Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guckt mal diese seite
www.universelles-leben.org
hab mir davon nen poster bestellt das mit dem schweinchen drauf ..
Universelles Leben ist eine getarnte Sekte.
Mehr dazu hier (http://********/txt/ul.html).
Spirit.Sweet
24.11.2006, 20:19
DAnke Lena! Wollt ich auch grad schreiben. Die sind viel in Würzburg verbreitet, ich wohn da in der Nähe.
Bestell dir lieber was in Veganshops oder so Susanna
lg Dani
hof butenland
24.11.2006, 20:57
eine ganz üble sekte, die tierrechts- schutzbewegungen unterwandert.
näheres unter :
www.projektwerkstatt.de/ul/
alle religionen und glaubensrichtungen, außer im ansatz der buddismus haben die tiere verraten und betrachten sie als seelenlose geschöpfe.
und sekten benutzen sie, um neue " jünger " zu ködern.
niemand sollte solchem geschwätz hinterher laufen.(verstehe nicht, wieso der pabst neuerdings so viele junge leute in die verblödung gebracht hat.....)
wir können doch wohl allein beurteilen, was moral ist.
oh :(
sah toll aus :(
schade
Hallo alle
Also zu UL wurde und wird SOOO viel geschrie(b)en, dass mich dieses Thema (kein Angriff gegen Euch) langsam wirklich anödet.
Die organisieren doch auch Demos "Menschen esst kein Fleisch" und solche Sachen, verteilen/verschicken gratis Infos usw. - DAS wird alles vergessen, und alle schreien "achtung, achtung Sekte"... ich kann's echt nicht mehr hören.
Was da "sektenmässig" alles abläuft weiss ich nicht, aber was die für Tiere tun, finde ich spitze!!! Habe von denen auch kostenlose Infos und einen Button (Kein Fleisch essen) bekommen. Ich glaube die tun mehr für Tiere als viele andere, und NUR das interessiert mich.
Wer sich "irgendwas aufschwatzen" lässt, ist selber schuld.
LG
India
Hast du dir Lenas Link durchgelesen, India? Das kannst du doch nicht gut finden.:eek:
drachenfels
26.11.2006, 21:39
Hast du dir Lenas Link durchgelesen, India? Das kannst du doch nicht gut finden.:eek:
Genau der gleichen Meinung!Sektengedöns ist niemals einer guten Sache dienlich! Der Zweck heiligt nicht die Mittel!:rolleyes:
Nein, ich habe ihn nicht durchgelesen. Was "Sekten" veranstalten finde ich bestimmt nicht gut, aber wie gesagt: ich betrachte DAS was sie für Tiere tun, ihre Kampagnen - DIE finde ich gut.
Nein, ich habe ihn nicht durchgelesen. Was "Sekten" veranstalten finde ich bestimmt nicht gut, aber wie gesagt: ich betrachte DAS was sie für Tiere tun, ihre Kampagnen - DIE finde ich gut.
Dann lies dir vielleicht doch mal durch, was sie hinter verschlossenen Türen mit Tieren "tun" bzw. zu welchen Sachen sie ihre Gläubigen in Bezug auf Tiere auffordern. Wenn du nämlich aus deinem letzten Leben ein bestimmtes Karma hast, dann kannst du nach ihrem Gusto bedenkenlos Fleisch essen und sollst das sogar an deine Mitmenschen verteilen. In dem Fall kannst du praktisch angeblich nichts dafür und sollst ausdrücklich nicht dagegen angehen...:mad:
dann kannst du nach ihrem Gusto bedenkenlos Fleisch essen und sollst das sogar an deine Mitmenschen verteilen. In dem Fall kannst du praktisch angeblich nichts dafür und sollst ausdrücklich nicht dagegen angehen...:mad:
Ja, das hört sich allerdings ziemlich Scheisse an http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/kopfschuettel.gif
Aus diesem Grund habe ich denen gestern ein Mail geschickt, mit Bitte um Aufklärung. Heute Mittag erhielt ich die Lesebestätigung des Mails, aber leider noch keine Antwort - abwarten, werde berichten.
Auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht gerne hörst, aber ich finde die Aktionen von UL, gegen das Fleischessen, trotzdem nach wie vor gut.
Wusstest du, dass sie das Essen des "Osterlamms" für moralisch unbedenklich halten und es propagieren?
Außerdem lassen sie Schafe scheren und verkaufen Honig.
Die Aktionen an sich gegen Fleisch sind ok, aber man muss alle ihre Taten berücksichtigen, wenn man sich ein Bild macht.
Hier wie versprochen die Antwort von UL (auf meine Karma-Frage):
Sehr geehrte Frau
vielen Dank für Ihre Mail. Wir freuen uns über jeden, der so fair ist und sich direkt informiert, deshalb beantworten wir Ihnen gerne Ihre Fragen.
Für uns gilt die goldene Regel "Was du nicht willst, dass man dir tu`, das füg` auch keinem anderen zu." gegenüber allen Lebensformen. Kein Mensch hat das Recht einem anderen Menschen und auch keinem Tier Leiden zuzufügen. Darüber klären wir auf und dafür treten wir ein.
Tiere sind ebenso wie wir Menschen Geschöpfe Gottes. Für uns sind die Tiere auch unsere kleinen Geschwister, wir nennen sie auch unsere Übernächsten, und es ist unsere Aufgabe für sie zu sorgen und ihnen - wovon man derzeit aber wohl kaum sprechen kann - ein Vorbild zu sein.
Wir glauben aber auch daran, dass negative Handlungen seien sie gegenüber Menschen oder Tieren, eine Energie sind, und Energien - das wissen wir aus der Physik - gehen nun mal nicht verloren.
Wir hoffen, dass Sie in diesen Zeilen die Antwort auf Ihre Frage gefunden haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Darauf schrieb ich:
Guten Tag Frau
Dankeschön für Ihre ausführliche Antwort. Ihrer goldenen Regel kann ich nur voll und ganz zustimmen; alle Menschen sollten danach leben, es wäre besser um unsere Welt bestellt.
Eine Antwort auf meine Frage, habe ich aus Ihren Zeilen leider DIREKT nicht lesen können... ein einfaches ja oder nein auf meine "Karma-Frage" ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Viele Grüsse
Hier die Antwort von UL auf mein zweites Mail:
Guten Tag Frau
ich habe versucht es im letzten Satz zu erklären:
Wir glauben an das Gesetz von Saat und Ernte: Was der Mensch sät, wird er ernten.
Diese Aussage, die bereits in der Bibel zu finden ist, könnte man auch als "Karmagesetz" bezeichnen.
Mit freundlichen Grüßen
Oh Mann, ich hasse solche Antworten, wo NICHT direkt (wie gewünscht) geantwortet wird... aber das alleine sagt ja schon vieles aus http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif
Nichts desto trotz finde ich es gut, dass sie sich öffentlich gegen das Fleischessen aussprechen... weil dies schlicht einfach noch zu wenige Menschen tun - die Tiere brauchen jede Hilfe die sie kriegen können.
Wusstest du nicht, dass Christen nicht an Karma glauben bzw. nicht an die Seelenwanderung? Wer tot ist wird bestimmt nicht wiedergeboren. Traurig aber wahr... Ich hab da ne andere Sicht der Dinge :D .
... Ich hab da ne andere Sicht der Dinge :D .
Ich ebenfalls :D
Kiwiland
10.12.2006, 18:17
Universelles Leben ist eine getarnte Sekte.
Mehr dazu hier (http://********/txt/ul.html).
Oje hier habe ich grade was bestellt :(
Oje hier habe ich grade was bestellt :(
Das ist doch nicht schlimm, solange es kostenlos ist. Hauptsache, du spendest nichts!
hab da auch was bestellt weil ich so ein poster haben wollte :)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.