Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilbild
NightShade
16.10.2006, 20:59
Hilfe... Ich brauche dringend hilfe wegen meinem Profilbild. Ich weiß nicht was ich da falsch mache, aber man kann das nicht sehen,... jetzt nicht das Benutzerbild (die Rose) sondern das Profilbild. :(
Irgendwie kann man es nicht sehen, wenn man auf mein Profil geht. Aber in meinem Kontrollzentrum ist es schon sichtbar.
(und dabei ist es doch mein liebes Häschen Charly... :) )
Kann mir da jemand helfen? Hab ich irgendwo was angeklickt, damit man das nicht sehen kann? :confused:
Oder könnt ihr es sehen, und nur ich nicht? :confused:
Liebe Grüße
Melanie
Spirit.Sweet
16.10.2006, 21:01
Also ich kann es sehen ;) Ist ne Rose die ich sehe
Ich habs mir angeschaut - süüüüß Dein Charly - Aber helfen kann ich Dir leider nicht....;) -Sonny-
Ich kann dein Häschen auch sehen - supersüss!!! :o
Ich glaube, wenn du eingeloggt bist, kannst du dein eigenes Profilbild nicht sehen. Logge dich mal aus und geh dann einfach auf "NightShade - öffentliches Profil ansehen" - gehts dann!?
NightShade
16.10.2006, 21:05
@Spirit: Nein, ich mein ja mein Profilbild, das kann man in meinem Profil sehen. ;)
@sonny: Du kannst es sehen... Hm... dann läuft aber trotzdem was falsch... :(
NightShade
16.10.2006, 21:06
Ich kann dein Häschen auch sehen - supersüss!!! :o
Ich glaube, wenn du eingeloggt bist, kannst du dein eigenes Profilbild nicht sehen. Logge dich mal aus und geh dann einfach auf "NightShade - öffentliches Profil ansehen" - gehts dann!?
Danke! :)
Hab ich schon probiert - wenn ich ausgeloggt bin kann ich es komischerweise auch nicht sehn. :confused:
TattooedThing
16.10.2006, 21:12
das selbe problem habe ich aber auch...profil bild will nicht hochgeladen werden!!!!
NightShade
16.10.2006, 21:12
Komisch - jetzt hab ich mich unter meiner Schwester eingeloggt und konnte das Bild sehen. Ausgeloggt und bei mir kann ich es nicht sehen... :cool:
Fall gelöst - aber warum das so ist wüsst ich trotzdem gern... :) Könnt ihr eure eigenen Profilbilder sehen (wenn ihr welche habts)?
das selbe problem habe ich aber auch...profil bild will nicht hochgeladen werden!!!!
Wir anderen können Dein Profilbild aber sehen! -Sonny-
NightShade
17.10.2006, 11:51
Ja, ich kanns schon hochladen aber eben nicht sehen ^^! Und du kannst dein Bild also auch nicht sehen?
Komisch. Naja... :)
TattooedThing
17.10.2006, 18:15
Wir anderen können Dein Profilbild aber sehen! -Sonny-
aso is das....
das Bild von NightShade seh ich auch...okay lassen wir das...trotzdem ne scheiß funktion!!!!!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.