Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtbare Bekenntnis!?
Hallo zusammen,
wie haltet ihr es - zeigt ihr eure Lebensweise offen?
Ich meine, in Form von Buttons an Jacken und Taschen, Flyern, die ihr immer dabeihabt, um sie bei Bedarf zu verteilen, etc. etc.!?
Oder möchtet ihr gar nicht, dass man euch gleich "erkennt"?
Also ich habe einen Button mit Vegan-Logo an meiner Tasche und die wichtigsten Flyer dabei (als Beweis, wenn mir mal wieder jemand nicht glauben will...) - und ihr?
Liebe Grüsse,
pinklady :)
Hallo
Ich habe auch einen Button an meiner Tasche: Kein Fleisch essen - heisst - Tiere leben lassen (gab's/gibt's kostenlos von UL).
Habe mir auch schon überlegt einen Vegan-Button anzustecken, aber ich denke damit sind die meisten "Normalos" eh gleich überfordert ;)
Flyer habe ich auch immer bei mir... die kann man auch ganz locker immer irgendwo unter einen Autoscheibenwischer oder so klemmen.
LG
Conny
Ich wechsele öfters zwischen meiner Go vegan- und Meat is murder-Umhängetasche, jetzt im Winter vergeht kein Tag ohne "Until every cage is empty"-Kapuzenjacke, mein Büro ist mit entsprechenden Plakaten und Ausdrucken tapeziert, genau wie meine Wohnungstür. In meiner Wohnung selbst hängt noch nichts, da ich zur Zeit renoviere, was bei mir schon mal ein paar Monate dauern kann, sobald da aber Tapete und Teppich drin ist, richte ich mir das auch entsprechend ein. Es ist mir sehr wichtig, mich überall von den eiskalten Tiermördern abzugrenzen, deshalb achte ich sehr auf entsprechende Alltagsaussagen. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Denkanstoß, wer weiß.
Es ist mir sehr wichtig, mich überall von den eiskalten Tiermördern abzugrenzen, deshalb achte ich sehr auf entsprechende Alltagsaussagen.
Was meinst du damit genau, Rygel? :confused:
Zu dem Thema "Aussagen" fällt mir auch noch ein, dass ich keine Ausdrücke wie z.B. "mich friert's wie ein Hund", "das interessiert doch kein Schwein", "ist mir doch Wurst" etc., oder Schimpfworte benutze, die mit Tieren zu tun haben - ihr auch?
Spirit.Sweet
18.10.2006, 20:53
Also ich mache das mal so und mal so. Ich binde jetzt keinem auf die Nase das ich Vegan bin, ausser es interessiert einen. Ich trage auch einen Button an meiner Tasche und mein Auto ziehren Plakate.
lg Dani
Ich hab diverse Aufkleber an meinem Fahrrad, das ganze Schutzblech ist zugeklebt :D -Sonny-
Was meinst du damit genau, Rygel? :confused:
Mit was genau? Mit Alltagsaussagen? Damit meine ich, daß ich das sehr offensichtlich mache, daß ich vegan lebe. Das gipfelte jetzt sogar darin, daß ich in der Stadt von einem fremden Mädchen angesprochen wurde, woher ich meine Schuhe habe und ob die wirklich vegan wären. Ich denke mal, die hat den Spruch auf meiner Tasche gelesen und fand meine (wirklich sehr schicken) Schuhe toll, schwups, wurde schon mal wieder Interesse geweckt und das Vorurteil vegan = häßlich/schwierig/entbehrungsreich wieder ein Stück abgebaut. Eine andere Theorie von einem Arbeitskollegen ist, daß das eine Anmache war, halte ich aber für unwahrscheinlich, kenne mich allerdings da auch überhaupt nicht aus...:confused: :D Vor ein paar Wochen gab es fast Zoff an einer Haltestelle, weil ein Junge mit Blick auf meine Tasche über Veganer ablästerte, was seine Freundin aber zu seiner großen Überraschung ziemlich auf die Palme getrieben hat, weil sie die vegane Idee anscheinend gar nicht so lächerlich fand. Reaktionen in der Kantine und überhaupt an meinem Arbeitsplatz sind schon so viele gekommen, die kann ich gar nicht aufzählen, sei es durch ein T-Shirt oder durch einen Ruf "Nein, keine Soße mit Tierleichen auf die Kartoffeln" quer durch die Kantine, es sorgt für Aufmerksamkeit. Deshalb finde ich schon, daß man mit diesem Thema durchaus offensiv umgehen sollte, das kann man seinen Mitmenschen gar nicht genug unter die Nase reiben. Bei Rufen durch die Kantine kann man sogar ein weibliches Lächeln von eigentlich unerreichbaren Seiten abstauben, da zehrt man Wochen von!!!! ;)
Hey das ist sooo heldenhaft Rygel *stolz auf dich bin*.
Ich wünschte ich könnte so ne große Klappe haben, aber meistens bin ich schon damit überfordert danach gefragt zu werden.
Vorwiegend muss ich eh nicht selber antworten, weil es meine Freundinnen schon für mich tun. "Sie ist Veganer"... hach, wie oft hab ich das schon gehört :D .
Also jetzt mal zu meiner Bekennung: Ja ich gebe es zu - mündlich. Die Sachen von "Roots of Compassion" sind wirklich geil, aber leider hab ich nicht so viel Geld. Der vegane Geldbeutel dort ist sehr schön... *schwärm*
Ich habe mir schon über überlegt Buttons zu kaufen oder auch mal ein nettes Tshirt zu tragen. Mal sehn, im Moment latsch ich noch die gruseligen Lederschuhe aus. Diesen Winter werd ich mal nach Stiefeln mit Kunstleder schauen. Leder kommt mir nie wieder in die Tüte.
Die Tier-Schimpf- und Fluchworte muss ich auch noch aus meinem Vokabular nehmen. Meistens ersetzte ich sie mit Gemüse oder Obst, da hat man was zu lachen. :)
TattooedThing
19.10.2006, 06:08
ich suche noch nach nem guten Kapuzenpulli oder Zip-Jacke...wo bekommt ihr eure sachen her???
@Rygel: Ja, genau das meinte ich! Die Geldbörse werde ich mir auch bald zulegen, denn meine "normale" geht langsam kaputt... :(
@TattooedThing: Schau mal hier:
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/index.php
Aus dem Shop sind auch die Sachen, die Rygel erwähnt hat!
Viele Grüsse und einen schönen Tag!
pinklady
Hey das ist sooo heldenhaft Rygel *stolz auf dich bin*.
Ich wünschte ich könnte so ne große Klappe haben, aber meistens bin ich schon damit überfordert danach gefragt zu werden.
Und das ist wahrscheinlich das Schönste an der ganzen Sache: Ich bin weder heldenhaft noch mutig, eigentlich bin ich wahrscheinlich der verschlossenste und schüchternste Mensch überhaupt, aber wenn man von einer Idee überzeugt ist, stellt sich da irgendwie ein Automatismus ein. Ich habe mich noch nie von mir aus getraut, Frauen irgendwo anzusprechen, wenn sie aber einen Pelzmantel tragen, kommt ein Spruch im Vorbeigehen fast von selbst und fast ohne mein Zutun. Schade, daß solche Frauen bei mir sofort zum Feindbild werden und Sprüche ala "Tiermörderin" oder "Na ja, sie trägt noch Felle, geht aber immerhin auch schon aufrecht" nicht direkt als origineller Anmachspruch durchgehen, sonst hätte ich keinerlei Kontaktprobleme...:D Genau das Gleiche mit der Kantine oder bei anderen Essgelegenheiten: Ich habe mir einfach so angewöhnt, das "Essen" der Omnivoren realistisch als Tierleichen anzusehen, da packt mich automatisch der Ekel, wenn man es mir andrehen will und das artikuliere ich dann auch sehr selbstverständlich. Und wenn die Bedienung am anderen Ende der Essensausgabe steht, halt auch etwas lauter. Das habe ich auch schon in meiner vegetarischen Zeit so praktiziert, das ist das Leichteste auf der Welt, wenn es selbstverständlich geworden ist.
@Rygel: Ja, genau das meinte ich! Die Geldbörse werde ich mir auch bald zulegen, denn meine "normale" geht langsam kaputt... :(
Mit meiner neuen Geldbörse habe ich allerdings ziemliche Probleme, das ist so ein Riesending, was man mehrmals aufklappen kann und dann wahrscheinlich von der Größe auch kleine Kinder drin verstecken könnte...;) Das ist noch nicht optimal, aber im I-Net finde ich nur diese halben Familienzelte, eine einfache kleine Börse mit einem Schein-, einem Ausweis- und einem Hartgeld-Fach habe ich vegan noch nicht gefunden, da tendieren die Hersteller anscheinend irgendwie zum Gigantismus...:D
Ne dumme Frage: Muß man sowas wie Taschen, Schuhe, Geldbörsen u.ä. unbedingt in einem Vegan-Shop kaufen? Ich kaufe immer Stoff- oder Kunstleder- Taschen, Schuhe, Geldbörsen usw. ganz billig in ganz normalen Geschäften. Z.B auch bei Woolworth oder auf Märkten. Ich achte dabei schon immer darauf, daß auch nicht der kleinste Echtleder-Anteil dabei ist! Ich hab grad auf nem Flohmarkt ganz, ganz billig tolle Winterschuhe aus festem Stoff mit kuschelweichen synthetischen Futter gekauft! Die Sohle ist Gummi und die Innensohle auch Textilmaterial. Die Vegan-Shops sind zu teuer für mich, um dort regelmäßig zu kaufen. Obwohl ich das T-Thirt und die Tasche mit dem "Meat is murder"-Schwarzschaf vor Weihnachten auf JEDEN Fall bestellen werde!!:D Da freu ich mich schon drauf. Auch einige andere Sachen hab ich ausgespäht. Liebe Grüße von Sonny
Wenn man nicht in einem Vegan-Shop einkauft, geht man wohl das Risiko ein, dass der Kleber/Leim nicht vegan ist.
Aber aus finanziellen Gründen halte ich es auch wie Du sonny ;)
LG
Conny
Gewöhnliche Sachen sind doch auch okay.
Roots of Compassion achten aber zusätzlich darauf, dass die Sachen von Leuten hergestellt werden, die gerechte Löhne erhalten.
Allgemein sind Texilien mit Veganlogos sehr reizvoll :p .
TattooedThing
19.10.2006, 18:28
@TattooedThing: Schau mal hier:
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/index.php
Aus dem Shop sind auch die Sachen, die Rygel erwähnt hat!
Viele Grüsse und einen schönen Tag!
pinklady
sehr gut...vielen dank
Spirit.Sweet
19.10.2006, 19:26
Hey ich hab auch grad meine Bestellung bei Root of Compassion getätigt :D Find ich toll! Hab mir eine Tasche und einen Aufkleber bestellt um noch mehr "Reklame" machen zu können :D
lg Dani
TattooedThing
19.10.2006, 20:08
wenn geld da is werd ich auch ma mir nen pulli bestellen!!!! Preise gehen ja auch!!!
Ich schliesse mich an, werde auch bald bestellen! :)
@Rygel: super, wenn der Geldbeutel gross ist - je grösser, desto besser, bei dem ganzen Kram, den ich darin rumschleppe... :o
Hey ich hab auch grad meine Bestellung bei Root of Compassion getätigt :D Find ich toll! Hab mir eine Tasche und einen Aufkleber bestellt um noch mehr "Reklame" machen zu können :D
lg Dani
Meinst Du die "meat is murder" mit dem schwarzen Schaf? Die und das T-Shirt dazu will ich vor Weihnachten auch bestellen. Weiß noch nicht, wer sie dann kriegt, aber ich muß sie haben...:D
Liebe Grüße von Sonny
TattooedThing
19.10.2006, 22:44
mein fave is die Kapuzenjacke "Until all are free" und der Kapuzenpulli "Until every cage is empty"
wie sieht es denn mit der qualität der sachen aus???
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/index.php[/URL]
War jetzt das erste Mal auf diesen Seiten... bestimmt nicht zum letzten Mal ;) tolle Buttons und und und...
LG
Conny
mein fave is die Kapuzenjacke "Until all are free" und der Kapuzenpulli "Until every cage is empty"
wie sieht es denn mit der qualität der sachen aus???
Die Qualität der T-Shirts ist super, die kannst du bei 30, 40 Grad unbedenklich waschen. Probleme habe ich bei dem Kapuzenpulli "Until every cage is empty", da ist bei mir jetzt Handwäsche angesagt, weil der Rücken- und Ärmelaufdruck doch etwas abgeblättert ist nach dem ersten Maschinengang...:(
TattooedThing
20.10.2006, 15:55
und haste mal hingeschrieben??? konnteste den dann nicht umtauschen oder so??? weil normalerweise sollten solche drucke ne waschmaschinen wäsche aushalten oder nicht:confused:
Die Wäsche beim Waschen umkrempeln nützt oft auch, wie ich feststellen musste ;)
Spirit.Sweet
20.10.2006, 19:11
Hi Sonny! Ja die Meat is Murder hab ich bestellt ;) Ich mag schafe total gern und ich brauche sowieso ne neue Tasche also passt das super :D
lg Dani
und haste mal hingeschrieben??? konnteste den dann nicht umtauschen oder so??? weil normalerweise sollten solche drucke ne waschmaschinen wäsche aushalten oder nicht:confused:
Na ja, wir reden jetzt nicht von dem Verschwinden ganzer Buchstaben, sondern von dem Abblättern bei einigen, die dann eben etwas uneben aussehen. Gefällt mir verrückterweise irgendwie sogar besser, das ist wohl der Chaot in mir.:D Vor 2 Wochen habe ich ein Ring of Honor-Shirt in die Waschmaschine gesteckt, das kam als normales rotes Shirt ohne jeden Aufdruck wieder raus, das war ärgerlicher...;)
TattooedThing
21.10.2006, 11:41
Na ja, wir reden jetzt nicht von dem Verschwinden ganzer Buchstaben, sondern von dem Abblättern bei einigen, die dann eben etwas uneben aussehen. Gefällt mir verrückterweise irgendwie sogar besser, das ist wohl der Chaot in mir.:D V
naja wenns besser ist dann isset ja bestens!!!! :cool:
Vorwiegend muss ich eh nicht selber antworten, weil es meine Freundinnen schon für mich tun. "Sie ist Veganer"... hach, wie oft hab ich das schon gehört :D .
Oh jaaaa....das kenne ich zu gut. Allerdings irgendwie nur von meiner werten Kollegin, die das irgendwie sofort jedem auf die Nase gebunden hat, der es noch nicht gleich am ersten Tag der Begegnung von mir selbst gehört hat. Ich mußte teils echt nur mal länger auf eine Lebensmittelpackung gucken, um die Inhaltsangabe zu studieren... die Jugendlichen mussten nur sagen "das Haltbarkeitsdatum ist da oben!" Sie: "Nein nein, sie guckt, ob sie das essen kann, sie ist nämlich Veganerin." Wäre das in dem Moment nicht völlig unwichtig gewesen? Nein...? :rolleyes: Naja:
Aber ansonsten zeig ich das recht offen. Auf meinem Auto hab ich einen "Faust & Pfote"-Aufkleber. Ich habe das 'Animal Liberation'-Shirt von schwarzesocke.com und das veganbunny-shirt von roc. Eines von den beiden ist Pflicht bei Konzerten oder auch anderen HC-Veranstaltungen. Und auf meiner Umhängetasche prangen 5 Buttons und ein sechster auf meinem Gürtel, der dann farblich passend zum aktuellen Look ausgetauscht wird *lol* Ich hab auch noch zwei Aufnäher, aber da fehlt mir noch der passende Untergrund. Wenn ich mich endlich überwinde, Geld für eine neue Tasche auszugeben, kommt einer darauf. Nächsten Monat ist dann wohl das 'vegan revolution' von avenging animals dran.
Hätte so gerne das "Faust & Pfote"-Motiv als Shirt, aber das hab ich bisher nur im tierbefreier-Shop gefunden, aber leider nicht als Girlie....
Hätte so gerne das "Faust & Pfote"-Motiv als Shirt, aber das hab ich bisher nur im tierbefreier-Shop gefunden, aber leider nicht als Girlie....
Die haben den Shop schon eingerichte? Cool! Bisher bin ich da nur auf eine "im Aufbau" Nachricht gestoßen. Wenn, dann hab ich ein paar magere Angebote nur in ihrer Zeitschrift gesehen. Muss gleich mal durchsurfen ^^. ...
Das Faust&Pfote seh ich grad als Sweatshirt. Ist doch toll für den Winter! Hey, des hol ich mir glaub :D .
Wow, Flare, was für Versände... Avenging Animals ist ja der Hammer, da dekoriere ich doch mal spontan im November mein Büro mit der "Lessons"-Serie um. Wenn sogar ich als Veganer bei den Motiven schon eine Gänsehaut kriege, wie reagieren da wohl Omnivore drauf, die täglich so leben? Hast du vielleicht noch mehr I-Net-Adressen mit Tierrechtshops??
Abgesehen vom "I'm not a nugget"-Küken? :D
HIER (http://www.soylent-network.com/material/03_diverselogos.htm) kann man sich die Blume drucken lassen.
Beim radix-versand (http://radix.hopto.org/shop/webgui/) gibt's die avenging animals-Sachen auch.
http://myspace.com/vegankultur
nicht sooo prickelnd (http://www.veganopolis.de/index.php/kategorie/accessoires-shirts)
z.B.
Ich find den Shop hier richtig umfangreich:
http://veganbasics.com/
WolkeSieben
31.10.2006, 11:59
Ich habe gar nix in der Richtung und ich mache auch kein großes Ding daraus. Erstens denke ich, dass ich dafür noch zu kurz dabei bin um "große Töne zu spucken". Und zweitens bin ich nicht so der Typ der damit "hausieren" geht. Wenn jemand mit mir unterwegs ist und das Thema aufs Essen kommt oder zB. auch im Büro - irgendwann merken es die Leute und werden neugierig und dann beantworte ich gern deren ernstgemeinte Fragen. Aber ich möchte mir das auch nicht wie ein Umhängeschild vor mir her tragen. Ich mache das auch mit meinen anderen "Einstellungen" zB die Musik betreffend überhaupt nicht. Und das ist ja für viele auch eine Lebenseinstellung, die man gern zur Schau trägt.
Hi Sonny! Ja die Meat is Murder hab ich bestellt ;) Ich mag schafe total gern und ich brauche sowieso ne neue Tasche also passt das super :D lg Dani
Hast Du sie schon bekommen? Habe sie mir gerade angeguckt, und finde sie toll!!!
Hat die innen Fächer *gespanntbin*
LG
India
Spirit.Sweet
20.11.2006, 12:59
Ja hab ich, die hat ein grosses fach, und viele kleinere Fächer also super sache! Kann ich nur empfehlen!
lg Dani
Oh super *freu*http://www.my-smileys.de/smileys3/banana_1.gif
Ich habe sowieso einen kleinen Taschenfimmel ;) , und wie ich gesehen habe, liefern die sogar in die Schweiz!
LG
India
Ich hab die Tasche auch! :D Mir gefällt sie gut - gehe ganz provokativ mit dem Aufdruck "meat is murder" in den Supermarkt zum Einkaufen. Die Tasche ist sehr weich, eben eine Stofftasche. Sie hat halt nicht die Festigkeit und Stabilität wie meine anderen - meistens Nylontaschen. Ich mag sie aber sehr gern http://www.my-smileys.de/smileys3/drigo.gif
Sie hat halt nicht die Festigkeit und Stabilität wie meine anderen - meistens Nylontaschen. Ich mag sie aber sehr gern http://www.my-smileys.de/smileys3/drigo.gif
hmmm... schade, das ist genau das worauf ich beim Taschenkauf meist achte, eben dass sie ein bisschen fest ist. Aber macht ja nichts, Hauptsache Biohanf und Meat is Murder http://www.my-smileys.de/smileys3/biggrin_2.gif
In nächster Zeit werde ich mir einige Motive von soylent-network auf T-Shirts u. Pullis drucken lassen. Glaube Textildruck ist gar nicht so teuer.
Das sind wirklich krasse Bilder. Und wenn ich das immer trage, wird der eine od. andere das zwangsläufig sehen müssen!!!
Bis jetzt habe ich nämlich nirgendwo etwas gefunden, wo Klamotten wirklich mit "schockierenden" Bildern bedruckt sind! Also muß man das selbst in Angriff nehmen...
Schau mal hier Fighter, da gibt es auch sehr krasse, provokante Bilder:
http://www.avenging-animals.com/avenginganimals/index.jsp
Bei dem Intro krieg ich voll die Gänsehaut!
Danke Lena! Die Seite kenne ich. Ist mir aber noch ein Stück zu harmlos.
Sowas muß es sein! Einfach auf ein T-Shirt gedruckt.
http://www.soylent-network.com/material/daten/flyer_moegen01.jpg
Also die Frauen an den Ketten oder im Zwinger sind schon heftig finde ich.
Dieses Bild ist ja auch mal krass. Leider fehlt da etwas der Bezug zum Fleischessen auf den ersten Blick.Es könnte sich ja darum handeln, dass du gegen Vegetarier bist und so ein T-Shirt zur Provokation derer trägst. Also da wäre ich sehr wählerisch - nachher bekommt man noch eins reingewürgt von den Falschen :D.
Also da wäre ich sehr wählerisch - nachher bekommt man noch eins reingewürgt von den Falschen Meinste?! Nee, glaube nicht.
Außerdem dachte ich an eine breite Palette von Shirts etc. - u.a.:
http://www.soylent-network.com/material/01fleisch.htm
http://www.soylent-network.com/material/01animal_victim.htm
http://www.soylent-network.com/material/bilder/gegenwart2i_preview.jpg
http://www.soylent-network.com/material/daten2/etikett_schinken.jpg
nachher bekommt man noch eins reingewürgt von den Falschen Na, die sollen mir mal eins reinwürgen. Da sind sie dann aber an der FALSCHEN Adresse! :D
Abgesehen davon; ich will ja solche Motive damit man mich anspricht. Also, nicht wg. Kontakfreudigkeit (:p) - nein, zu Aufklärungszwecken! Provokation spielt da natürlich eine entscheidende Rolle! ;)
Deine Idee finde ich sehr gut! Wir haben hier auch so ein Druckgeschäft, da werde ich nächste Woche mal reinschnuppern. Wenn es sich in meinem finanziellen Rahmen hält werde ich mir auf jeden Fall auch ein T-Shirt drucken lassen.
Unter anderem mit diesem Motiv:
http://www.soylent-network.com/material/daten/mini_artgerecht.gif
Das ist zwar weniger provokant, regt aber sehr zum Nachdenken an. Vor allem Vegatarier, die Tiere ja immernoch einsperren lassen. Ganz abgesehen von all den anderen, die auch noch ihren Mord in Auftrag geben.
Edit: Mit deinem blutigen Motiven sich in ein schickes Restaurant setzen, in dem die Leute Fleisch essen *yeah* :D.
Wir haben hier auch so ein Druckgeschäft, da werde ich nächste Woche mal reinschnuppern. Wenn es sich in meinem finanziellen Rahmen hält werde ich mir auf jeden Fall auch ein T-Shirt drucken lassen. Saustark! :D ...sind wir schon zu zweit!
Das ist zwar weniger provokant, regt aber sehr zum Nachdenken an. Ich finde die Motive von Soylent klasse. Dir regen alle zum Nachdenken an.
Edit: Mit deinen blutigen Motiven sich in ein schickes Restaurant setzt, in dem die Leute Fleisch essen *yeah*. Yo, Yo, Yo! Da reinmarschieren mit den Worten: ich will nicht protzen - ihr sollt nur kotzen! :p
Bin ja mal gespannt... auf die Reaktionen. Naja, erstmal gucken was der "Spaß" kostet, wie lange das dauert usw. Ich habe ja was gefunden, wo die auch voll gut geschnittene Shirts usw. anbieten. Verschiedene Farben, Formen uvm. Und das Zeugs bedrucken die dann. Muß mal dort anrufen. (http://www.digi-textil.de)
Hey die T-Shirts sehen echt voll gut aus! Weil mit so nem Schlabber-XXL-T-Shirt lauf ich nicht gern rum.
Kann man das auch online machen lassen?
Sogar langärmliges für kältere Tage -genial :D.
Meine Rede. Total toll. Scheint auch 1-A Qualität zu sein.
Kann man das auch online machen lassen? Also, ich rufe da heute mal an. Sag Dir dann bescheid wie das abläuft, ok?!
Ich habe nur etwas Bedenken, ob die sowas "blutiges" überhaupt drucken wollen/würden/werden. Naja, deswegen rufe ich ja auch an - da können die gar nicht "nein" sagen! :D
Meinste?! Nee, glaube nicht.
http://www.soylent-network.com/material/bilder/gegenwart2i_preview.jpg
http://www.soylent-network.com/material/daten2/etikett_schinken.jpg
Na, die sollen mir mal eins reinwürgen. Da sind sie dann aber an der FALSCHEN Adresse! :D
Abgesehen davon; ich will ja solche Motive damit man mich anspricht. Also, nicht wg. Kontakfreudigkeit (:p) - nein, zu Aufklärungszwecken! Provokation spielt da natürlich eine entscheidende Rolle! ;)
Die sind ja klasse, die Bilder! Am besten und Aussagekräftigsten finde ich das erste mit der Kuh ("mögen Sie Tiere") und das letzte mit dem Schwein ("Schinken")! Mal sehen, vielleicht mach ich das auch.
Mal sehen, vielleicht mach ich das auch. Yiha... dann wären wir schon zu dritt! :)
Ich will jetzt nicht der Miesmacher sein, aber:
Meint ihr nicht, dass solche T-Shirts die Leute nur nerven? Das hat nämlich den Touch von "militant sein" und erzeugt doch eher Ablehung als Nachdenken...?!
Meint ihr nicht, dass solche T-Shirts die Leute nur nerven? Das hat nämlich den Touch von "militant sein" und erzeugt doch eher Ablehung als Nachdenken...?!
Zum nachdenken bringt es wahrscheinlich sowieso nur 1/1.000.000 leute.. ich würde es eher als provokation einstufen..
Pestimist
24.01.2007, 23:11
Wollt mir auch schon mal ein Shirt bedrucken lassen, konnte aber leider das Motiv nicht wiederfinden. Das war im Internet eine Bilderanimation über Covance... vielleicht weiß jemand was ich meine und hat sogar den Link?
Die Bilder von soylent network sind wirklich provokant, gefällt mir ;)
Meint ihr nicht, dass solche T-Shirts die Leute nur nerven? Nun, die Leute nerven mich auch. Einfach durch ihre furchtbare Lebensweise. Also, wenn diese Shirts die Leute nerven ist das nur gerecht! ;)
Das hat nämlich den Touch von "militant sein" und erzeugt doch eher Ablehung als Nachdenken...?! Aber es "erzeugt" etwas. Irgendetwas. Hauptsache ist, das es eine Wirkung hat. Alles ist besser als totschweigen!
Das war im Internet eine Bilderanimation über Covance... vielleicht weiß jemand was ich meine und hat sogar den Link? Ja, glaube ich weiß was Du meinst. Planet-of Covance. Die Seite existiert (in dieser Form) aber nicht mehr.
Die Bilder von soylent network sind wirklich provokant, gefällt mir Finde ich auch! :) Wobei... provokant ist wohl das falsche Wort - diese Bilder sprechen einfach nur die Wahrheit!
Hey die T-Shirts sehen echt voll gut aus! Weil mit so nem Schlabber-XXL-T-Shirt lauf ich nicht gern rum. Glaube mit denen wird das nix.
Ich hatte ihnen eine e-mail geschrieben, auch promt Antwort bekommen. Ja, und die haben halt so nachgefragt wg. diesem u. jenem u. ich habe erwähnt, das das Tierrechts-Shirts werden sollen mit Bildern, die "ungewöhnlich" sind. Habe also noch nix von "blutig" gesagt. Aber Antwort kriege ich irgendwie nicht. Blöd!
Aber es gibt noch voice-design. Weiß aber nicht, ob die auch Textildruck machen. Aber wenn; dann machen die das auf jeden Fall. Sind selber Tierrechtler (soviel ich weiß). Mal anschreiben... :)
Sehr gut, immer weiterfragen. Und wenn aus all dem auch nichts wird, dann gibt es sowieso schon fertige T-Shirts in Onlineshops mit "netten" Motiven ;).
zu Pink Lady: Was ist daran falsch, wenn man sich die Wahrheit auf ein T-Shirt drucken lässt. Der Verdrängungsakt unserer Mitmenschen wird dadurch unterbrochen und sie werden direkt darauf hingewiesen. Ich halte das Drucken von T-Shirts für eine relativ harmlose Aktion. Und auch wenn man nur einen von Hundert darauf anspricht: Es ist schonmal ein Erfolg. Genauso ist es mit Flyer verteilen: Man verteilt etwa 100 davon, davon werden 70 gleich weggeworfen, 30 werden durchgelesen und von den durchgelesenen machen sich vielleicht 5 Menschen Gedanken. Für mich ist es gut, diese 5 Menschen erreicht zu haben statt gar keinen. Genauso ist es mit den T-Shirts. Man muss sich auch mit kleinen Erfolgen zufrieden geben. :)
Gute Nachricht. Voice-Design macht das höchstwahrscheinlich. Ich schicke grade mal die Motive rüber zwecks Angebot. :)
Für mich ist es gut, diese 5 Menschen erreicht zu haben statt gar keinen. Genauso ist es mit den T-Shirts. Man muss sich auch mit kleinen Erfolgen zufrieden geben Sehe ich genauso!
Pestimist
25.01.2007, 19:19
Ja, glaube ich weiß was Du meinst. Planet-of Covance. Die Seite existiert (in dieser Form) aber nicht mehr.
Finde ich auch! :) Wobei... provokant ist wohl das falsche Wort - diese Bilder sprechen einfach nur die Wahrheit!
Die Seite meinte ich! Schade, kein Wunder, dass ich das nicht wiedergefunden hab... :( Kennst du denn einen Link, wo die Bilder davon noch existieren?
Die Wahrheit sprechen die Bilder auf jeden Fall, aber die meisten Menschen würden sie als Provokation ansehen ;)
Das wäre ja toll, wenn die von Voice-Design solche Motive drucken würden! :)
Nein, glaube ich nicht. Von den Schulkindern im Bus habe ich auf meine Tierrechtssachen bisher nur positives Feedback bekommen. Außerdem glaube ich nicht, daß es sehr viele Menschen gibt, die durch das Sehen solcher Motive noch radikaler im Tiermord werden. 60 % gucken mit schlechtem Gewissen weg, 20 % geben mir 5 Minuten recht und werden dann von "wichtigeren" Dingen abgelenkt, 15 % finden das lustig und 5 % denken tatsächlich ernsthaft darüber nach. Schaden kann das IMO auf keinen Fall. Ich würde alle 4 Motive von Lucy liebend gerne beziehen, für den Anfang drucke ich sie mir jetzt für das Büro und meine Wohnungstür aus.
Spirit.Sweet
25.01.2007, 21:34
Das geilste war ja auch immernoch die Oma von meinem Freund.. Ich hatte an Weihnachten meine "Meat is Murder" Tasche dabei und draussen an die Garderobe gehängt.. Im nachhinein kommt meine zukünftige Schwägerin an und meint, dass ihre Oma sich voll aufgeregt hat, weil ich ein "T-SHIRT" !! anhatte, das beleidigend war.. 1. hat sie das gar nicht lesen können, ihr wurde es übersetzt.. 2. bin ich mir nicht sicher ob derjenige das richtig übersetzt hat und 3. war es nur meine TASCHE !! Hab mich so aufgeregt.. Habe mir überlegt ob ich das nächste mal wirklich ein T-Shirt anziehe, dass sie auch versteht so wie das Bild von Creeps "Hatte ihr essen mal ein gesicht?" mit einem Hautabgezogenen Kuhkopf drauf.. :(
Nein, glaube ich nicht. Von den Schulkindern im Bus habe ich auf meine Tierrechtssachen bisher nur positives Feedback bekommen. Außerdem glaube ich nicht, daß es sehr viele Menschen gibt, die durch das Sehen solcher Motive noch radikaler im Tiermord werden. 60 % gucken mit schlechtem Gewissen weg, 20 % geben mir 5 Minuten recht und werden dann von "wichtigeren" Dingen abgelenkt, 15 % finden das lustig und 5 % denken tatsächlich ernsthaft darüber nach. Schaden kann das IMO auf keinen Fall. Ich würde alle 4 Motive von Lucy liebend gerne beziehen, für den Anfang drucke ich sie mir jetzt für das Büro und meine Wohnungstür aus.
Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an :). Wirst du dir auch ein T-Shirt drucken lassen mit Bildern von Soylent Network?
Wohin würdet ihr überall mit diesen T-Shirts gehen? Also ich auf jeden Fall immer wenn ich zum Essen ausgehe oder in die Stadt. Zur Schule damit zu gehen wäre ich mir etwas unsicher. Vor allem in Schulklassen können Kinder sehr gemein sein :( *erfahrung hab*. Aber ansonsten - klar steh ich hinter dem Veganismus und Tierrecht!
Zu Spirit: Ist ja echt doof von der Grossmutter. Der Spruch ist doch einfach nur die Wahrheit - wenn man das nicht gut findet, dann findet man wohl auch die Realität nicht gut. Selber Schuld - Verdrängungsakt.
Habe mir überlegt ob ich das nächste mal wirklich ein T-Shirt anziehe, dass sie auch versteht so wie das Bild von Creeps "Hatte ihr essen mal ein gesicht?" mit einem Hautabgezogenen Kuhkopf drauf.. Das Bild ist auch super. Aber ich finde nirgendwo einen großen "Abzug" davon.
Leute; folgendermaßen. Voice-Design macht das. Sehr gerne sogar. 19,50 (incl. Märchensteuer) pro Exemplar. Bei farbigen Shirts wirds teurer. Aber mit der Auflage sinkt der Einzelpreis!
Leute; folgendermaßen. Voice-Design macht das. Sehr gerne sogar. 19,50 (incl. Märchensteuer) pro Exemplar. Bei farbigen Shirts wirds teurer.
Sind die dann waschmaschinenfest oder habe ich nach der ersten Wäsche ein weißes T-Shirt? Und was heißt
Aber mit der Auflage sinkt der Einzelpreis?
Kann ich mich irgendwo anmelden und vorbestellen?
Wohin würdet ihr überall mit diesen T-Shirts gehen?
Mit meinem "Until every cage is empty"-Hoodie laufe ich täglich und überall rum, bei meinen Tierechts-Shirts kenne ich bei den richtigen Temperaturen auch keine Grenze. Ich würde das gekreuzigte Schwein nicht auf der Arbeit anziehen, aber die drei anderen sind IMO auch grenzenlos einsetzbar.
Ich würde alle 4 Motive von Lucy liebend gerne beziehen, für den Anfang drucke ich sie mir jetzt für das Büro und meine Wohnungstür aus.
Ich mag mich nicht gern mit fremden Federn schmücken, die tollen Bilder waren von Fighter ;)
Leute; folgendermaßen. Voice-Design macht das. Sehr gerne sogar. 19,50 (incl. Märchensteuer) pro Exemplar. Bei farbigen Shirts wirds teurer. Aber mit der Auflage sinkt der Einzelpreis!
Das ist gut. Wie sehen die T-Shirts aus? Sind das so Schlabber-Dinger oder eher tailliert auf Figur geschnitten? Welche Größen gibt's und wie lang sind sie? Kann man die T-Shirts mal sehen, ich meine, wenigstens ein Foto, weil normale T-Shirts trage ich nicht, sind mir zu "einfach", aber auch zu lang/breit/unförmig. Das T-Shirt soll mir ja auch stehen und nicht vom Bild ablenken ;)
Es sind Bilder von Soylent Network und nicht von Susi. Er stellt die Bilder für alle Aktionen zur Verfügung, die mit Tierrechten zu tun haben.
Hab ich jetzt irgendetwas überlesen??
Welches MOTIV wird denn nun genommen:confused:
Das erste Bild von FITGHER (Susi) fände ich auch nicht schlecht. Aus dem Schlachthaus. Von denen habe ich erst Flyer drucken lassen.
Das ist gut. Wie sehen die T-Shirts aus? Sind das so Schlabber-Dinger oder eher tailliert auf Figur geschnitten? Welche Größen gibt's und wie lang sind sie? Kann man die T-Shirts mal sehen, ich meine, wenigstens ein Foto, weil normale T-Shirts trage ich nicht, sind mir zu "einfach", aber auch zu lang/breit/unförmig. Das T-Shirt soll mir ja auch stehen und nicht vom Bild ablenken Also, die Shirts sind Girlie-Shirts von Fruit of the Loom. Schauen klasse aus. Gibts in allen gängigen Größen. Natürlich Waschmaschinenfest.
Wer will, dem kann ich die e-mail von voice-design rüberschicken, da sind Bilder von den Shirts angehängt.
Kann ich mich irgendwo anmelden und vorbestellen?
Es ist folgendermaßen... ich habe eine Hand voll Leute, die auch welche wollen. Zusätzlich hat der nette Herr von Voice-Design gesagt, das er mal die Tierversuchsgegner München fragt, ob sie sich an einer T-Shirt-Bestellung beteiligen wollen. Weil die TVG haben sich dort auch schon Soylent Banner o.a. machen lassen. Evtl. kann man dann auch den TVG Shirts abkaufen.
Ansonsten kannst Du einfach bei voice-design ein Shirt bestellen. Schickste Dein Motiv rüber u. dann machen die das. Bei EINEM Shirt kostet das 19,50.
Hab ich jetzt irgendetwas überlesen?? Welches MOTIV wird denn nun genommen Also, da ich nicht alleine die Shirts machen lasse, habe ich mich mit "meinen Leuten" auf 6 Motive geeinigt. Ich such mal raus, welche das waren u. stelle es hier rein, ok?!
Also, die Shirts sind Girlie-Shirts von Fruit of the Loom.
Hmmmm, ob die auch einem 100-Kilo-Boyie passen?;) Ich glaube, ich muß mich wohl selbst kümmern...
Hmmmm, ob die auch einem 100-Kilo-Boyie passen?;)
Klar, paßt schon:D :D
Klar, paßt schon:D :D
Na ja, nichts gegen Tierrecht-Shirts, aber ich würde sie auch gerne irgendwann wieder ausziehen können. Atmen ist auch was Tolles, wird von vielen unterschätzt...:D
painpeace
29.01.2007, 21:34
Also ich habe ein go Vegan und Tiere essen ist blöd Button.
Ein go Vegan T-Shirt und ein the animals need you T -Shirt. Alles von Roots of ....
Also ich finde es gut solche Sachen anzuziehen, besser als eine Marke, womit sich die Leute ihr Selbstbewusstsein stärken.
Mir muss es nicht peinlich sein ein Tierrechts-shirt oder Button zu tragen.
-Peinlich ist es Tiere zu essen.
Man muss nur immer gut erklären können, warum man vegan lebt, obwohl es auf der Hand liegt.
Also go vegan!:)
Also, die Shirts sind Girlie-Shirts von Fruit of the Loom. Schauen klasse aus. Gibts in allen gängigen Größen. Natürlich Waschmaschinenfest.
Wer will, dem kann ich die e-mail von voice-design rüberschicken, da sind Bilder von den Shirts angehängt.
Jaaa, bitte schicke mir die E-Mail mal!
Hmmmm, ob die auch einem 100-Kilo-Boyie passen? Aber klar doch - sind mit Elasthan! :D
Nee, gibts auch für Herren! ;)
Jaaa, bitte schicke mir die E-Mail mal! Gerne. Schickst Du mir mal bitte Deine e-mail-Addy per PN?!
Und das hier sind die von uns gewählten Motive:
http://www.soylent-network.com/material/01nichtnichtswissend.htm
http://www.soylent-network.com/material/daten/flyer_moegen02.jpg
http://www.soylent-network.com/material/bilder/gegenwart2g_preview.jpg
Alles von Roots of ....
Erwarte gerade von denen auch gerade eine Lieferung mit etwa 6 Buttons und einer Einkaufstasche (die schwarze "Meat is Murder" mit dem Schaf) :D
Wohin würdet ihr überall mit diesen T-Shirts gehen? Überall! Habe auch immer schön meinen Meat-is-murder Bag dabei.
Es gibt natürlich saublöde Leute, die nicht mal wissen was MEAT IS MURDER heißt. Naja... :rolleyes:
Es gibt natürlich saublöde Leute, die nicht mal wissen was MEAT IS MURDER heißt. Naja... :rolleyes:
Regen die sich dann trotzdem darüber auf :D ?
Regen die sich dann trotzdem darüber auf ? Na, das will ich doch hoffen. :D
Spirit.Sweet
30.01.2007, 15:12
ja tun sie.. wie die geschichte von meiner schwiegeroma etwas weiter vorne im thread zeigt..
Aber super geniale Tasche!! :D hab sie auch immer und überall dabei!
Die Geldbörse werde ich mir auch bald zulegen, denn meine "normale" geht langsam kaputt... :(
Hast du sie schon? Ich überlege auch,ob ich mir die kaufe! Bräuchte auch mal eine neue Geldbörse, kann aber nicht erkennen, ob da ein Reißverschluss dran ist und ich habe immer so viel Kleingeld :o
Hast du sie schon? Ich überlege auch,ob ich mir die kaufe! Bräuchte auch mal eine neue Geldbörse, kann aber nicht erkennen, ob da ein Reißverschluss dran ist und ich habe immer so viel Kleingeld :o
Redet ihr gerade von der Hanf-Geldbörse mit dem Vegan-Flower von Roots of Compassion?
Ja, genau die meine ich :D
Ja, genau die meine ich :D
Die ist soooo schön :D. Nur leider etwas teuer für meine finanzielle Lage. Kaufst du sie dir demnächst?
Nein, noch nicht. Aber bestimmt bald ;) Ich weiss auch nicht, wie das mit dem Reißverschluss ist, gibt leider keine bessere Ansicht...
Also ich hab´s mir jetzt einfach mal bestellt und ich meine auch einen Reißverschluss entdeckt zu haben :) Ich sag euch bescheid wenn´s da ist! Freu mich schon drauf :D
Mausispatz
31.01.2007, 14:57
hallo, ich habe ein T-Shirt, auf dem steht "don´t eat us" und darunter sind knuddelige Tierköpfe gedruckt. ich glaube ich habe es damals bei www.closeup.de gekauft.
Ich habe mir gestern bei Roots of Compassiondas das T-Shirt mit der Animal
Liberation Front drauf bestellt und ein paar Buttons.
Außerdem bestellt Figther (Susi) mir das T-Shirt mit der Kuh aus dem Schlachthaus. Das dürfte doch wohl voll schocken. Bin schon auf die Reaktion der Leute gespannt:D
Habe auch bei ROC bestellt... Lieferung ging am Dienstag raus, ist aber leider noch nicht angekommen *heul* folgendes habe ich bestellt:
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/product_info.php?cPath=59&products_id=468
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/product_info.php?cPath=22_25&products_id=60
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/product_info.php?cPath=22_25&products_id=47
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/product_info.php?cPath=22_23&products_id=99
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/product_info.php?cPath=22_23&products_id=80
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/product_info.php?cPath=22_23&products_id=79
Bin schon auf die Reaktion der Leute gespannt Petra; ich habe heute Nacht geträumt, das ich deswegen verprügelt worden bin. :eek:
Naja, selbst wenn... ist für einen guten Zweck. ;)
Mausispatz
05.02.2007, 14:14
)
An T-Shirts mit den Aufdrücken hätte ich wohl auch Interesse....
Oh gut!
Aber wir haben uns auf diese Motive beschränkt:
http://www.soylent-network.com/material/01nichtnichtswissend.htm
http://www.soylent-network.com/material/daten/flyer_moegen02.jpg
http://www.soylent-network.com/material/bilder/gegenwart2d_preview.jpg
Also, je nachdem wie hoch wir die Auflage je Motiv zusammen bekommen beläuft sich der Preis "schlimmstenfalls" auf 19,50 pro Shirt. Bestenfalls auf 17,50.
Wenn Du mit über uns bestellen magst; einfach Motiv, Anzahl, Größe. Bestellung geht spätestens nächste Woche raus. ;)
Petra; ich habe heute Nacht geträumt, das ich deswegen verprügelt worden bin. :eek:
Ups:eek:
Gut, daß es nur ein Taum war. Aber ich kann ja sicherheitshalber mit einem
Baseballschläger auf die Straße gehen:D
Aber ich kann ja sicherheitshalber mit einem Baseballschläger auf die Straße gehen Wieso DU? Habe doch geträumt das ICH vermöbelt worden bin. Was mich eigentlich auch nicht wundert. Ich brauche nur meinen kleinen Finger in die Luft halten u. schon klebt ne Menge Ärger dran. :p
Äh... könnte ich Dich samt Baseballschläger als Bodyguard anstellen? :D
Äh... könnte ich Dich samt Baseballschläger als Bodyguard anstellen? :D
Na klar!
aber nur, wenn ich auch mal richtig zuschlagen darf:D
Mausispatz
10.02.2007, 12:49
Was machen die T-Shirts? Sind sie schon in der Mache?? Bin ja soooo gespannt.
Habe gestern meinem Freund gebeichtet, was ich mir da für ein provokatives Shirt bestellt habe :D ich habe gesagt, ich zeige es ihm nur, wenn er nicht schimpft... ;) er hat dann nur gesagt "die Kuh ist aber süß."
Heute geht die Bestellung raus. :)
trage buttons (neben anderen) an meiner jacke, versuchs ansonsten wenns gespräch darauf kommt möglichst offensiv und angemeßen zu vertreten-aber ich schreibs mir auch nicht gerade auf die stirn (z.b. in der schule, wo die meisten schööön auf den konsum von fleisch, tierprodukten und alk & rtl eingestellt sind).
Wollt mir demnächst noch ein eigenes T-Shirt machen und habe mir noch weitere Sachen bestellt. Dazu muß man natürlich sagen, das ich erst relativ kurz vegetarisch und erst recht vegan bin *g*
Mausispatz
10.04.2007, 16:41
Heute geht die Bestellung raus. :)
Und? Habt ihr eure T-Shirts schon fleißig getragen? Irgendwelche Reaktionen?
Aber natürlich. :)
Die Reaktionen sind gemischt. Die einen glotzen nur blöd... die anderen schauen verschämt nach unten.
Angesprochen hat man mich deswegen noch nicht. Schade; eigentlich will ich schon das man mich diesbezüglich anspricht...
Ich hab immer einen "Fleisch ist Mord" Button irgendwo an mir hängen.:D
Aus Fensterfarben bastle ich mir gerade eine vegane Blume für die Windschutzscheibe.
Ich werd mich bald tätowieren lassen, da lass ich mir irgendwo "VEGAN" hinschreiben.:D
Spirit.Sweet
12.04.2007, 13:35
also sowas würd ich mir echt gut überlegen... genauso wie namen oder sowas.. NIE!
Ich finde die Idee gut! Mach das ruhig.
genauso wie namen oder sowas.. NIE Richtig, bei Namen kann man ja nie wissen... ;)
Aber die vegane Einstellung... das würde ja bedeuten, das Du es nicht für ausgeschlossen hälst, das sie sich nochmal ändert...
Spirit.Sweet
12.04.2007, 15:45
Beim Vegetarismus bin ich mir sicher, dass es sich nicht mehr ändert aber der Veganismus ist noch zu unsicher. Ausserdem kann man nicht zu 100% Vegan leben..
Tattoowieren ist übrigens auch nicht Vegan...
Tattoowieren ist übrigens auch nicht Vegan... Das ist ein Ammenmärchen.
Naja, dann kannste Dir ja wenigstens Vegetarier drauf tätowieren lassen. *lol*
Spirit.Sweet
12.04.2007, 19:57
wieso ein Ammemärchen?!
Die Tattoowierer üben an Schweinehaut!!! ist kein witz, hab ich in einer Reportage gesehen.
Ich werd mich bald tätowieren lassen, da lass ich mir irgendwo "VEGAN" hinschreiben.:D
Vielleicht so? ;) :D
http://a17.ac-images.myspacecdn.com/images01/2/l_bb69abafcc7457bf05cca11315c45578.jpg
boah.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s025.gif
wieso ein Ammemärchen?! Ach so; ich dachte Du meinst wg. der Farbe.
Ja, stimmt - sie üben oftmals an Schweinehaut. :mad:
Wargrider
13.04.2007, 11:20
zum Glück nicht alle... :)
also sowas würd ich mir echt gut überlegen... genauso wie namen oder sowas.. NIE!
Meine vegane Einstellung wird sich nicht mehr ändern, ich bleib veganer für immer!
wieso ein Ammemärchen?!
Die Tattoowierer üben an Schweinehaut!!! ist kein witz, hab ich in einer Reportage gesehen.
Das ist es mir wert, um dem Rest der Welt zu zeigen das ich Veganer bin! (Vielleicht redet mich dann eine hübsche Veganerin an:rolleyes: )
Vielleicht so? ;) :D
http://a17.ac-images.myspacecdn.com/images01/2/l_bb69abafcc7457bf05cca11315c45578.jpg
Soviel nicht, muss es mir noch überlegen.
zum Glück nicht alle... :)
Ich werd gleich mal meine Piercerin fragen.
BaumBart
04.10.2008, 00:41
Hallo!
Ich habe kein Internet und deshalb nicht genug Zeit um zu finden, was ich schon lange suche. Es wäre super von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich hätte gern Tierrechtsklamotten und Aufnäher, auf denen NICHT nur ein Spruch (und vielleicht dazu noch ein "süßes Tierchen") zu sehen ist, sondern Leid, Leichen oder Blut.
Naja, es können auch ausschließlich Sprüche sein, wenn diese misantroph oder sehr provokativ sind.
Schonmal vielen Dank im vorraus!!!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.