PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wesentliche,......

iven
01.11.2006, 15:41
Bin der Iven 28Jahre seit 12 Jahren Vegie, zur Zeit habe ich das Bedürfnis auch keinen Käse mehr auf der Pizza zu essen. Mir fehlt nur noch sehr wenig zum Veganer jedoch werde ich bei manchen sachen schwach.

Hier suche ich gleichgesinnte mit denen ich mich über meine Gedanken und erfahrungen unterhalten kann und vielleicht auch die ein oder anderen Freunde die Vegi/Veganer sind.

Wohne in Stuttgart und probier mich laaaaaaangsam umzugewönen zum Veganer. Weil ich schon lange Vegi bin dachte ich ist das hier richtig für mich weil es ja auch Veganer in diesem Forum gibt die vielleicht aus meiner gegend sind wo ich kennenlernen darf.

Liebe und Licht Iven

shayona
01.11.2006, 15:50
Hallo Iven,

herzlich Willkommen im Forum!
Ich selbst bin auch seit kurzer Zeit hier und ich bin mir sicher du findest viele gleichgesinnte zum Austausch!

Herzliche Grüsse

Shayona

Absinth
01.11.2006, 16:15
Hallo Iven,

super, dass du diesen Schritt tun willst! :)
Ich wünsche dir dazu alles Gute, die nötigen Anregungen und Tipps findest du hier natürlich in Hülle und Fülle!

Viele Grüsse,
pinklady

PS: Ich wohne ca. 30 km südöstlich von Stuttgart entfernt!

sunshine
01.11.2006, 20:01
sooo ich bin auch mal wieder hier...also auch von mir herzlich willkommen,viel spaß hier bei uns :D