Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcam und Headset!
Hallo!
Ich ,habe am montag geburtstag und ich kriege eine web cam und ein headset
sorry dumme frage
aber Kann man eine cam an jeden computer anschließen?
Könnt ihr mir eine empfehlen die nicht all zu teuer ist?
TattooedThing
24.11.2006, 21:23
eigentlich sind webcams für alle PCs mit USB anschluss geeignet...
ich würde Logitech empfehlen!!! meine funktioniert einwandfrei!!!!
markus178
24.11.2006, 21:43
Grundsätzlich kannst du die webcam und das headset auf jedem pc verwenden!
Am besten du hast Windows XP, da brauchst du das meistens nur anschließen. Ansonsten befindet sich bei jeder Webcam eine Treiber CD für sonderfunktionen oder ältere Betriebssysteme in der Verpackung.
Qualitäts unterschiede gibt es heutzutage kaum. Der einzige Unterschied liegt darin, das bei Firmen wie z.B.: Logitech bekommst du sehr guten Support, deutsche Anleitungen... zum Download
TattooedThing
24.11.2006, 22:01
ich find generell bei hardware wie cam, maus, tastatur geht an logitech nichts vorbei!!!!
gibt es auch headsets von logitech die man nicht auf dem kopf tragen muss,weil ich finde damit sieht man so dumm aus
TattooedThing
25.11.2006, 00:58
headset die man nicht aufm kopf trägt??? ich mein die heißen ja nicht umsonst headset... aber kann dir da leider nicht helfen...vielleicht erläuterst du noch was näher deine vorstellung...
also es gibt ja so große headset dinger und so kleine
sind die kleinen die man in ein ohr tut teuerer
TattooedThing
25.11.2006, 01:10
habe mich mal was umgeguckt und dieses hier gefunden...vielleicht meinst du ja diese...und die sind noch nichtmal teuer...
---KLICK--- (http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768)
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
so was vielleicht
also so ein ding was man hinstellen kann und dann kann man einfach sprechen
markus178
25.11.2006, 14:34
du könntest dir auch nur ein mikrofon kaufen... dann kommt der ton über deine normalen boxen, eine andere alternative fällt mir spontan auch net ein
ich habe jetzt das Hama CS-463 aber es geht nicht :( :( :(
markus178
25.11.2006, 18:02
hast du alle Treiber installiert? Wurde es vom Betriebssystem als Funktionsfähig erkannt? Sieh doch mal unter den ereiterten Gerätelautstärken nach, ob auch der ton für das mikrofon eingeschaltet ist!!
da gibt es keinen treiber da war nur das headset
markus178
26.11.2006, 11:43
Sry jetzt mal die blöde Frage... aber bist du dir sicher das Headset richtig angeschlossen zu haben? Bei manchen Computern kann man die Symbole schwer auseinander halten!
Hat es überhaupt einen "normalen" "Stecker" oder einen USB Anschluss?
ich denke schon das ich es richtig angeschlossen habe,es hat einen normalen stecker
TattooedThing
26.11.2006, 18:14
was ist denn normal:confused: :confused:
ja so ein stecker wie die boxen haben
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.