Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnervermittlung für Veganer und Vegetarier!
Das psychologische Online Dating-Portal www.gleichklang.de offeriert jetzt eine spezifische vegane (und vegetarische) Suchoption. Veganismus und Vegetarismus werden so als wichtige Gemeinsamkeiten des Lebensstilsgematscht. Für Veganer und Vegetarier ist die Teilnahme dabei fast umsonst. Es wird nur eine Schutzgebühr von 1 Euro für eine 6 monatiger Teilnahme erhoben, um sicher zu stellen, dass sich ausschließlich ernsthaft Interessierte anmelden. Es gibt für Vegetarier und Veganer eine Aktionsnummer: VG-2006, die bei der Anmeldung eingegbeen werden kann. Wenn diese Nummer eingegeben wird, reduziert sich der Mitgliedsbeitrag auf den einen Euro. Alles weitere dazu ist hier zu finden: www.gleichklang.de/vegetarier.html
Nutzen Sie noch heute dieses einmalige Angebot, bei dem sie mehr als 99% gegenüber dem Normalpreis sparen!
Heißt das, dass es sonst über 100 Euro kostet? Kommt mir verdammt teuer vor
MartinMS
25.02.2007, 13:08
bei loveisgreen.org kostet das nichts!
Und wer weiss schon, wie viele VegetarierInnen bei Gleichklang
tatsächlich Mitglied sind?
Gruß aus Münster, Martin
OwenJackson
25.02.2007, 13:45
Davon wusste ich gar nichts, hab mich bei Loveisgreen sofort angemeldet, vielleicht finde ich doch eine Beziehung :) (hoffentlich :( )
Danke für den Love is green Tip! ;)
Da reih ich mich direkt mal ein. Danke für den Link! Scheint lohnenswert zu sein, sich dort zu registrieren :)
Sagt mal, wie ihr da heißt, wenn ihr euch da angemeldet habt :D
Hab mich auch angemeldet! Heisse da auch Alina :)
Heiße Würstchen... äh ne Gauze.
Ich tu mich aber gearde super schwer mit den Texten zu mir selber. Wie immer!! :-/
Geil am ersten Tag auch da gleich voll in die Nesseln gesezt!!!:o
Geil am ersten Tag auch da gleich voll in die Nesseln gesezt!!!:o
Wieso?
Krass, du hattest ein Tigerbaby auf dem Arm????
Isn bissel kompliziert.
Ich habe da zwei Leute verwechselt!:o
Ja in Thailand. Der war aber schon sau schwer. Mitlerweile dürfte der aber auch schon ausgewachsen sein.
Hast du Sabine mit Christine angesprochen oder so ähnlich? :D
Kommst du eigentlich von da?
Muss ich dir das hier öffentlich erzählen??? :o
Nein in Thailand habe ich Urlaub gemacht und Freunde besucht. Jetzt keine blöden Sprüche zu Thailand-Urlaub ;)
Und zu meinem Ursprung: Wurde schon als Baby aus dem Land der aufgehenden Sonne nach Deutschland geholt.
Muss ich dir das hier öffentlich erzählen??? :o
Um Himmel's Willen. Ich wollte dich eigentlich nur ieken. Aber falls du Mitteilungsbedürfnis hast, darfst du das natürlich gerne per PM tun :p ;)
Nein in Thailand habe ich Urlaub gemacht und Freunde besucht. Jetzt keine blöden Sprüche zu Thailand-Urlaub ;)
Wieso blöde Sprüche? Eine frühere gute Freundin ist dahin ausgewandert und ich hab auch von anderen gehört, daß es ein sehr schönes Land sein soll. Mich würde es auch mal reizen.
Okay ich schreibs dir per pm.
Thailand ist der Hammer. In jeder Hinsicht.
Bist du auch bei lig?
Feuerhase
02.06.2008, 14:18
www.loveisgreen.org = die Beste
Zufällig ist die Regestrierung auch kostenlos! :D
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.