PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der Sportniete zum Klassesportler!!!

OwenJackson
12.06.2008, 19:01
Hi, mir ist heut etwas echt geiles passiert.
Alles began vor ca. 5 oder 6 Wochen.
Ich arbeite in einer Schule als Betreuer und es passierte das ein paar Kids mich fragten ob ich mit Tischtennis spiele.
Obwohl ich nie zuvor spielte, sagte ich, ich versuch es mal.
Unmotiviert spielte ich auch schlecht.
Dann lag ne Weile ein Schläger und ein Ball da, ich nahm ihn und probierte aus Langweile ein wenig herum.
Schwupps gelang mir ein klasse Aufschlag, am nächsten Tag hatte ich den Dreh heraus.

Die Zeit verging, bis Freitag letzte Woche.
Dort lernte ich, dass ich Ping Pong spielte, kein Tischtennis (Tischtennis hält man den Ball tiefer, dadurch fliegt er schneller, ist ein wenig flotter und schwieriger.
Aber ich war plötzlich motiviert und fing an mit den Kids und anderen Betreuern richtiges Tischtennis zu spielen.
Nun ist Donnerstag und wow. Ich habe heute den zweitbesten Tischtennisspieler den es auf der Schule gibt, 13 zu 11 gewonnen.
Gegen den besten spielte ich 6 zu 11, der hatte in seiner Heimat Russland einmal 5 Jahre als Profi im Verein gespielt (kein großer Spieler, nur in den unteren Rängen).
Er sagte mir, nach einem Monat so gut zu spielen ist fantastisch.
Ich solle einem Verein beitreten.

Ich bin erstaunt :eek: So ein tolles Kompliment.
Früher galt ich als absolute Sportniete, jetzt bin ich ein respektierter und guter Tischtennisspieler.
Bald sind Sommerferien, dann werde ich mich auf die Suche nach einem Verein begeben.
Wie kommt das?
Vielleicht liegt es an der veganen Ernährung :D *lach*
Kennt ihr sowas auch?

Ich will kein Profi werden, aber ich kann mir schon vorstellen vielleicht mit 35 (jetzt 26) ein paar Turniere zu bestreiten und manche vielleicht zu gewinnen, viel Spielen dazu etc.
Endlich habe ich was sportliches gefunden was mich nicht nur begeistert, was ich auch wirklich kann.