PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frechheit!

Absinth
17.09.2006, 10:16
Guten Morgen ihr Lieben,

schaut mal, was ich gerade im Internet entdecken musste, als ich nach "Eiweißersatz" gegoogelt habe...

http://beloy.lycos.de/apps/statements/statements.php?board=1&thread=1560

Die pure Frechheit, diese Diskussion, oder?
Solche Verarschungen sind echt daneben...!
Aber gut, ich rege mich nicht mehr auf :p

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
pinklady

Seitan
17.09.2006, 10:53
Tolles Niveau dort ... //sarkasmus ende

sonny
17.09.2006, 10:56
Schade das Dummheit nicht wehtut, dann würden diese "Experten" sich vor Schmerzen krümmen!
Das sind halt solche Typen, bei denen jede vernünftige Diskussion sinnlos ist!!!
Laß Dir den Sonntag trotzdem nicht verderben, Pinklady!
Liebe Grüße von Sonny

Absinth
17.09.2006, 12:08
@sonny: Nee, werd ich nicht - nicht nach dem leckeren Frühstück :o
Ich denke mir bei sowas immer, das sind so Leute, die müssen über andere lästern, damit sie sich mit ihren Minderwertigkeitskomplexen besser fühlen...

NightShade
17.09.2006, 20:57
Bei soviel Dummheit muss ich immer lachen. :)

Lena
17.09.2006, 23:56
Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber ich habe auch schon über dieses Thema ernsthaft diskutiert und finde die Frage gar nicht mal so abwegig.
Meiner Meinung nach hat Sperma nichts mit der Ernährung zu tun sondern ist das Produkt eines recht schönen Aktes zwischen zwei Wesen. :rolleyes:

Volker
18.09.2006, 02:19
Die pure Frechheit, diese Diskussion, oder?
Solche Verarschungen sind echt daneben...!
Aber gut, ich rege mich nicht mehr auf

Ja, es ist derb. Letztendlich geht's wieder gegen Randgruppen ö- also so, wie immer.
Aber man kann's auch mal locker sehen. Irgendwie steckt ja doch Witz (und zwar, wie er im eigentlichen Sinne ist) dahinter. Warum soll man nicht auch mal über sich selbst lachen können. Wenn man das kann, haben alle anderen "kein Pulver" mehr! (Glaubt's mir bitte!).
Das ganze geht auch subtiler (obwohl ich Lena's Kommentar auch "mutig" finde)...
Diskussion beim Thema Frühlingsgefühle zum Herbstanfang:
Jetzt sagt mir doch mal eines: Dürfen wenigstens eingefleischte Vegetarier auch mal Schmetterlinge im Bauch haben?

:) ;) :D :p

Lena
18.09.2006, 13:32
Jetzt sagt mir doch mal eines: Dürfen wenigstens eingefleischte Vegetarier auch mal Schmetterlinge im Bauch haben?

*gg* Das ist eine sehr gute Frage ^^.

Wurdet ihr ernsthaft noch nie danach gefragt? Oder verkehre ich in den falschen Kreisen :D ??

Absinth
18.09.2006, 22:03
Also ich bin bis jetzt noch nie danach gefragt worden (auch als Vegetarier nicht)...
Aber du hast Recht (und außerdem es ist ja kein tierisches Eiweiß!) :o
Ich würde auf so eine direkte Frage also auch mit "Ja" antworten! :)

antiveggi
19.09.2006, 20:18
Ich hasse Vegetarier, naja das tut aber nichts zur Sache, ich kan mich trotzdem
gepflegt ausdrücken. Warum stört es euch wenn man euch ein bisschen verarscht, ich meine diese Seite ist doch wirklich nicht schlimm, klar beleidigend, aber warum habt ihr keinen Humor.
Naja kann mit Kritik umgehen, im Gegensatz zu manchen von euch.
link entfernt

Volker
20.09.2006, 01:02
Meiner Meinung nach hat Sperma nichts mit der Ernährung zu tun sondern ist das Produkt eines recht schönen Aktes zwischen zwei Wesen. :rolleyes:

Na, ihr habt ja Probleme! Ich muss es als Mann zwar nicht schlucken, aber... ich müßte ja vielleicht anderweitig Gewissensbisse bekommen. Klingt ja dann schon fast so wie "Abtreibung". Manchmal tun mir die kleinen Spermien ja auch leid, aber man kann doch auch nicht auf ALLES verzichten. Na ja gut, man kann. Will aber nicht! Hier geht der "Spaß" vor (so, wie's Lena gemeint hat - oder?) Aber Leben ist Leben, manchmal auch nur ein kurzes, wenn's nicht lange dauert...

Lena
20.09.2006, 14:29
Die Spermie allein hat kein Bewusstsein und kein Schmerzempfinden, genauso wie die Pflanze.

sternchen
20.09.2006, 16:08
lustige diskussion.....glaub auch dass man spermien ohne schlechtes gewissen "konsumieren" kann ;)

Rygel
21.09.2006, 12:13
Die Spermie allein hat kein Bewusstsein und kein Schmerzempfinden, genauso wie die Pflanze.

Und die Erzeugerin wird in 99% der Fälle nicht für die Produktion gequält und gefoltert (bzw. nicht ungewollt siehe SM/Bereich...;) ).

Volker
21.09.2006, 19:35
Na, da woll'n wir mal hoffen, dass ihr Recht habt.
Beim Schmerzempfinden von Pflanzen kann ich mir vorstellen, dass es für die Pflanze in ihrer Ganzheit kein solches Phänomen gibt, hinsichtlich der einzelnen Zellen bin ich für die Wahrheit noch offen. Das gilt auch fürs Wimpertierchen und für Mehrzeller, von Spermien bis zu den Insekten. Was zuckt, wenn man es berührt, muss etwas empfinden. Alles andere klingt in meinen Ohren unlogisch.

Volker
21.09.2006, 19:38
glaub auch dass man spermien ohne schlechtes gewissen "konsumieren" kann ;)
(Aber "Hallo", Frau Moderatorin!) ;) ;) ;)