Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen!
NightShade
19.05.2006, 10:40
Hallo Zusammen!
Ich heiße Melanie, bin 18 und seit 2. November 2005 Vegetarier - besser spät als nie! :D
Meine Hobbys sind reiten (ich hab ein Pflegepferd), Tiere (vor allem "meine": 4 Kaninchen), Musik,...
glg Melanie
Hallo Melanie,
bist das du auf dem Foto? Willkommen am Forum :)
Hallo Melanie,
"besser spät als nie" - da haste Recht! ;)
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier
lg s'lena
NightShade
19.05.2006, 19:17
Hallo Melanie,
bist das du auf dem Foto? Willkommen am Forum :)
:D :D Nein, das bin nicht ich. Dass ist ein Fantasy-Avatar von www.allavatars.com .
glg Melanie
Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich bin auch noch nicht so lange Vegetarier, die Meisten gibt es laut
Umfragen eh ab 40 aufwärts (was ich eigentlich schade finde, dass
es verhältnismäßig wenig Jugendliche interessiert...)
LG Magdalena :)
NightShade
30.05.2006, 13:54
Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich bin auch noch nicht so lange Vegetarier, die Meisten gibt es laut
Umfragen eh ab 40 aufwärts (was ich eigentlich schade finde, dass
es verhältnismäßig wenig Jugendliche interessiert...)
LG Magdalena :)
Ja, das finde ich auch. Wobei alle Veggies, die ich perönlich kenne, unter 20 sind. :)
Aber das stimmt, die Jugendlichen stopfen eben alles in sich rein. Kenn ich von der Schule... :mad:
glg Melanie
Es gibt selten Jugendliche, die selbst einkaufen gehen und von dem her all das essen, was zu Hause angeboten wird.
Ein gutes Beispiel wäre die Freundin von Rosi, die sagt, dass es "von Zuhause aus" nicht geht Vegetarier zu werden. Da sollte man doch wenigstens die Eltern beauftragen was gesundes und fleischloses zu kaufen, wenn man zu faul ist selber einkaufen zu gehen. ;)
jo, hehe:)
war bei mir auch so... aber irgendwann wurde mir das vegane zeugs dann auch mitgebracht.
mittlerweile geh ich gerne einkaufen (wenn ichs nur nich alles selbst bezahlen müsste ;()
gruss:
kilian
Manchmal freue ich mich richtig einzukaufen weil ich dann genau das aussuchen kann, was mir meine Eltern nicht mitbringen. Als Vegetarier hat man ohnehin einen guten Bezug zum Essen :D .
NightShade
01.06.2006, 01:41
Ich geh bei jeder Gelegenheit selbst einkaufen :D ua weil meine Mum meist das Falsche einkauft. Sonst wär ich schon verhungert...
Ich geh gerne Einkaufen - und bei mir zahlens ja eigentlich noch die Eltern. :D
glg
NightShade
08.06.2006, 20:01
Ich heiß jetzt zwar anders, bin aber immer noch dieselbe! :)
glg Melanie
kätzchen
08.06.2006, 22:35
Wieso hast du denn deinen Namen geändert, wenn ich mal fragen darf? ;)
NightShade
09.06.2006, 08:43
Ja sicher darfst du! ;)
Naja, aber die Antwort ist gar nicht so leicht - ich hab keine Ahnung. Einfach so, weil ich gar nicht mehr weiß, wie ich auf den Namen "BezauberndeJeani" gekommen bin. :D War auch ein dummer Name... :p
glg Melanie
Hmmm, und wie bist du dann auf NightShade gekommen?! :)
Also ich fand "BezauberndeJeani" nicht so dumm:)
Mir hats auch gefallen. Aber is ja egal, solange du deinen Namen nicht nochmal änderst - dann kennen wird dich mal nicht mehr! :D
ad Einkaufen:
Bei meiner Freundin geht´s ja jetzt auch, obwohl nur ihre Mutter einkauft...viele glauben einfach nicht,was Eltern so "verkraften"...
Wohne ja mit meinem Frend zusammen und wir sind auch meist zusammen einkaufen, da gibt´s natürlich eh kein Problem...und wenn er mir irgendwas mitbringt, schaut er auch extra nach ob "eh kein Viech" drin is. :D
..meine Mutter war zu Beginn auch leicht überfordert-weil sie keine Ideen zum Kochen hatte. Mittlerweile schafft sie´s einigermaßen. Muss also auch wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin nicht verhungern. :D
Nur ihre Torten sind tabu-->Gelatine. (Irgendwie versteht sie ned, warum ich das Zeug nicht esse..und kommt auch ned wirklich auf die Idee, was anderes zu verwenden-das wär sicher anders wenn ich da noch wohnen würde, aber so backe ich mir selber mit Hilfe von meinem Freund was...)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.