PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : agent_x

Galli
04.09.2006, 11:54
Hallo!

Hat hier schon mal jemand Bekanntschaft mit agent_x von ***************** gemacht? Ich hatte die letzten Tage das "Vergnügen".
:eek:
MfG
Galli

India
07.11.2006, 10:45
Persönlich kenne ich ihn nicht, aber ich schreibe manchmal auch im VC-Forum.

LG
India

Rygel
07.11.2006, 19:32
Verrätst du auch, was so schlimm an dieser Bekanntschaft ist???? Spannender Thread mit Super-Cliffhanger...:eek: ;)

India
09.11.2006, 09:36
Verrätst du auch, was so schlimm an dieser Bekanntschaft ist????

Würde mich auch interessieren... schiess mal los Galli...

Galli
09.11.2006, 09:40
Würde mich auch interessieren... schiess mal los Galli...

Es heißt "Schieß" - denn nach "ie" oder "ei" folgt ein "ß", niemals aber "ss".
Daher heißt es z.B. auch "scheißen" und nicht "scheissen".

MfG,
Galli

India
09.11.2006, 09:42

So kann man sich natürlich auch um eine Antwort drücken...

Galli
09.11.2006, 10:04
So kann man sich natürlich auch um eine Antwort drücken...

Ja, das stimmt. Und hast du dieses Mal besser darauf geachtet, wie du was schreibst? ;-)

Dass ich nicht auf die Frage antworte, hat damit zu tun, dass es eigentlich gar keine Frage ist. Folgendes Beispiel zeigt es ganz deutlich:

"Was sollte gut daran sein, Bekanntschaft mit agent_x zu machen?"

Erkennst du das Dilemma der als Frage getarnten Provokation?

MfG,
Galli

India
09.11.2006, 10:17
"Was sollte gut daran sein, Bekanntschaft mit agent_x zu machen?"

Erkennst du das Dilemma der als Frage getarnten Provokation?

Natürlich... aber Du wolltest eine Reaktion auf Deine Frage, welche denn?
Sollte Dich meine Meinung interessieren: ich denke Du wolltest hier über Agent_X herziehen, und Unfrieden stiften... finde ich ziemlich überflüssig.
India

Galli
09.11.2006, 10:21
Natürlich... aber Du wolltest eine Reaktion auf Deine Frage, welche denn?
Sollte Dich meine Meinung interessieren: ich denke Du wolltest hier über Agent_X herziehen, und Unfrieden stiften... finde ich ziemlich überflüssig.
India

Erstens ist diese Frage so uralt, dass sich eine Beantwortung mittlerweile erübrigt hat. Zweitens wollte ich keinen Unfrieden stiften und nicht "über ihn herziehen", sondern einen Meinungsaustausch erzielen.

Da ich aber nun sowohl dich als auch einige andere User hier "kennen gelernt" habe, erübrigt sich meine Frage ohnehin.

MfG,
Galli

sonny
09.11.2006, 10:50

MfG,
Galli

Sind wir ein Rechtschreibeforum???

India
09.11.2006, 10:55
wollte ich keinen Unfrieden stiften
Komisch... genau so wirken aber diverse Beiträge von Dir :confused:
Du pickst Dir nach Belieben was raus, was Dir nicht passt, und reitest dann darauf rum.

sondern einen Meinungsaustausch erzielen

Oh, welch schöne Umschreibung :D

Da ich aber nun sowohl dich als auch einige andere User hier "kennen gelernt" habe, erübrigt sich meine Frage ohnehin

Warum? Befürchtest Du, dass "wir" nicht Deiner Meinung sein könnten?

India

Galli
09.11.2006, 11:28
Du pickst Dir nach Belieben was raus, was Dir nicht passt, und reitest dann darauf rum.

Warum? Befürchtest Du, dass "wir" nicht Deiner Meinung sein könnten?

Was picke ich mir denn heraus? Habe ich nicht bisher immer auf alles geantwortet? Bin ich nicht immer auf alles eingegangen?

Dass ich nicht auf die agent_x-Frage antworte, hat damit zu tun, dass sich diese Diskussion für mich erledigt hat. Ich habe einfach generell kein Interesse mehr daran, mit oder über agent_x zu diskutieren.
Über jedes andere Thema immer wieder gern!

MfG,
Galli

India
09.11.2006, 11:40
Was picke ich mir denn heraus?
Also, ich helfe Deinem Gedächnis mit einem Beispiel auf die Sprünge: emotionale/moralische Intelligenz - na, klingelt's jetzt vielleicht?

Habe ich nicht bisher immer auf alles geantwortet?
Nein, hast Du nicht - ich denke da gerade an das Thema Agent_X, wo Du Antworten provozieren wolltest.

Eigentlich hasse ich solche Diskussionen... es ist schlicht Kinderkram, aber Du hast es selbst provoziert (jedenfalls bei mir), mit Deiner arroganten, belehrenden Art.
Auch ich diskutiere gerne, aber nicht nicht auf einem solchem, "Deinem" Niveau. Du tust damit nichts anderes, als das, was Du Lena vorwirfst.

Galli
09.11.2006, 11:54
Also, ich helfe Deinem Gedächnis mit einem Beispiel auf die Sprünge: emotionale/moralische Intelligenz - na, klingelt's jetzt vielleicht?

Nein, hast Du nicht - ich denke da gerade an das Thema Agent_X, wo Du Antworten provozieren wolltest.

Eigentlich hasse ich solche Diskussionen... es ist schlicht Kinderkram, aber Du hast es selbst provoziert (jedenfalls bei mir), mit Deiner arroganten, belehrenden Art.
Auch ich diskutiere gerne, aber nicht nicht auf einem solchem, "Deinem" Niveau. Du tust damit nichts anderes, als das, was Du Lena vorwirfst.

Was genau habe ich denn zum Thema "emotionale Intelligenz" nicht beantwortet?? Soweit ich mich erinnere, hast du diese Begriffe zur Argumentation benutzt. Ich habe dann daraufhin geantwortet, dass du mithilfe dieser Begriffe schlecht argumentieren kannst, zumindest wenn man sich die genaue Definition ansieht. Welche deiner Fragen habe ich denn da jetzt nicht beantwortet? Oder geht es dir darum, dass ich mir die "emotionale Intelligenz" "rausgepickt" habe? Wenn ja, kann ich nur sagen: Ach Gott, dann solltest du dich aber nicht in einem Diskussions-Forum herumtreiben, wenn man nicht einzelne Vorgehensweisen deinerseits kritisieren darf. Im Übrigen hab ich ja durchaus auch noch andere Vorgehensweisen kritisiert. Aber das beruhigt dich ja auch nicht...

Zu agent_x: Nein, es war nicht meine Absicht, mit meiner Frage nach ihm andere zu provozieren. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall gewesen. Aber wie gesagt, dieses Thema interessiert mich mittlerweile nicht mehr, daher diskutiere ich da auch nicht mehr drüber.

Dass du nicht auf meinem Niveau diskutierst, ist mir klar. Das habe ich bereits bemerkt...

MfG,
Galli

India
09.11.2006, 12:16
Dass du nicht auf meinem Niveau diskutierst, ist mir klar. Das habe ich bereits bemerkt...

Oh oh oh... *gröhl*... dann lass Dich doch mal auf MEIN Niveau runter, vielleicht verstehen wir uns dann?

Galli
09.11.2006, 12:30
Oh oh oh... *gröhl*... dann lass Dich doch mal auf MEIN Niveau runter, vielleicht verstehen wir uns dann?

No comment...

sternchen
11.11.2006, 20:32
das hier ist echt uninteressant und kindisch.

*closed*