ChinatsuAsanuma
23.09.2006, 18:10
Hallo^^
ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen.
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen Vegetarier zu werden, weil ich ein Aufsatz über einen Schlachthof halten musste.
Als ich diese ganzen Bilder und Informationen erhalten habe wurde mir schlecht.
Sehe ich jetzt Fleisch oder denke nur an Fleisch dann könnte ich heulen und kotzen.
Weil das einfach nur tierquälerei ist!
Naja zu meiner person gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 17 Jahre alt und verheiratet (habe mit 16 geheiratet also bitte nicht wundern ^.^ und gleich vorne weg es war die beste entscheidung in meinem leben) naja mache meinen abschluss von zuhausse aus bei der ILS und wohne in Rostock (von Montag - Freitag) in Raben Steinfeld (am Wochenende) und in den Semesterferien von mein Mann leben wir in Erding. Ich bin sehr tierlieb und habe 3 Hunde.
Ich hatte schon sehr viele Tiere nur leider leben sie nicht ewig.
Naja ich hoffe ich finde hier viele nette leute ^.^
bis dann
Chinatsu^^
ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen.
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen Vegetarier zu werden, weil ich ein Aufsatz über einen Schlachthof halten musste.
Als ich diese ganzen Bilder und Informationen erhalten habe wurde mir schlecht.
Sehe ich jetzt Fleisch oder denke nur an Fleisch dann könnte ich heulen und kotzen.
Weil das einfach nur tierquälerei ist!
Naja zu meiner person gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 17 Jahre alt und verheiratet (habe mit 16 geheiratet also bitte nicht wundern ^.^ und gleich vorne weg es war die beste entscheidung in meinem leben) naja mache meinen abschluss von zuhausse aus bei der ILS und wohne in Rostock (von Montag - Freitag) in Raben Steinfeld (am Wochenende) und in den Semesterferien von mein Mann leben wir in Erding. Ich bin sehr tierlieb und habe 3 Hunde.
Ich hatte schon sehr viele Tiere nur leider leben sie nicht ewig.
Naja ich hoffe ich finde hier viele nette leute ^.^
bis dann
Chinatsu^^