Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle
Hallo an alle! Wollte nur mal sagen, dass es mich gibt ... bin seit gestern hier angemeldet. (bin seit Jahren Vegetarierin)
Hab' mir fest vorgenommen, es auch mal für ein paar Tage vegan zu probieren, was für mich sicher schwer wird ;-)
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft!
Für dein Unterfangen wünsche ich dir viel Erfolg...
Der vegane Gedanke wird bei mir auch von Tag zu Tag stärker, obwohl ich erst seit kurzem vegetarisch lebe:rolleyes:
Spirit.Sweet
12.10.2006, 14:17
Hallo Namensvetterin :D
Herzlich willkommen im Forum! Den Veganen Versuch kann ich natürlich nur begrüssen, ich bin auch vor 3 monaten durch dieses Forum vegan geworden ;) Es ist nicht so schwer wie man denkt. Wenn du fragen hast können wir dir helfen :D
lg Dani
Hallo Daniela und ganz herzlich willkommen!
Obwohl ich schon sehr viele Jahre Vegetarierin bin und auch nicht mehr zu den Allerjüngsten zähle :D habe ich auch erst vor kurzem - durch das Forum motiviert- den allerletzten, veganen Schritt getan! Ich fühle mich super dabei, vor allem auch vom Kopf her! Hab grad als Dessert einen leckeren Erdbeer-Soja-Joghurt gegessen! Du wirst sehen, daß es gar nicht so schwer ist! Vor allem auch, weil es doch heute schon so viele wirklich leckere vegane Lebensmittel gibt! Viel Erfolg! Probier es einfach mal aus!
Liebe Grüße von Sonny
Hallo Daniela
Hallo an alle! Wollte nur mal sagen, dass es mich gibt ... bin seit gestern hier angemeldet. (bin seit Jahren Vegetarierin)
Hab' mir fest vorgenommen, es auch mal für ein paar Tage vegan zu probieren, was für mich sicher schwer wird ;-)
Willkommen auch von mir ;) ... ich find's eigentlich überhaupt nicht schwer. Hätte mir das (in "noch-nicht-Vegizeiten") auch nie vorstellen können, auf die ganze Milchschokolade, Käse usw. "verzichten" zu können.
Richtig ethisch motiviert habe ich kein Problem damit - ich WILL das Zeugs schlicht nicht mehr essen.
Für Dein Vorhaben drücke ich Dir ganz feste die Daumen :)
LG
Conny
Hallo Daniela,
auch von mir natürlich "herzlich Willkommen" und schön, dass du hierbist! :)
Mir geht es auch wie Conny - wenn man sieht, wie viel man durch die vegane Lebensweise gewinnt, ist es kein Verzicht mehr!
Viele Grüsse,
pinklady
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.