türkischen Geschäften. Die bekommt man, wenn ich mich nicht irren, in rot, braun und schwarz. Meine Mutter färbt sich damit immer die Haare. Klappt ganz gut!

Lieben Gruß

Jana
26.11.2006, 18:05
Na ja, werd´s auf jeden Fall mal mit Pflanzenhaarfaarbe probieren! Hoffentlich klappt´s dann auch :o und ich sehe noch "normal" aus!