PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die wolke ist nun auch dabei!

WolkeSieben
23.10.2006, 10:59
Hallo allesamt,

ich bin 25 und komme aus München und habe vor einem Monat angefangen Fleisch und tierische Nahrungsmittel wegzulassen und zu ersetzen. Mit Kosmetik, Kleidung usw. klappt es noch nicht so ganz. Da bin ich momentan dabei mich zu informieren was es alternativ so alles gibt. Aber ernährungstechnisch gehts mir seither super und ich finde es auch nicht wirklich schwierig.

Ich habe schon einige Threads hier gelesen und schon jede Menge Infos dadurch bekommen. Im täglichen Leben tauchen ja doch hin und wieder Fragen auf, die man gerne einem "alten Hasen" stellt. Ich hoffe dass ich damit dann hier richtig bin.

Schöne Grüße
die wolke

India
23.10.2006, 11:17
Hallo Wolke

Herzlich Willkommen hier im Forum :) Finde ich toll, wie Du das machst, viel Glück und Spass auf Deinem weiteren Weg ;)

LG
Conny

TattooedThing
23.10.2006, 11:39
Halli Hallo...

erstmal herzlich willkommen in unserer Runde...ich hoffe wir können dir helfen mit deinen fragen...was eigentlich hier immer sehr gut klappt...

gruß

sonny
23.10.2006, 16:47
Hallo Wolke7 - wie schööön, wieder eine Neue! :) Herzlich willkommen
Liebe Grüße von Sonny

Rygel
23.10.2006, 18:58
Bin zwar kein Hase, dafür aber schon recht alt:D und stehe dir gerne für Fragen so gut wie möglich zur Verfügung. Auf jeden Fall herzlichst willkommen und Glückwunsch zu deiner veganen Entscheidung. Schon alleine den Versuch finde ich großartig von dir!:) :)

Spirit.Sweet
23.10.2006, 19:03
Hallo Wolke! Herzlich willkommen im VEGANERFORUM :D ;) so müssten wir es bald nennen denn die überzahl hier ist Vegan :)

Ich möchte dir auch zu deiner Entscheidung gratulieren, wie bist du dazu gekommen?

Ich hoffe dass wir dir umfassende Informationen geben können zu allen deinen Fragen, die dir dann den Alltag um einiges Erleitern. :)

lg DAni

Absinth
23.10.2006, 20:15
Hi WolkeSieben,

super, dass du diesen wichtigen Schritt getan hast!

Ich wünsche dir ganz viel Spass im Forum und viel Durchhaltevermögen für die Zukunft!

Viele Grüsse,
pinklady :)