Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Rainer...
... hatte ich für´s Wo-Ende ausgeliehen:
http://www.freerainer.de/
Empfehle den Film als sehr sehenswert - endlich mal wieder ein guter deutscher Film!
Mir hat der Film gut gefallen.
Ich hab sogar einen "Befreiter Haushalt"-Anhänger am Schlüsselbund, der mich immer daran erinnern soll, dass ich es eigentlich anstrebe, ein befreiter Haushalt zu sein :D
Der Film ist aber schon sehr unrealistisch - eigentlich mehr ein modernes Märchen....
die idee des films fand ich schon sehr genial, wenn auch ziemlich utopisch das ganze. trotzdem toller film, der aufjedenfall anstachelt auch etwas gegen den momentanen zustand der gesallschaft zu unternhemen. *klatsch*
Der Film ist ganz nett.
Ob die Botschaft so stimmt, mag zweifelhaft sein.
Der Bürger hat immer die Wahl, sich zwischen anständigen Sendungen und Müll zu entscheiden. Auf Sendern wie ARTE, WDR, 3Sat u.s.w. kommen täglich gute Reportagen, eine intelligente Alternative zu dümmlichen Krawallsendungen hat man als Zuschauer zu jeder Zeit.
Nur die meisten wollen eben Mist sehen.
Rainer prangert die Sender an, dass sie angeblich durch ständiges Müll-Senden die Massen darauf konditionieren, bedient sich aber selbst derselben Mittel: Er will die Leute durch Manipulation auf Sendungen drillen, die er für gut hält.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.