chrismittler
09.10.2006, 02:24
Hi! Mein Name ist Chris Mittler. Wenn ich Anfange zu erzählen, wird das nicht nur abendfüllend, sondern sprengt jeglichen Rahmen! Wenn ihr bißchen was mehr erfahren wollt: www.chrismittler.de . Würde mich auch über Euren Gästebucheintrag freuen, oder wenn Ihr unmögliche (strafbare) Fragen habt, über Eure Frage in meinem Fragen-Forum. Tja und seht zu, das ihr nicht vom Fleisch fallt, auch als Vegetarier! Apropos, ich habe noch ein Anliegen! Schaut Euch mal was zu Paraguay an, bzw. ich werde versuchen dort was auf die Beine zu stellen, um Straßenhunden und anderen Tieren zu helfen, aber auch den Menschen hier. Wenn ihr glaubt, daß es in Europa sowas wie Tierelend gibt, habt ihr KEINE Ahnung!!! Das, was ich hier erlebe jeden Tag, ist himmelschreiend!!! Ich war in Ciudad del Este und habe ein kleines Kätzchen auf dem Gehweg gesehen! Ich habe meiner Schwester gesagt, sie solle es einpacken. Sie meinte das ginge nicht, weil meine Eltern bereits 6 Hunde haben. Wir waren also unschlüssig und meine Freundin hatte das Gefühl, das Kätzchen habe einen Besitzer, weil sich Jemand auf dem Gehweg kurzzeitig so verhielt! Wir sind noch mal in die Stadt und als wir nach 2 Stunden zurückkamen, lag das Kätzchen tot auf dem Rücken auf der Straße!
Das war auch das erklärte Ziel dejenigen, der es auf den Gehweg gesetzt hat!
Mein Vater ist hinter einem Mann hergefahren auf der Autobahn, der plötzlich das Steuer herumriß und mein Vater meinte schon, er habe sie nicht mehr alle, als er einen Sack mit 3 kleinen Hunden mitten auf der Straße liegen sah!
Wenn man eine Strecke von 30 Kilometern auf der Autobahn abfährt liegen jeden Tag mindestens ein halbes Dutzend toter Hunde an der Strecke!!!
Die Tiere die Leben, haben Ura, einen Parasiten, der sie langsam von Innen heraus auffrißt, haben Verletzungen, die sie bei unvermeidbaren Autounfällen
erlitten haben, sind ausgehungert und fressen am Müll, haben so hochgradigen Flohbefall, daß sie über kurz oder lang einen Großteil ihrer Haare, bis hin zum gesamten Fell verlieren!
Ich habe vor einer Woche ein Hundchen zu retten versucht, aber ich konnte es nur noch einschläfern lassen.
Es hatte ebenfalls Ura!
Ich glaube Vegetarier zu sein bedeutet nicht nur einen immensen Respekt vor dem Leben an und für sich zu haben, sondern auch das Recht andersartiger Lebewesen auf diesem Planeten zu leben zu achten und zu schützen!
Nicht die Vegetarier sollten sich fragen lassen warum sie kein Fleisch essen, sondern die Fleischfresser, warum sie keine Vegetarier sind!!!
Vegetarier sind sensibler und intelligenter als andere Menschen und ich sage
noch etwas: "Wenn der Mensch eine Seele hat, hat das Tier auch eine!"
...Du sollst nicht töten? ! ?
In Paraguay gibt es die Doppelmoral, daß die Paraguayer unheimlich gläubig sind und viel beten und sich bekreuzigen, aber Tiere sind hier weniger als
Dreck! Ich möchte helfen, aber ich glaube persönlich, daß ich mich damit
der Kritik der Menschen dieses Landes aussetzen werde, die sagen werden: "Wieso hilft er den Tieren und nicht den Menschen?"
Vielleicht liegt es einfach daran, daß Menschen sich selbst helfen können sollten und der Hund ein Geschöpf ist, daß seine Wildheit für den Menschen aufgegeben hat, der es nun sich selbst und dem Sterben überläßt!!!
Schaut Euch bitte besser nicht die Fotos auf der Internetseite an, die den Rest des Hundes zeigen, den ich unter Tränen habe einschläfern lassen, weil ich in meinem ganzen Leben niemals eine gepeinigtere Kreatur gesehen habe!
Liebe Grüße an Euch alle und vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was man machen könnte.
Das war auch das erklärte Ziel dejenigen, der es auf den Gehweg gesetzt hat!
Mein Vater ist hinter einem Mann hergefahren auf der Autobahn, der plötzlich das Steuer herumriß und mein Vater meinte schon, er habe sie nicht mehr alle, als er einen Sack mit 3 kleinen Hunden mitten auf der Straße liegen sah!
Wenn man eine Strecke von 30 Kilometern auf der Autobahn abfährt liegen jeden Tag mindestens ein halbes Dutzend toter Hunde an der Strecke!!!
Die Tiere die Leben, haben Ura, einen Parasiten, der sie langsam von Innen heraus auffrißt, haben Verletzungen, die sie bei unvermeidbaren Autounfällen
erlitten haben, sind ausgehungert und fressen am Müll, haben so hochgradigen Flohbefall, daß sie über kurz oder lang einen Großteil ihrer Haare, bis hin zum gesamten Fell verlieren!
Ich habe vor einer Woche ein Hundchen zu retten versucht, aber ich konnte es nur noch einschläfern lassen.
Es hatte ebenfalls Ura!
Ich glaube Vegetarier zu sein bedeutet nicht nur einen immensen Respekt vor dem Leben an und für sich zu haben, sondern auch das Recht andersartiger Lebewesen auf diesem Planeten zu leben zu achten und zu schützen!
Nicht die Vegetarier sollten sich fragen lassen warum sie kein Fleisch essen, sondern die Fleischfresser, warum sie keine Vegetarier sind!!!
Vegetarier sind sensibler und intelligenter als andere Menschen und ich sage
noch etwas: "Wenn der Mensch eine Seele hat, hat das Tier auch eine!"
...Du sollst nicht töten? ! ?
In Paraguay gibt es die Doppelmoral, daß die Paraguayer unheimlich gläubig sind und viel beten und sich bekreuzigen, aber Tiere sind hier weniger als
Dreck! Ich möchte helfen, aber ich glaube persönlich, daß ich mich damit
der Kritik der Menschen dieses Landes aussetzen werde, die sagen werden: "Wieso hilft er den Tieren und nicht den Menschen?"
Vielleicht liegt es einfach daran, daß Menschen sich selbst helfen können sollten und der Hund ein Geschöpf ist, daß seine Wildheit für den Menschen aufgegeben hat, der es nun sich selbst und dem Sterben überläßt!!!
Schaut Euch bitte besser nicht die Fotos auf der Internetseite an, die den Rest des Hundes zeigen, den ich unter Tränen habe einschläfern lassen, weil ich in meinem ganzen Leben niemals eine gepeinigtere Kreatur gesehen habe!
Liebe Grüße an Euch alle und vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was man machen könnte.