Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bayern
Hallo alle miteinander,
also ich heiße sandra, bin 26 und komme aus bayern.
warum ich hier bin? nun, wir (also mein partner und ich) haben uns kürzlich entschlossen nichts mehr zu essen was man töten muss und ich hoffe hier auch unterstützung und tipps und hilfe zu bekommen, falls ich mal fragen habe.
wenn ihr noch fragen zu mir habt, fragt ruhig.
liebe Grüße
sandra
NightShade
22.11.2006, 19:05
Herzlich Willkommen und viel Spaß am Forum! :)
sternchen
22.11.2006, 19:37
Na dann.....Herzlich willkommen!
Spirit.Sweet
22.11.2006, 20:40
Hey Sandra das ist ja toll! Woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf? Ich komm aus unterfranken.
Für Fragen sind wir gerne da
Herzlich willkommen!
minka852
22.11.2006, 20:56
herzlich willkommen :)
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Hier kann man auf jeden Fall einiges lernen;)
Herzlich willkommen! http://www.my-smileys.de/smileys3/00009158.gif Ich war genauso alt wie Du, als ich mich für die vegetarische Lebensweise entschieden hab! LG von Sonny
ui, das freut mich ja dass man hier gleich so nett empfangen wird :) dankeschön.
also wir wohnen bei augsburg (vielleicht sagt dem einen oder anderen auch aichach was?). im schönen frankenland haben wir einige gute bekannte, auch in unterfranken. ich bin ja eig. totaler frankenfan, finde die leute dort einfach viel netter und herzlicher als zb die augsburger schwaben ...aber psst, ich hab nix gesagt :D nein, es gibt natürlich auch nette augsburger ;)
so, und jetzt hol ich mir noch einige rezepttipps hier.
Hi Fujai,
endlich auch eine Bayerin! *g*
Die muss ich doch gleich ganz besonders WILLKOMMEN heissen!
Ich wohne selbst nur 1 Stunde von Augsburg weg! :D
Viele Grüsse und viel Spass hier!
pinklady
huhu !
herzlich willkommen :D
so, wen`s interessiert, wir haben die 2te woche völlig fleischfrei geschafft (was viel einfacher war als wir dachten) und wir fühlen uns großartig. ich liebe es neue rezepte auszuprobieren, ich könnt den ganzen tag in der küche stehn und kochen... so und jetzt such ich mir wieder rezepte aus dem netz :D
Toll!! Weiter so http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.