PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivegane Bewegung?

taps
27.09.2006, 00:35
Es handelt sich diesmal wieder um einen vermeintlichen Vegetarier, welcher versucht in veganen Foren, sowie diversen Chats Unruhe zu stiften! Er nennt sich "faa" und gibt ständig an bald vegan zu werden, was schlichtweg eine Lüge ist. Ihm ist es egal, wie viele Kälber und männliche Küken durch sein unveganes Fressverhalten (bei ihm kann man es wirklich so nennen) ermordet werden.

Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf und hoffe, dass ihn jemand von euch nochmal zur Vernunft bringen kann. Wenn er nicht vegan leben will (was schlimm genug ist), sollte er wenigstens aufhören die vegane Bewegung zu spalten und "aufzumischen"!

Ihr könnt ihm schreiben:
email adresse vom administrator zu kenntnis genommen

taps

Lena
27.09.2006, 00:49
Hä, woher kennst du ihn?
Ich schreib doch nicht einem wildfremden Spammer!

alissa
05.10.2006, 18:24
Hat Faa nicht gemeint, er wolle vegan werden?
Kann es nicht sein, dass er im Chat und in den Foren Hilfe gesucht hat?
Versucht er nicht gerade vegan zu leben?
Und woher weißt du, dass es ihm egal ist, wie viele Tiere für ihn umgebracht werden?
Woher weißt du, dass er lügt?
Vielleicht hat er sich mit dem Thema und der Problematik des Vegetarismus noch nicht so lange beschäftigt...

Ich finde es natürlich auch bescheuert, dass er die Entscheidung vegan zu leben so vor sich herschiebt...

alissa
05.10.2006, 18:25
bzw. hergeschoben hat, ich habe nämlich gerade mit ihm geschrieben und er meinte, dass er sich seit Sonntag vegan ernährt...hoffentlich bleibt es dabei...ich drücke ihm jedenfalls die Daumen...

johannes
05.10.2006, 20:03
mittlerweile zeigte sich dieser "faa" nun doch tatsächlich noch einsichtig und versucht nun vegan zu leben. (wobei ich mich frage was daran so schwierig sein soll.. naja egal - Hauptsache er tut was)

Tagelang hing er immer nur im Chat herum und wollte nicht, dass man ihn auf das Thema "Vegetarier ermorden auch Tiere" anspricht! Er redete oberflächlichen Mist und wollte nichts von den Tieren wissen, das schien mir schon sehr widersprüchlich und der Verdacht dass er sich einen Spass daraus macht lag sehr nahe.... mittlerweile hat sich das glücklicherweise aufgeklärt (hoffentlich..)

LG
Johannes