PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo

marion
01.09.2006, 17:46
hallo,
ich moechte mich vorstellen. ich heisse marion und bin seit 14 jahren vegetarierin.
hat jemand lust den naechsten sommer in masuren zu verbringen?
ich habe dort einen grossen garten von dem wir uns ueberwiegend ernaehren.

Volker
05.09.2006, 03:16
Hi Marion,
da dich noch niemand begrüßt hat, hole ich es hiermit nach: Also willkommen im Forum.
Bin seit über 20 Jahren Vegetarier und habe auch einen großen Garten (allerdings nicht in den Masuren) - sind die nicht irgendwo in Polen??? (Geografie war noch nie meine Stärke) - und bist du vielleicht sogar Polin?
Naja, is auch egal. Schön, dass wieder eine "Neue" hier dazugekommen ist.:) :) :)

marion
05.09.2006, 08:40
ja, masuren liegt in polen, war fueher ostpreussen,
ich wohne dort mit meiner familie seit 4 jahren, wir haben dort eine schule am see gekauft.
ich bin keine polin.
:) danke fuer die begruessung

sonny
05.09.2006, 08:53
Hallo Marion! Bin wie Du noch ziemlich neu hier und hoffe, Dir gefällt es hier! Toll das mit Deinem Garten! Unser Garten ist nur klein und die Erde ziemlich schlecht. Aber die letzten Tage habe immerhin eine Zuccini und sieben Pflaumen geerntet!!! Nochmals willkommen und Grüße von Sonny

marion
05.09.2006, 09:16
hallo sonny!
wir haben einen grossen garten, leider sind die kartoffeln durch die trockenheit dieses jahr nur klein geblieben. aepfel und pflaumen haben wir allerdings genug.
die aepfel legen wir fuer den winter in den keller. :)
vielleicht hat ja jemand lust und zeit naechsten sommer mit uns den garten zu machen.

Spirit.Sweet
05.09.2006, 19:45
Willkommen auch von mir marion! Viel spaß hier im Forum.

lg Dani