Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frühlingsrollen
huhu! ui ich sage euch: heute abend hatte ich ein super leckeres abendessn! habe mir bei einem lebensmittelladen, ( weiß nicht ob man den namen posten darf?) - endet mit "gut" :-) vegane frühlingsrollen gekauft. gab es im kühlregal! wow waren die lecker, dazu gab es eine leckere chillisoße! ganz ganz lecker! kennt jemand die rollen? hab leider den namen vergessen! kann ich nur empfehlen sollte jeder finden , bei der kette gibt es nur eine sorte von veganen frühlingsrollen im kühlregal!
:p
Huhu,
es spricht eigentlich nichts dagegen, den Namen zu posten. ;)
Magst du mal die Zutaten abtippen? :)
ganz ganz lecker! kennt jemand die rollen? hab leider den namen vergessen!
Soto (http://www.soto.de/fruehlingsrolle-china.php)?
Die kauf ich stets bei tegut.
hihi:D ja es war teegut! moment ich geh mal runter und hole die packung aus dem müll !:o igittigitt! dann tippe ich die zutaten ab
EDIT: mist.. umsonst im müll gewühlt *g*
Currende
25.08.2008, 22:40
Ich hab hier im Reformhaus auch welche gekauft, von Soto. Steht auch drauf das die vegan sind und schmecken hervorragend.
EDIT: Möp -.- mal wieder zu langsam
Lol, nee danke, so nen Aufriss musst du wegen mir jetzt nicht machen. Die Zutaten von den Soto-Flühlingslollen findet man ja auch im I-Net. *g*
hihi:D ja es war teegut! moment ich geh mal runter und hole die packung aus dem müll !:o igittigitt! dann tippe ich die zutaten ab :-)
So gern ich andere Leute auch im Müll wühlen sehe...das steht alles auf der Seite, die ich verlinkt habe.
soooo: also..
es ist definitiv "soto"
füllung:gemüse(weißkohl, mungobohnensprossen, roter paprika, zwiebel, karotten), tofu , reisnudeln, sojasoße, koriander, sonnenblumenöl, meersalz, chillisoße, gewürze, paprikaschoten, karotten, chilli, meersalz, roh-rohrzucker, wasser zitronensaft, johannisbrotkernmehl
teig: wasser, weizenmehl, meersalz sonnenblumenöl, lecithinpulver
so ungefähr war es das, und alles angeblich aus ökologischem anbau:-)
*g* Nett von dir, danke. :)
Huhu,
ich kauf immer die Minifrühlingsrollen von Penny (wie hießen die noch gleich!? *überleg*). Die sind ebenfalls vegan.
Aber vorsicht, die großen Frühlingsrollen von der Firma enthalten Ei. Komisch.
LG
Huhu,
ich kauf immer die Minifrühlingsrollen von Penny (wie hießen die noch gleich!? *überleg*). Die sind ebenfalls vegan.
Aber vorsicht, die großen Frühlingsrollen von der Firma enthalten Ei. Komisch.
LG
danke für den tipp, penny ist wenigstens ein laden, den es sogar bei uns gibt :p
Seltsam.
Ich war heut bei Penny und die "Mini-Frühlingsrollen" enthalten laut Aufschrift Volleipulver.
Cavia aperea
27.08.2008, 15:57
Das kann bei so großen Ketten sehr gut sein- denn es werden regional oft Produkte von unterschiedlichen Herstellern unter dem gleichen "Eigenmarken-Label" verkauft. Da muss man besonders bei den großen Ketten drauf achten, denn was in Hamburg vegan ist, muss es in München noch lange nicht sein--- traurig, aber wahr :(
Dreck.
Gibts noch irgendwo günstige vegane Frühlingsrollen?
Andauernd die von Soto zu kaufen geht ins Geld.
Bei mir gibts die im Kaufland und im Asialaden (Kleine. Große weiß ich nicht). Welche Marke kann ich dir leider nicht sagen. Kaufland hat auch so lecker Samosas..mmh.
Bei Lidl gibts Minifrühlingsrollen, in denen Milchzucker ist - sind also nicht vegan. Ich sags nur als Warnung, ich hab die nämlich schon oft gekauft und letztens gemerkt, dass ich den Milchzucker beim ersten mal überlesen hab (ist ne elendslange Zutatenliste, ganz klein gedruckt). Mist :(
Bei mir gibts die im Kaufland [...]
Da werd ich glatt mal gucken gehen.
Gibts sonst dort noch interessante Sachen?
Dreck.
Andauernd die von Soto zu kaufen geht ins Geld.
Ich hab früher öfter die Minifrühlingsrollen von Netto gegessen, als ich noch direkt daneben gewohnt hab.
Ne Netto-Filiale gibts hier, soweit ich weiß, nicht.
Son Pech.
Ne Netto-Filiale gibts hier, soweit ich weiß, nicht.
Son Pech.
:p ätschi bätsch, sowas haben wir ausnahmsweise mal ;) war aber noch nie dort....
Da werd ich glatt mal gucken gehen.
Gibts sonst dort noch interessante Sachen?
Ich geh eigentlich nur im Kufland einkaufen, haben da ne ganz gute Auswahl an allen möglichen Produkten, so dass eigentlich immer was veganes dabei ist.
ich weiß ja nicht was du speziell suchst ;) an veganen knabbereien haben die da einiges, viele alpro und soyatoo produkte (pudding, viele sojamilchsorten, yofu, cuisine, sahne..). auch viele vegetarische Fleischalternativen, aber glaub nix veganes dabei.. dafür aber Aufstriche, Tofu, ne Bioabteilung (die sogar Hefeflocken hat), Sojaeis (am Stiel) und andere Eissorten. naja ne Menge halt ;) (bei mir zumindest)
Die haben echt fast alles :D
An Aufstrichen, Eis und Fertigzeugs ala Frühlingsrollen bin ich interessiert.
Den Rest besorg ich anderswo.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.