PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo^^

ChinatsuAsanuma
23.09.2006, 18:10
Hallo^^

ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen.
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen Vegetarier zu werden, weil ich ein Aufsatz über einen Schlachthof halten musste.
Als ich diese ganzen Bilder und Informationen erhalten habe wurde mir schlecht.
Sehe ich jetzt Fleisch oder denke nur an Fleisch dann könnte ich heulen und kotzen.
Weil das einfach nur tierquälerei ist!
Naja zu meiner person gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 17 Jahre alt und verheiratet (habe mit 16 geheiratet also bitte nicht wundern ^.^ und gleich vorne weg es war die beste entscheidung in meinem leben) naja mache meinen abschluss von zuhausse aus bei der ILS und wohne in Rostock (von Montag - Freitag) in Raben Steinfeld (am Wochenende) und in den Semesterferien von mein Mann leben wir in Erding. Ich bin sehr tierlieb und habe 3 Hunde.
Ich hatte schon sehr viele Tiere nur leider leben sie nicht ewig.

Naja ich hoffe ich finde hier viele nette leute ^.^

bis dann

Chinatsu^^

sonny
23.09.2006, 18:21
Hallo und ganz herzlich willkommen! Wir freuen uns, daß der Zufall Dich zu dieser Seite geführt hat! Und sicher findest Du hier nette Leute - wir sind alle nett!! :D :D :D Viele Grüße von Sonny

Spirit.Sweet
23.09.2006, 22:03
Hallo und herzlich willkommen! Viel spaß beim Diskutieren und lesen!
Und noch nebenbei Wow für die Hochzeit mit 16!! Ich heirate auch nächstes Jahr, bin ja aber schon ein stück älter als du ;)

lg Dani

Absinth
23.09.2006, 22:44
Hallo ChinatsuAsanuma,

ganz herzlich WILLKOMMEN auch von mir! :o
Der Nickname ist schön, was bedeutet er?
Dass du so früh geheiratet hast, finde ich spitze! Sehr mutig!
Ich hoffe, dass es dir hier gut gefällt und viel Neues lernst!

Viele Grüsse,
pinklady

ChinatsuAsanuma
23.09.2006, 23:23
ja mir gefällt es hier ^-^

ich habe gerade bei ebay ein rezeptbuch für veganisch essen ersteigert ^.^
Chinatsu Asanuma ist mein japanischer name ^.^

Rygel
24.09.2006, 19:03
Hi, ChinatsuAsanuma (darf ich dich CA nennen, bei dem Namen schreibt man sich ja einen Wolf...:D ), auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim Posten. Gleich zu Anfang ein lieb gemeinter Hinweis: Das Wort "veganisch" gibt es gar nicht, das heißt "vegan". Da habe ich mich mehrmals zu meiner Anfangszeit ( und auch jetzt teilweise noch...) mit in die Nesseln gesetzt, manche Veganer sind diesbezüglich kleine Sensibelchen und reagieren ein bißchen seltsam auf das Wort. ;)

ChinatsuAsanuma
24.09.2006, 19:08
@Rygel

kannst mich auch China oder so nennen ^.^
aber CA geht auch ^.^ oder nenn mich gleich Cathi xD mein Spitzname *lol*
und danke für den tipp ^.^