Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip: Raucharoma durch Chipotle
Chipotle Chili eignet sich wunderbar um Essen mit einer Rauchnote ohne Fleisch zu versehen, sehr lecker in Linsensuppe. Schmeckt rauchig aber nicht eklig nach Speck. Ist zum Beispiel in Chipotle Tabasco enthalten. Für vegetarische Freunde des "BBQ-Aromas". Es gibt auch ein Gewürzt namens "Pimentón de la Vera", schmeckt auch rauchig, gibt es auch in mild.
So schmeckt auch militanten Fleischessern vegetarisches!
nicht-militanter Fleischesser ist ein Widerspruch in sich
Currende
13.07.2008, 21:02
das versteh ich jetzt nicht ganz?
1. hat er nirgendwo von nicht-millitanten fleischessern geredet
und
2. gibt es sie - wenn auch selten - wirklich ;)
[...]
So schmeckt auch militanten Fleischessern vegetarisches!
das versteh ich jetzt nicht ganz?
Ich meine damit, dass die meisten Tiere, die in den Verzehr gelangen, nicht von selbst umgefallen und zerstückelt sind
Currende
18.07.2008, 13:47
Ich meine damit, dass die meisten Tiere, die in den Verzehr gelangen, nicht von selbst umgefallen und zerstückelt sind
Na das ist ja auch richtig. Hat aber nichts damit zu tun, das alle Fleischesser millitant sein müssen ;)
Ist zum Beispiel in Chipotle Tabasco enthalten.
Wie, wo, was? :confused: In Chipotle ist Tabasco enthalten? In Chili-Schoten befindet sich ein mexikanischer Bundesstaat? Oder ist die Gentechnik mittlerweile so weit fortgeschritten, dass die Pflanzen schon ganze Tabascofläschchen in sich produzieren? :eek:
Muss gleich glatt mal auf die Zutatenliste meines Tabascofläschchens gucken.. da muss ja ne Menge Zeugs drin sein, aber hauptsächlich Pfeffer(extrakt) und wahrscheinlich Peperonis...
Wer es ganz heiss mag, sollte sich mal bei Anke's Chilishop (http://www.ankes-chilishop.de/) umsehen ;) lohnt sich echt. Ist auf Dauer kostengünstiger als sich ständig Tabasco zu kaufen - bei mir z.B. ist so eine kleine Flasche nach knapp nem Monat schon alle.
Kurz offtopic, aber: Gehts nur mir so, oder liest noch jemand anderer ständig "Raucheroma" statt "Raucharoma"?
:D
Currende
19.07.2008, 21:39
Kurz offtopic, aber: Gehts nur mir so, oder liest noch jemand anderer ständig "Raucheroma" statt "Raucharoma"?
:D
Ja das geht mir genauso. Und zwar JEDES MAL wenn ich in das Forum gehe.
Stell ich mir aber eher gewöhnungsbedürftig vor, so ein Seitanschnitzel mit Virginia-Panade. hrrr :D Verwöhnt ihre Zähne mit einem zarten Gelb und gibt traumhaften Teerstuhl :p
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.