PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet den Regenwald!

johannes
24.09.2006, 22:40
Die Menschen im ecuadoriansichen Intag – etwa drei Busstunden nördlich der Hauptstadt Quito – bitten dringend um internationale Unterstützung für ihren Kampf gegen die Zerstörung der Bergnebelwälder. Seit über zehn Jahren haben sie sich erfolgreich gegen Kupferabbau gewehrt, der die artenreichen Wälder vernichten würde. Jetzt versucht der Konzern Ascendant Copper in den Gemeindewald von Junin einzudringen und wird dabei von der Polizei unterstützt. Die Bewohner versuchen weiter, den Zugang zu blockieren. Vereinzelt ist es bereits zu gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen.
Die Strategie von Ascendant Copper versucht, die Bewohner einzuschüchtern, um so den Widerstand zu brechen. Gleichzeitig versucht der Kupferkonzern, einzelne Dorfbewohner zu „kaufen“.

Bitte unterstützt diese Protestaktion unter http://www.regenwald.org/protestaktion.php?id=95 sowie die anderen Proteste auf der Seite!

Lieben Gruß,
Johannes

johannes
11.12.2006, 16:12
Es hat sich wieder so viel getan und der Regenwald benötigt weiterhin unsere Hilfe! Bitte unterstützt die 4 Petitionen auf der Seite.

www.regenwald.org

Lieben Gruß
Johannes

susanna
12.12.2006, 12:06
hab ich :)

Varia
15.08.2008, 15:50
Ich habe da auch mitgemacht. Es ist wriklich gut, endlich aktiv etwas für den Umweltschutz tun zu können ;-)

Hamburger85
15.08.2008, 17:50
Ich habe da auch mitgemacht. Es ist wriklich gut, endlich aktiv etwas für den Umweltschutz tun zu können ;-)

ja, vor allem, ohne sich aus dem sessel erheben zu müssen...

beste grüße

pirmin

Benutzername3
17.08.2008, 20:29
So leicht lässt sich das Gewissen beruhigen.

Vale
24.08.2008, 11:59
Hallo!
Bei Rettet den Regenwald geht es nicht nur um das Gewissen zu beruhigen!!!!
Die Protest Mails haben sehr oft Erfolg gehabt, also etwas bewegt!
Das kann man in der Homepage lesen.
Internet ist eine neue Art von Kommunikation, also, einfach mitmachen, egal aus welchem Grund!!
Sagt eure Meinung!!!!!!!!!!!!

Ich mache bei Retten den Regenwald seit Jahren mit, es ist absolut sicher, habe nie komische Spams oder Ähnliches gekriegt.
Ciao,
Vale

nova
28.08.2008, 15:13
*unterschrieben*