PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vegetarischer Kochkurs

Honeymoon
25.08.2006, 11:16
Hallo Freunde,

ich bin seid kurzem Vegetarieren. Da ich noch nicht allzu viele Gerichte weiss die man als Vegetarier zubereiten kann, war ich vor kurzem in einer Kochschule um mir einige Tipps und Anreizungen geben zu lassen. Ich bin echt erstaunt was man alles so leckeres kochen kann.
Am 30.08. findet in der Kochschule wieder ein vegetarischer Kochkurs statt. Da werde ich bestimmt auch hin gehen. Wer auch interesse hat hier die Adresse.

Kulinarischer Salon
Danckelmannstr. 20
14059 Berlin

www.kulinarischersalon.de

LG Eure Tanja

olom
25.08.2006, 15:10
Hallo Freunde,

ich bin seid kurzem Vegetarieren. Da ich noch nicht allzu viele Gerichte weiss die man als Vegetarier zubereiten kann, war ich vor kurzem in einer Kochschule um mir einige Tipps und Anreizungen geben zu lassen. Ich bin echt erstaunt was man alles so leckeres kochen kann.
Am 30.08. findet in der Kochschule wieder ein vegetarischer Kochkurs statt. Da werde ich bestimmt auch hin gehen. Wer auch interesse hat hier die Adresse.

Kulinarischer Salon
Danckelmannstr. 20
14059 Berlin

www.kulinarischersalon.de

LG Eure Tanja

Hallo Honeymoon!

herzlich willkommen ! ich hab mir am anfang auch nicht gedacht was für leckere sachen es für vegetarier gibt. aber die grenzen sind unendlich und es kann einfach fantastisch schmecken.:)
obs vegetarische kochkurse in österreich auch gibt?
kennt wer was?

Honeymoon
25.08.2006, 16:14
Die gibt es mit sicherheit auch gib doch mal kochkurse und dann deine Stadt ein.
Oder du kommst nach berlin und wir machen gemeinsam einen Kurs hihi:)

suly
25.08.2006, 17:49
Es gibt laufend vegetarische Kochkurse, geh mal auf
www.ayurveda-kochkurse.at
lg, Suly