Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute traf ich einen seehund...echt !
hof butenland
14.11.2006, 20:02
als ich heute mit den hunden den täglichen sparziergang an der nordsee machte, trauten wir unseren augen nicht.
so nah haben wir noch nie das glück gehabt, einen dicken kulleraugigen, wunderschönen riesen von seehund in nur 10 m abstand zu betrachten.
in der anlage ein foto.
seehundige grüße trine
TattooedThing
14.11.2006, 20:19
sehr schöööön...das ist das schöne wenn man an der See wohnt...sowas sieht man leider nicht im park:rolleyes:
Oh... ist das toll!! Hunde gibt es bei uns in Berlin zwar auch genug, aber leider keine Seehunde - auch keine Wannseehunde :D
markus178
14.11.2006, 21:31
Echt total geil!
Hier im raum Steiermark ist auch gerade ein Känguru entlaufen! Muss auch komisch sein wenn einem plötzlich ein Känguru begegnet!
lg
als ich heute mit den hunden den täglichen sparziergang an der nordsee machte, trauten wir unseren augen nicht.
so nah haben wir noch nie das glück gehabt, einen dicken kulleraugigen, wunderschönen riesen von seehund in nur 10 m abstand zu betrachten.
in der anlage ein foto.
Oh... ist DAS toll!!! Wie gut, dass Du den Fotoapparat immer dabei hast ;)
Bei meinen Hundespaziergängen sehe ich ab und zu Igel :)
NightShade
15.11.2006, 11:40
Ist ja total Süß!
ein absoluter traum!!!!!! ich habe in kroatien in freier natur delphine gesehen ........... eines der schönsten erlebnisse in meinem leben!
lg
Wie süß :).
Seehunde sind so schöne Tiere.
süüß :)
ich hab mich neulich schon vorm Bioladen über ein Eichhörnchen gefreut das mich ganz neugierig angeschaut hat :)
süüß :)
ich hab mich neulich schon vorm Bioladen über ein Eichhörnchen gefreut das mich ganz neugierig angeschaut hat :)
Lustig, ich habe grad gestern eins ca. 10 Minuten lang beobachten können wie es die Bäume hochgeklettert ist und von Baum zu Baum gesprungen ist. Manchmal ist es am Boden nur wenige Meter vor mir vorbeigehuscht.
Als ich im KH war, konnte man täglich Eichhörnchen beobachten, die sind in der Parkanlage dort gewesen. Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele.
Gayathri
01.11.2008, 22:09
Oh wie süüß...
früher hab ich mir immer gewünscht, dass mein Seehundkuscheltier echt wär...lebendig.
Ich war total begeistert von Seehunden. Ich würd auch gern am Meer wohnen! Bei uns ist das so langweilig... (wohn in der Nähe von Stuttgart) kein See, nix :(
Ich hab vor kurzem nen Igel gesehn... nur zwei Meter von mir entfernt oder so... =)
soo süß... und dann hat er auch noch genießt...
Kantgrinder
03.11.2008, 11:16
Bei mir streifen ab und zu Füchse im Garten umher. Der Wald ist nicht weit weg...
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.