Dev
02.10.2006, 22:13
Hallo Alle!
Letztens habe ich den neuen Schuhkatalog von ZHEF in die Hände bekommen und schon beim lockeren durchblättern festgestellt, daß sie wohl nur Schuhe aus Leder herstellen. Die Hoffnung nicht aufgeben, habe ich gedacht, und die Leute angeschrieben. Hier das Ergebnis:
Sehr geehrte Frau.....
vielen Dank für Ihre Anfrage nach rein veganen Schuhen.
Leider bieten wir in unserem aktuellen Katalog nur auf
Seite 48: TEVA Terra-Fi (ist komplett aus Nylon/Neopren)
Seite 58: SBeautystep, Modell Ischia (Material Canvas)
Seite 80: Gummistiefel (Naturkautschuk) an.
Nicht in unserem Katalog, jedoch im Internet zu ersehen: Unter Damenschuhe/Turnschuhe unser Artikel aus Hanf.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne anrufen.
Mit fußfreundlichen Grüßen
ZHEF AG
Tatjana Haas
Terra-Fi ist eine Sandale, die Ischia sind so Latschen und naja, über Geschmack brauchen wir nicht sprechen.;-)
Ach ja, die hp ist
www.zhef.de
falls jemand mal hineingucken möchte. Setzt Euch aber gut hin, sie sind ziemlich teuer die netten Schühchen.*g*
Vegane Grüße,
Dev
Letztens habe ich den neuen Schuhkatalog von ZHEF in die Hände bekommen und schon beim lockeren durchblättern festgestellt, daß sie wohl nur Schuhe aus Leder herstellen. Die Hoffnung nicht aufgeben, habe ich gedacht, und die Leute angeschrieben. Hier das Ergebnis:
Sehr geehrte Frau.....
vielen Dank für Ihre Anfrage nach rein veganen Schuhen.
Leider bieten wir in unserem aktuellen Katalog nur auf
Seite 48: TEVA Terra-Fi (ist komplett aus Nylon/Neopren)
Seite 58: SBeautystep, Modell Ischia (Material Canvas)
Seite 80: Gummistiefel (Naturkautschuk) an.
Nicht in unserem Katalog, jedoch im Internet zu ersehen: Unter Damenschuhe/Turnschuhe unser Artikel aus Hanf.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne anrufen.
Mit fußfreundlichen Grüßen
ZHEF AG
Tatjana Haas
Terra-Fi ist eine Sandale, die Ischia sind so Latschen und naja, über Geschmack brauchen wir nicht sprechen.;-)
Ach ja, die hp ist
www.zhef.de
falls jemand mal hineingucken möchte. Setzt Euch aber gut hin, sie sind ziemlich teuer die netten Schühchen.*g*
Vegane Grüße,
Dev