Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gleichgessinnte!
redpeach
27.09.2006, 14:30
:eek: Hallo liebe leute, ich bin 21 Jahre alt und seit meinen 16 Lebensjahr überzeugte Vegetariererin! Ich wohne (teilweise:p ) an der Grenze zu Salzburg und bin aber oft im Raum München unterwegs! Deshalb suche ich in beiden Umgebungen Freunde und treffs mit denen ich meine Übwerzeugungen teilen kann. Was mir immer schon gefallen hat war auf festival oder benefiz Konzerten zu fahren dort habe ich viele Vegetarier getroffen. Nun möchte ich aber näheren Kontakt und austausch zu anderen Veggis. Ich habe zwar Freunde die meine Entscheidung aktzeptieren und ich aktzeptiere ( bin aber nicht überzeugt) das sie keine Vegetarier sind dennoch fehlen mir Gleichgesinnte! Ichbin durchaus bereit bei diversen Treffs, Veranstaltungen zu helfen und teilzunehmen sofern mir die Zeit meiner Ausbildung zur Heilerzieherin zulässt! ( da ich bald blockweise Unterricht in Stuttgard habe wäre ich auch erfreut zu wissen welche treffs, lokale es dort gibt)
Grüße redpeach!!!
Hallo und erstmal "Herzlich Willkommen" bei uns.
Schau Dir doch erst einfach mal im Forum "Vegan werden - Einsteigerfragen"
die Vegan-Map von Dev an. Vielleicht wird Dir damit schon geholfen. Allerdings sind dort nur die Veganer eingetragen.
Liebe Grüße von Sonny
johannes
27.09.2006, 15:11
das "veggie voodoo king" in Stuttgart kann ich echt empfehlen. Dort gibts tolles Essen und du triffst viele VeganerInnen ;-)
Hallo redpeach,
erstmal auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN - schön, dass du hergefunden hast! :)
Die Vegan-Map ist auf jeden Fall einen Besuch wert, und hier und in anderen Foren findest du sicher auch Leute aus deiner Nähe!
Viel erfolg beim Suchen und Finden wünscht dir
pinklady :)
Bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten...:)
Komme aus Tirol, in der Nähe von Salzburg! Bin seit 1 1/2 Jahren
vegan, das ist noch nicht sehr lange und deshalb kenne ich auch
noch kaum Leute, die gleich drauf sind!
Würd mich echt freun, wenn sich jemand bei mir melden würde. :D
Greez lg
Spirit.Sweet
20.10.2006, 18:59
Hallo und Herzlich willkommen Maggie und redpeach! Das mit den Kontakten kommt hier ja fast wie von selbst :D Also viel spaß beim Diskutieren und lesen
lg Dani
Ich bin als Veganer leider nur teilweise gleichgesinnt und wohne zu weit weg, trotzdem herzlich willkommen hier!:)
Edit: Ups, Maggies Anmeldung habe ich glatt überlesen, für dich gilt natürlich nur der Teil ab "und"... ;)
NightShade
20.10.2006, 21:03
Hey Maggie, :)
ich bin auch aus Österreich, aber auch ein Stückl weg - Oberösterreich.
Liebe Grüße
Melanie
hi nightshade,
danke für die antwort. :)
kannst dich ja melden fallst mal
nach tirol kommst oder umgedreht!
LG
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.