Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine
Hi,
bin seit ich 16 bin Vegetarierin und seit ein paar Monaten komplett vegan. Wohne in Berlin und bin sportlich und engagiert in der Tierrechtsszene.
:D
Hallo XveganX
Willkommen hier im Forum!!!
LG
Conny
NightShade
17.10.2006, 15:08
Herzlich Willkommen, XveganX! :)
Juchuhhh... noch eine Berlinerin!!!!
Herzlich willkommen! :D Liebe Grüße von Sonny
Spirit.Sweet
17.10.2006, 15:25
Herzlich willkommen XVeganX ;) Ich hoffe du hast hier viel spaß und spannende Diskussionen.
Möchte mal wissen ob wir jetzt nicht schon 65 oder 70% Veganer in dem Forum sind. *grübel*
lg Dani
danke liebe leute für die nette begrüßung. ich fühl mich schon sehr wohl hier! :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte....
In Anlehnung an dein Benutzerfoto auch von mir ein herzliches "Live long and prosper" und viel Spaß hier auf dem Forum!;) :D
Hey XveganX,
schön, dass du hergefunden hast, und natürlich auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"!
Viel Spass und viel Freude beim Forum-Durchstöbern und Diskutieren wünscht dir
pinklady :)
In Anlehnung an dein Benutzerfoto auch von mir ein herzliches "Live long and prosper" und viel Spaß hier auf dem Forum!;) :D
Hallo,
danke fürs Willkommenheißen! :D
Na also mit den Vulkaniern hat mein Avatar aber jetzt nix zu tun. Das ist das Veganlogo von Attila Hildmann! Bin da übrigens auch öfters im Forum anzutreffen, allerdings unter anderem Benutzernamen (veganflower)! ;)
sunshine
18.10.2006, 13:31
hey auch von mir n herzlich willkommen hier bei uns im forum...und gleichzeitig meld ich mich auch wida ausm urlaub zurück :D
hey auch von mir n herzlich willkommen hier bei uns im forum...und gleichzeitig meld ich mich auch wida ausm urlaub zurück :D
Hi und vielen danke für den Willkommensgruß! :D
Hallo,
danke fürs Willkommenheißen! :D
Na also mit den Vulkaniern hat mein Avatar aber jetzt nix zu tun. Das ist das Veganlogo von Attila Hildmann! Bin da übrigens auch öfters im Forum anzutreffen, allerdings unter anderem Benutzernamen (veganflower)! ;)
Das ist mir schon klar, steht ja auch unter deinem Logo, aber ich als alter TNG-Trekker konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.:o Ob es wohl Zufall ist, daß die logisch denkendste Rasse im gesamten Star Trek-Universum ein veganes Zeichen als Gruß hat?:D ;)
Das ist mir schon klar, steht ja auch unter deinem Logo, aber ich als alter TNG-Trekker konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.:o Ob es wohl Zufall ist, daß die logisch denkendste Rasse im gesamten Star Trek-Universum ein veganes Zeichen als Gruß hat?:D ;)
Also mit Star Trek kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber die Vulkanier waren mir eigentlich schon immer die Liebsten! :D
Also mit Star Trek kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber die Vulkanier waren mir eigentlich schon immer die Liebsten! :D
Nein, falsche Antwort. Auf die Frage nach deinem Star-Trek-Liebling auch unbekannterweise immer sofort "DATA" rufen, da bist du dann auf der sicheren Seite!!!!;)
Nein, falsche Antwort. Auf die Frage nach deinem Star-Trek-Liebling auch unbekannterweise immer sofort "DATA" rufen, da bist du dann auf der sicheren Seite!!!!;)
aha, dann weiß ich ja bescheid. :rolleyes:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.