Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dori Cherry
Weiss jemand, wo Dori Cherry ist? Sie hat doch eine Zeit lang hier auch ziemlich fleissig geschrieben...
...habe ich was verpasst:confused:
Gruss, India
Spirit.Sweet
15.11.2006, 16:50
Das habe ich mich auch schon gefragt... Ich glaube fast sie ist rückfällig geworden.. :(
lg Dani
...oh, Du meinst sie "traut" sich jetzt nicht mehr hier zu schreiben? Kann ich mir fast nicht vorstellen; wenn man das Tierleid mal "erfasst" hat, kann man doch nicht mehr zurücklaufen...
...vielleicht gibt es ja einen anderen Grund *hoff*
markus178
15.11.2006, 17:07
Ich glaube fast sie ist rückfällig geworden..
Das klingt ja fast schon wie bei Drogensüchtigen die wieder Rückfällig werden. Kanns mir aber auch net vorstellen. Muss irgendwas anderes sein, glaube ich.
Ich würd mir da keine großen Sorgen machen, ich hab ja selbst Zeiten wo ich ma fix 2-4 Wochen nicht einmal reinschau und dann wieder ma aktiv bin(so wie jetzt:D )
Ich will nur kurz was sagen.
Ich ziehe mich hier zurück.
Ich wurde hier desillusioniert. Ich begreife die Veganer. und Vegetariercommunity als völlig zerstrittene Gruppe, die unter dem Deckmantel der Ethik steht. Und dabei gibt es genug, die Gelatine und Eier aber als legitimes Nahrungsmittel ansehen.
Was ich daraus gelernt habe?
So können wir nichts ändern!
Sehr viel deutlicher kann man es doch wohl nicht machen. Danach hat sie zwar noch 5 Tage lang hin und wieder geschrieben, aber dann war sie weg.
Spirit.Sweet
15.11.2006, 18:51
oh danke Rygel, das hab ich gar nicht mitbekommen.. Naja war halt mal so ne vermutung von mir. habe ihr auch ne email geschrieben, aber es kam keine antwort :(
lg Dani
Ebenso finde ich, daß Lena länger nicht geschrieben hat. Hoffentlich ist sie nicht auch verschwunden...:confused:
Ebenso finde ich, daß Lena länger nicht geschrieben hat. Hoffentlich ist sie nicht auch verschwunden...:confused:
Lenas letzte Aktivität war am Montag, ich denke also, daß eine Pause von 2 Tagen nicht unbedingt Grund zur Panik ist. ;)
Oh stimmt :D da hab ich was übersehen...:o kam mir irgendwie länger vor...
Lena hatte ja auch schön öfters "Pausen", glaube ich mich zu erinnern, aber bei Dori Cherry fand ich, dass es eben schon eine seeehr lange Pause ist.
NightShade
16.11.2006, 13:08
Naja, Lena wollte ja auch gehen, hat sich glaub ich sogar schon verabschiedet im urlaubs-thread, ist sie aber nicht :) *freu*
Das mit Dori Cherry hab ich gar nicht mitgekriegt, aber ich hab sie auch schon vermisst.
Naja, Lena wollte ja auch gehen, hat sich glaub ich sogar schon verabschiedet im urlaubs-thread, ist sie aber nicht :) *freu*
Das mit Dori Cherry hab ich gar nicht mitgekriegt, aber ich hab sie auch schon vermisst.
Ich würde lieber meine Meinung vertreten, als einfach das Forum zu verlassen, nur weil 2/3 nicht meiner Meinung sind;)
NightShade
16.11.2006, 14:17
Nur wenn man seine Meinung zu sehr vertritt, wird man gesperrt, oder? :rolleyes:
Nur wenn man seine Meinung zu sehr vertritt, wird man gesperrt, oder? :rolleyes:
Autsch...;)
sternchen
16.11.2006, 18:22
Dieses ganze gejammere über das sperren nervt jetzt echt schon. Nur weil man seine Meinung vertritt wird man nicht gesperrt. Ich finds gut dass es das forum gibt und so wie es jetzt läuft passt ja alles (was vor ein paar monaten anders war, als völlig themenfremde threads immer veganer-vegetarier diskussionen ausgeartete sind). Es ist ja nicht so das Seitan sachen völlig ohne grund oder willkürlich macht oder dass er nichts von veganern hören will nur weil er selber keiner ist. Er hat seine Gründe und ihr müsst euch - sorry - damit abfinden. Er wird sich nicht von euren anspielungen und beschwerden umstimmen lassen, sondern erst wenn er es für richtig hält.
Außerdem seit ihr, NightShade und Rygel sowieso immer überall zugelassen gewesen.
lg sternchen
Es ist ja nicht so das Seitan sachen völlig ohne grund oder willkürlich macht oder dass er nichts von veganern hören will nur weil er selber keiner ist. Er hat seine Gründe und ihr müsst euch - sorry - damit abfinden.
Das Problem ist, daß Seitan diese Gründe aber auch den Gesperrten mitteilen sollte. Das ist ein bißchen blöd, wenn man einfach bemerkt, daß man in manche Bereiche nicht mehr reinkommt und plötzlich zusätzlich noch einen mehr als doppeldeutigen "Go vegan"-Status besitzt. Ich kenne das nur so, daß Leute, die in irgendeiner Form auffallen, mit einer Verwarnung angeschrieben werden, in der man kurz erklärt, was vorgefallen ist. Bei Nichtbeachtung gibt´s eine temporäre Sperrung, bei erneuten Verstoß ist man ganz gesperrt.
Spirit.Sweet
16.11.2006, 21:29
Richtig, mehr erwarten wir doch auch nicht von Seitan.. Nur dass die Leute alle wieder nen normalen Status bekommen und wir nochmal von vorne anfangen und wenn wieder was ist, dass man persönlich angesprochen wird..
lg Dani
sternchen
16.11.2006, 22:22
ich weiß schon was ihr wollt aber er hats jetzt sicher auch schon verstanden und dieses thema immer wieder anzuschneiden bringt nichts.
lg
Ja, Dori Cherry ist wirklich rückfällig geworden und bleibt beim Fleisch. Hab ich aus erster Hand.... :(
NightShade
17.11.2006, 09:48
Ja, Dori Cherry ist wirklich rückfällig geworden und bleibt beim Fleisch. Hab ich aus erster Hand.... :(
Oh Nein! :(
Ob sie wirklich beim Fleisch bleibt??? Bestimmt erdrückt sie das schlechte Gewissen - ich könnte es jedenfalls nicht.
Spirit.Sweet
17.11.2006, 18:29
..... ich könnt ja jetzt schreiben "ich habs doch gewusst" aber das wäre nicht passend. Ich hab es vermutet, schade das sich meine Vermutung bestätigt hat. Sie ist es zu schnell angegangen und so. Glaub ich mal. Auf jeden Fall schade.. :(
lg Dani
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.