Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums Werbung
TattooedThing
03.11.2006, 18:05
also mir is gerade aufgeallen das hier Werbung geschalten ist :mad: :mad: :mad: nichts für ungut aber der weiße balken ist echt nervig!!!!!
Ja seit heute. Das Forum wird immer größer und irgendwo muss das Geld für Server, Domain usw. herkommen. Es ist nicht viel Werbung aber ich hoffe damit zumindest einen Teil der Kosten decken zu können. Der Rest kommt wie gehabt von meinem knappen Studenten-Taschengeld :rolleyes:
Spirit.Sweet
03.11.2006, 19:39
Wenn du diese schwachsinnige sperre wieder aufhebst, dann kommt bestimmt noch mehr kohle zusammen, weil die Veganer wieder zurückkommen.. Aber das ist dir ja egal. Du ignorierst mich total. Ich würde mir das nicht mehr bieten lassen, wenn mir die Leute hier nicht wichtig wären!
Mich stört´s überhaupt nicht und ich sehe vor allem die Notwendigkeit ein. Hauptsache, es kommen keine Pop-Up-Fenster bei jedem 2. Klick.:)
Übrigens solidarisiere ich mich 100 % mit Spirit, auch als absolut Unzensierter. Was wäre so schlimm daran, Sperren wieder aufzuheben, Seitan? Ich denke, wir Veganer haben das mit dem Vegetarierbereich kapiert und kopieren interessante Beiträge vor unserer Antwort in den veganen Bereich, also laß dich nicht so lange bitten und gib den Leuten wieder den kompletten Zugriff, die an diesem überhaupt noch interessiert sind. Das hier ist wirklich das einzige Forum, das ich kenne, auf denen User ohne Verwarnung teilweise gesperrt werden und das anscheinend auch noch lebenslang. Wenn das mit dem freien Zugang nicht klappt, kann ich aber auch alle Gesperrten beruhigen: Der Vegetarierbereich ist längst nicht so lebendig und aktiv wie die 2 anderen Bereiche, ihr verpaßt also so gut wie nichts.
Es passt zwar eigentlich nicht hier zum Thema, aber momentan läuft alles friedlich am Forum, so wie es auch wüschenswert ist. Spirit Sweet erhält unter der Bedingung sich an die Regeln zu halten wieder Zugriff auf die Unterforen. Sollte ich allerdings feststellen, dass die Streitereien und "Hinweise" in Vegetarier-Themen wieder losgehen nehme ich es zurück.
Eure Diskussion geht hier weiter http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=69
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.