Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub
hallo an alle!
ich sitze gerade im büro und fühle mich so richtig urlaubsreif! *seufz*
ich war vor 2 jahren in thailand - kann ich jedem empfehlen ein absoluter traum und überhaupt für vegetarier!
habe mich dort hauptsächlich von obst ernährt....diese vielfalt, geschmack und frische....................
wo wart ihr so??? naja jetzt geh ich wieder arbeiten!
lg
Hey iguana7,
ich war bisher (ein bisschen unspektakulär :D ) im Salzburger Land und an der Ostsee, aber auch in Paris und Berlin - und in Paris habe ich mich besonders verliebt... :o
Grüssle,
pinklady
hof butenland
15.11.2006, 15:28
urlaub - was ist das.....?
war mal in südlichen ländern und afrika: tierelend überall.....
usa : habe noch nie so viele dicke menschen auf einen haufen gesehen....und was die alles in sich reinstopfen...bäääh.
ich mache einfach keinen urlaub mehr - kann mir das elend nicht ansehen.fahre nur noch dort hin, wo es noch einigermaßen heile welt gibt.
aber einen traum habe ich noch:
entweder nach borneo in eine auffangstation für menschenaffen - oder mit dem schiff eisberge fotografieren.
trine
sternchen
15.11.2006, 18:23
Mein letzter Urlaub war (ich gestehe) meien Maturareise auf Mallorca :rolleyes: . naja, war eben klassenbeschluss.
lg
urlaub - was ist das.....?
war mal in südlichen ländern und afrika: tierelend überall.....
usa : habe noch nie so viele dicke menschen auf einen haufen gesehen....und was die alles in sich reinstopfen...bäääh.
ich mache einfach keinen urlaub mehr - kann mir das elend nicht ansehen.fahre nur noch dort hin, wo es noch einigermaßen heile welt gibt.
aber einen traum habe ich noch:
entweder nach borneo in eine auffangstation für menschenaffen - oder mit dem schiff eisberge fotografieren.
trine
Borneo ist auch ein Traum von mir. Wir haben es noch nie geschafft, obwohl wir öfters in Indonesien waren.
hallo trine!
ich verstehe, dass du wegen der tiere nicht gerne in andere länder fahrst, hatte auch in thailand deswegen etwas angst ....... auch wegen kinderarbeit und .......
meine freundin allerdings war in spanien und hat dort einen hund gerettet, der misshandelt wurde!! der kleine hat jetzt bei ihr ein leben wie gott in frankreich!:D
hallo pinklady!
paris ................ mei das wäre mein traum, aber es kommt ja immer so viel dazwischen!! verliebt??? in die stadt oder ......
an alle borneo-fans!
sicher der volle traum - die natur und die affen!
lg
Ich war schon 2mal in Griechenland, recht nett in Athen:D
Für die Leute die es gerne ruhig haben und mit kälte klarkommen
kann ich nur Skandinavien empfehlen.
Die Freundin von meinem Vater wohnt in Norwegen, ich fahr immer gerne dahin. Alles weitflächiger und weniger besiedelt.
Aber am besten ist Bornholm (eine Insel von Dänemark)!
Original message von iguana7
....... auch wegen kinderarbeit und .......
Wir haben dieses Theman lange im Profilfach sozialkunde bearbeitet
wo dann am Ende eine Broschüre rausgekommen ist, welche wir verkaufen
und den Erlös unserer SIV (SchülerInteressenVertretung) geben (in der ich auch bin),
weil wir eine Partnerschaft mit einem Dorf in Indien übernommen haben,
wo wir mitlerweile 14.000 Euro zusammen bekommen haben und schon eine
Schule dort gebaut haben =)
Die Broschüre kann ich gerne rausgeben!
paris ................ mei das wäre mein traum, aber es kommt ja immer so viel dazwischen!! verliebt??? in die stadt oder ......
Ja, in die Stadt verliebt - und in meinen Schatz zum zweiten Mal :)
NightShade
17.11.2006, 22:26
Ich war eigentlich nur in Italien und mit der Schule in Brüssel. Und halt in Österreich in allen möglichen Bundesländern.
Ich möchte gern noch wohin wo's kalt und windig ist, vielleicht Island oder Norwegen!? Und noch in den Dschungel, irgendwo wo tropisches Klima herrscht. :D
Also wir werden heuer mit Wohnwagen und unseren Hundis über Weihnachten in's Jura fahren, um dem alljährlichen, ermüdenden Familienrummel aus dem Weg zu gehen http://www.my-smileys.de/smileys3/00009169.gif
Ich fahre seit 19 Jahren nach Kroatien. Das ist mittlerweile meine zweite Heimat. Und einfach total schön!!! Und man hat Meer und Berge.
Und zwei Mal war ich im Winter auf Fuerteventura. Das ist auch toll. Zwar landschaftlich nicht der Bringer, aber wie sagt man so schön - diese Insel lebt vom Licht. Das ist einfach traumhaft. Und es ist nun mal echt geil, hier bei Minusgraden in den Flieger zu steigen und bei 25 Grad dort anzukommen...
Aber falls sowas wie Klassenfahrten und Kurztrips auch zählen:
Krakau/Polen
Prag/Tschechien (tolle Stadt und vergleichsweise echt günstig, lohnt sich echt)
London
Hallo Flare!
wo bist du immer kroatien, weil ich fahre auch seit 10 jahren dorthin auf urlaub! wir waren zuerst immer in porec (3 jahre) und jetzt sind wir in der nähe von primosten - das ist ca. 70 km vor split!
lg u. schönen tag noch an alle!
Hallo!
Wir fahren immer nach Opatija bzw. nach Volosko, ein kleines Hafenörtchen eine halbe Stunde Fußmarsch daneben.
Porec kenne ich natürlich auch. Aber Primosten noch nicht. So weit südlich bin ich leider noch nicht gekommen. Mein südlichster Auflug war bisher Krka Wasserfälle. Aber wenn ich irgendwann das Geld und einen Mitreisenden habe, um mal wieder richtig da Urlaub zu machen (die letzten paar Jahre war ich immer nur mal so eine Woche da, weil Papa spendiert hat - ist halt blöd als Studentin), werde ich auch mal mehr den Süden so kurztripmäßig abklappern.
LG
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.