Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordversuche an Haustieren
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Mordversuchen an euren Haustieren gemacht? Mein Jean-Luc kam vor gut 3 Jahren mal humpelnd mit einem blutenden Hinterlauf nach Hause, der Tierarzt hat dann festgestellt, daß er eine Eintritts- und eine Austrittswunde am Bein hatte, und daß diese wohl von einem Luftgewehr verursacht wurden. Was ist das für menschlicher Evolutionsmüll, der sowas fertigbringt? Für mich sogar noch eine Stufe härter als die Fleischfresser...:mad:
Für mich sogar noch eine Stufe härter als die Fleischfresser...
klar ist das härter als fleischesser , fleischesser denke nicht nach und essen es einfach ohne vorsatz aber wenn man ein tier mit vorsatz leiden anfügt ist das schon pervers.:confused:
klar ist das härter als fleischesser , fleischesser denke nicht nach und essen es einfach ohne vorsatz aber wenn man ein tier mit vorsatz leiden anfügt ist das schon pervers.:confused:
Das sehe ich nicht so, denn man kann Fleischfresser darauf aufmerksam machen, was sie da gerade essen, sie tun es trotzdem. Das läuft schon mit Vorsatz und in vollem Bewußtsein, was die ganze Sache noch widerlicher und verachtenswerter macht.
Klar kann man sie darauf aufmerksam machen, aber die meisten Leichenesser denken wirklich nicht mit. Tierquälerei mit Vorsatz "zum Spass" ist aber mindestens genauso schlimm finde ich.
NightShade
24.08.2006, 12:09
Der Hund, der bis vor kurzem bei einer Freundin wohnte, wurde von einem Jäger in ihrem Garten angeschossen.
Dieser Jäger hat auch schonmal vergiftete Eier in Gärten verteilt, die die Hunde dann gefressen haben... Wenn das kein Mordversuch war! :mad:
Natürlich wurde der Jäger angezeigt! (Natürlich: Wenn ein Jäger einen Hund fast umbringt, kann man ihn anzeigen, wenn er es beim Reh macht, nicht... :mad: )
hi,
(Natürlich: Wenn ein Jäger einen Hund fast umbringt, kann man ihn anzeigen, wenn er es beim Reh macht, nicht... :mad: )
man kanns aber probieren.
und auch wenn er ein reh erschießt, kann da viel offiziell anerkannte tierquälerei im spiel sein. also probieren schadet dir ja nich :-)
und ansonsten erhöht es immerhin den druck auf die jägerschaft.
gruß:
kilian
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wir hatten gemeinsam einen kleinen Kater (dem bald ein zweiter folgen hätte sollen) der jedem zu- und nachlief..viel zu vertrauensseelig!
Am 1. September werden es 2 Jahre dass er weg ist und wir nahmen immer an, dass er mit jemandem mitgelaufen ist. Wir haben gesucht und Plakate aufgehängt, sind von Haus zu Haus gegangen. Nichts.
Jetzt gehen Gerüchte um, dass hier in der Gegend Tierfänger unterwegs wären und schon einige Katzen verschwunden sind. Dass die Tiere in Versuchslabors kommen, ist ja wohl auch klar... :(
Der Gedanke daran macht mich fertig...
Unsere Nachbarn hatten mal 2 Hunde, die im Wald Giftköder gefressen hatten-die wären fast gestorben. Nur die schnelle Reaktion und der Tierarzt konnte sie noch retten.
derjoker
26.09.2006, 01:22
Meine zweite Katze endete höchstwahrscheinlich im Labor. Ist zwar nichts bewießen, aber es spricht ziemlich viel dafür. Bekannt ist, dass unser nachbar katzen hasste und das in unserer Wohnsiedlung viele junge Familie mit Tieren, ebenhalt auch Katzen. Immer wieder verschwanden welche und das Gerücht machte sie halt irgendwie breit. Naja, nachbarn haben desöfteren Katzengeschreie auf seinem Grund gehört, man denkt sich halt nichts besonderes dabei. Irgendwann war dann unsere Katze auch weg. Sie immer sehr scheu und rannte vor Fremden immer weg. Die Polizei hat sowieso nie was unternommen, trotz vieler Anzeigen. Glücklicherweise kannte ich zufällig den Chef der Bullerei der nächsten Stadt. Der untersuchte den Fall, konnte aber lediglich feststellen dass ab und an mal Katzen in dem kleinen Schuppe war. Mehrere, unterschiedliche. Aber mehr leider nicht. Mittlerweile hat sich auch der Bürgermeiste eingeschaltet und der Typ ist aus dem Ort weggezogen, hoffentlich in eine Katzen leere Gegend.
Zur Zeit treibt ein Irrer hier sein Spiel, er schneidet den Kühen die Schwänze ab, oder versümmelt sie mit einem Messer. Nur mittlerweile ist der Zorn und die Hass so groß, dass sie einige Bauern mit Schrottflinten auf die Lauer legen. Mal sehen wie das enden wird...
Das ist ja furchtbar, was euch passiert ist!!!
Mordversuche gab's bei mir nicht direkt, aber meine Katze wird von unseren Nachbarn ständig erschreckt und ihr werden Dinge hinterhergeworfen - einfach nur fies!!! Weil die Leute uns nicht leiden können... :(
Spirit.Sweet
26.09.2006, 14:25
Hey, die katzen meiner Eltern sind auch verschleppt worden :( zwei oder drei ich weiß es gar nicht genau. Es hilft viel, wenn man sie nicht mehr in der nacht rauslässt (gut das kann man jetzt wieder als einsperren sehen, aber ist ja zu ihrem eigenen schutz). Meine Mutter hat sie trotzdem nachts rausgelassen, ( weil 3 uhr morgens ja nicht mehr nachts ist...) und nun ist auch unser letzter Kater tot.. Allerdings auch schon wieder 2 jahre. Er war so besonders, so einen gibt es nicht nochmal. :(:(
Wo die andern gelandet sind möchte ich lieber nicht wissen :(
lg Dani
NightShade
26.09.2006, 15:16
Der Hase von Nachbarn ist von den Nachbarkinder zu tode gehetzt worden! :mad:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.