PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine

Rygel
09.09.2006, 17:11
Wie wäre es eigentlich mit einem Bereich "Termine"? Ich hätte hier zwei schöne: zum einen das Tierrechtsfestival in Iserlohn am 16.09. mit Demo um 11.30 Uhr und danach veganen Büffet, Infoständen und Referaten, und zum anderen Köln pelzfrei am 30.09., auch mit Demo und Treffen danach. Ich fände es wirklich klasse, wenn man hier einen Terminbereich eröffnen würde, denn Veganer sein ist ja schön und gut, solange man aber still zuhause auf seiner Couch sitzt, hilft das den Tieren und dem Umweltschutz nicht weiter. Und gerade Demos und Veranstaltungen sind doch auch ideal für schüchterne Menschen (wie mich:o ), die sich nicht trauen, sich hinter einen Stand zu klemmen. Zeigen wir Präsenz, so oft und so viel wie möglich!! Checkt auch mal www.tierrechtstermine.de , und schreibt da die Termine rein, von denen ihr wisst. "Alles, was uns fehlt, ist die Solidarität!" :)

Seitan
09.09.2006, 19:03
Termine können in den Kalender eingetragen werden. (oben im Menü zu finden)
Hier der Direktlink: Kalender (http://www.vegetarierforum.com/calendar.php)

umwelt
10.09.2006, 11:36
hallo,
ich würde dringend von einer weiteren terminseite abraten. tierrechtstermine hat sich _endlich_ etabliert... wenns viele terminseiten gibt, ist wieder alles unkoordiniert.
man kann natürlich auch termine übernehmen und ankündigen...
gruß:
kilian

Rygel
15.09.2006, 21:59
Ich wollte den Thread nochmal hochholen, um nochmal auf das morgige Tierrechtsfestival in Iserlohn hinzuweisen. Wenn ihr in der Nähe seid, kommt doch mal einfach vorbei. Und wenn ihr dabei jemanden orientierungslos in einem "Meat is murder"-T-Shirt und einem Stück Papier in der Hand durch Iserlohn irren seht, nehmt ihn mit, das bin dann höchstwahrscheinlich ich beim Versuch, zu Fuß von Iserlohn Zentrum aus per Routenplaner zum Unnaer Platz zu kommen...:D

sonny
15.09.2006, 22:05
Wohne leider zu weit weg - in berlin. Aber woher bekommt man so ein T-Shirt, wie Du es trägst?

Rygel
15.09.2006, 22:16
Wohne leider zu weit weg - in berlin. Aber woher bekommt man so ein T-Shirt, wie Du es trägst?

www.rootsofcompassion.de Danach in den Shop, aber Vorsicht, könnte ein seeehr teurer Klick werden, so viele geniale Sachen, seufz...

sonny
15.09.2006, 22:37
Danke für den Link!!! Das blaue mit dem schwarzen Schaf bestelle ich unbedingt... Damit geh´ich auch zur Arbeit, die halten mich sowieso schon für total verrückt, da kommts auch nicht mehr drauf an... Die Tasche wär was für meine Tochter... Den Link schicke ich gleich zu meinen Sohn. Einen schönen Abend noch -Sonny-