Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflanzenfresser...
ich bin für pflansenrechte!!!!!1 lol pflanzenfreser sind dmenach mörder. es ist bewisen das pflanezn auch fühlen konnen also tut nciht so als wen ihr beser wärt!!!!!1
Solche Texte und Aussagen sind bei Vegetarier&Veganer "an der Tagesordnung", aber wie viele Pflanzen werden gefuttert um Fleisch auf dem Teller zu haben? :cool:
Monemaus
22.08.2006, 15:12
Filmtipp: We feed the world...
Dort wird in einem Teil auch gezeigt wie die Menschen in den Gebieten des Amazonas leben müssen, die dort arm sind und hungern und gleichzeitig wird der Regenwald gerodet und Getreide für die Viehwirtschaft Europas angebaut.
Mit Zahlen oder direkten Links kann ich Dir jetzt leider nicht dienen, aber vielleicht wirst Du fündig auf der website des Films? (google -> "Essen global").
Mit Zahlen oder direkten Links kann ich Dir jetzt leider nicht dienen, aber vielleicht wirst Du fündig auf der website des Films? (google -> "Essen global").
Danke Monemaus, das war aber eher ne rhetorische Frage;)
Monemaus
22.08.2006, 15:42
Oh schade, ich dachte ich könnte Dir helfen und Du wolltest wirklich irgendwo im Chat oder so mit Zahlen und Fakten aufwarten ;)
Oh schade, ich dachte ich könnte Dir helfen und Du wolltest wirklich irgendwo im Chat oder so mit Zahlen und Fakten aufwarten ;)
Ich hab eh wo eine tolle Seite mit vielen Fakten gehabt, nur find ich die nimma! Müsste sogar im Forum wo verlinkt sein... Wo man genau nachlesen kann, wieviel z.b. ne Kuh fressen muss für 1g Fleisch:confused:
Ihr wollt solchen Pseudoargumenten wirklich mit Fakten kontern :cool: ?
Mir wärs nicht ein einziges Wort wert auf so nen Schmarn zu antworten.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.