PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpro "Cuisinie"

Galli
22.08.2006, 17:38
Hallo!

Habe mir heute von Alpro die Soya-Cuisine gekauft. Steht ja leider nicht viel drauf, und die Verkäuferin meinte, es wäre halt zum Verfeinern...toll.

Ist das wie Creme fraiche, oder wie Sahne, oder wie?

Kennt einer Rezepte dafür?

Ich weiß, es ist etwas doof, was zu kaufen, von dem man nicht weiß, wofür genau es eigentlich ist - aber ich war so begeistert von den vielen Soja-Produkten im Regal, dass ich einfach von jedem eins genommen hab ;-)

Gruß,
Galli

Spirit.Sweet
22.08.2006, 21:05
Die kannst du wie Sahne anwenden! Schmeckt super lecker.

Mir ging es da genauso wie dir. Es steht leider zu wenig drauf, aber es ist praktisch ein Sahne ersatz. Kannst es also überall da anwenden, wo man Sahne braucht ;)

Mondschein
22.08.2006, 21:45
Wenn du nicht weißt wohin damit nehm 175ml davon dazu dannn noch 175 ml soja drink und pürier das ganze mit 2 bananen ab in die Tiefkühltruhe und bald hasst du bananeneis. ;)
Okay ich gebs zu das Rezept hab ich auch nur geklaut irgendwer von euch hat das mal gepostet. :D
Aber njami lecka

LG Tabea

Lena
22.08.2006, 23:00
Hallo Galli,

ich verwende es für Gemüsepfannen, Eissorbet oder Spinat. Für Aufläufe eigent es sich auch ganz gut. Oder auch für Fruchtcocktails. Soja-Milchshake ist ganz ganz lecker.
Brauchst du ein Rezept oder weißt du wie das geht?

Rygel
23.08.2006, 18:10
Brauchst du ein Rezept oder weißt du wie das geht?

Rezepte sind immer gerne genommen, ruhig ausführlicher, damit auch ein Koch-Legasteniker wie ich es vollständig nachvollziehen kann...;)