Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mundpflege?
Feuerhase
01.06.2008, 20:07
Kennt irgendjemand hier irgendwelche Mundpflegen, die vegan sind? Wenn so, wo könnte ich ihnen finden/bestellen?
LG
Currende
01.06.2008, 20:19
Mit Mundpflegen meinst du wahrscheinlich Zahnpasta, Mundspülung und so gell?
Zahncremes und Spülungen habe ich von Dontodent (dm), die sind vegan, günstig und ich finde sie toll. Im Naturkosmetikbereich gibt es soweit ich weiss auch vegane Zahncremes von Lavera.
Feuerhase
01.06.2008, 20:24
Danke, Currende. Ich meinte Mundspülung. Das freut mich daß du nicht nur Mundspülung aber auch wo man es finden kann kennst. :) DM ist relativ vegan-freundlich, oder? :) Es ist auch fantastisch wie günstig die Produkten des DMs sind.
Currende
01.06.2008, 20:33
Ja ich kaufe wirklich gerne bei dm ein. Besonders toll find ichs ja das auf den Alverde Sachen sogar überall drauf steht ob sie vegan sind. Übrigens find ich die gelbe Mundspülung am besten, die schmeckt schön frisch nach Zitrone *g*.
Paradontax - Mundwasser. Das ist Natur und in jeder Apotheke zu haben.
Gruß
Frutano
Currende
01.06.2008, 21:25
Paradontax - Mundwasser. Das ist Natur und in jeder Apotheke zu haben.
Gruß
Frutano
Gibt es dazu eine PA? Ich konnte über Google nichts finden. Aber Glycerin könnte ja auch tierischen Ursprungs sein.
Feuerhase
01.06.2008, 22:15
Currende, du erinnest mich an eine Zahnpaste, die Zitrone drinnen hat (Genesis Organics). Ich dachte niemals ich irgendwas außer Minze (für meine Zähne) mögen wirt. Aber trotzdem bin ich korrigiert. :D
Du hast eigentlich rechts über die Möglichkeit von Glycerin. Man müß mal gücken. Ungeachtet, bin ich zu frieden über die Neues mit Dontodent. :)
Currende
01.06.2008, 22:23
Currende, du erinnest mich an eine Zahnpaste, die Zitrone drinnen hat (Genesis Organics). Ich dachte niemals ich irgendwas außer Minze (für meine Zähne) mögen wirt. Aber trotzdem bin ich korrigiert. :D
Du hast eigentlich rechts über die Möglichkeit von Glycerin. Man müß mal gücken. Ungeachtet, bin ich zu frieden über die Neues mit Dontodent. :)
Du kommst aus irgendeinem Englisch-sprachigen Land oder täusche ich mich da? :)
Feuerhase
01.06.2008, 22:43
Ja, aber bitte, sprech gar kein Englisch mit mir, es wirt zu mir unhilflich sein. Deutschfließigkeit ist ein Teil von meinem Ziel. Was ist nur hilflich zu mir ist immer nur Deutsch reden. Ich meine keine Unhöflichkeit, aber ich will daß mein Wunsch respektiert sein werden.
Currende
01.06.2008, 22:46
Ja klar das kann ich gut verstehen ;). Man lernt eben nur aus Erfahrung. :)
Anni30823
01.06.2008, 23:55
Ich kauf auch gerne bei DM. Da habe ich auch die hier erwähnte Zahnpasta her!
Feuerhase
02.06.2008, 08:50
Ja klar das kann ich gut verstehen ;). Man lernt eben nur aus Erfahrung. :)
Danke, Currende. Das freut mich daß du verstehst. Ich mein nicht zu böse klingen. Das stimmt mit nur aus Erfahrung lernen.
Zurück zum Thema, ich bin begeistert für wenn ich nach DM gehen werde. :D
squirrely
01.08.2008, 11:28
hmmm...wisst ihr ob elmex vegan is??
lg squirrely
Mausispatz
02.08.2008, 23:46
hmmm...wisst ihr ob elmex vegan is??
lg squirrely
Nein, ist sie nicht (siehe vegane Produktanfragen "gaba")
squirrely
04.08.2008, 15:27
>.< verdammt!! ich werd mir ne vegane zahnpasta kaufen...beim guten alten DM :)
naja zum glück weiß ichs jetzt thanks
Pinguinhuhn
15.08.2008, 15:02
hmm,bei mir gibt es leider keinen dm.woran erkenne ich denn ob eine zahnpasta tierische inhalte hat??
Hamburger85
15.08.2008, 18:20
hinten auf der tube stehen meistens die inhaltsstoffe drauf.
beste grüße
pirmin
hinten auf der tube stehen meistens die inhaltsstoffe drauf.
Die Herkunft jener aber nicht.
Currende
16.08.2008, 06:53
hmm,bei mir gibt es leider keinen dm.woran erkenne ich denn ob eine zahnpasta tierische inhalte hat??
u.d.R. nur durch Produktanfragen oder bei Naturkosmetik evtl. an einer eindeutigen Inhaltsstoffliste. Mancher Hersteller wie z.B. Lavera haben auch ein Vegan-Label auf den veganen Produkten.
Pinguinhuhn
16.08.2008, 16:32
ah okay vielen dANk!
Also, sind alle Zahncremes von dondodent VEGAN?
Und noch eine Frage zu Balea, auch wenn sie hier nciht reinpasst:
Sind die produkte von balea vegan??(ich spreche hier von shampoos(anti-haarbruch+spülung) und bodylotions/gesichtscremes..)
wegen dem glycerin und so :(
Guck einfach mal hier (http://produktanfragen.foren-city.de/topic,472,-dontodent-zahncreme.html).
Das Forum wird dir ne Menge Zeit ersparen.
Ist Dondodent jetzt wirklch vegan? auch die rohstoffe..??
Ne. Cavia will alle nur linken.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.