PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Shop-Führer

Cavia aperea
05.05.2008, 22:08
Ich habe fertig :)
Schaut mal rein und lasst euch inspirieren, was es alles für leckere Sachen in den verschiedenen Shops gibt :cool:

Im Forum ist auch ein Bereich, in dem jeder seine persönlichen Erfahrungen mit den Shops posten kann- ich hoffe, dass sich alle daran fleißig beteiligen, denn die Erfahrungen von anderen Kunden dürften für "potentielle Neukunden" sehr interessant sein.

http://produktanfragen.foren-city.de oder einfach aufs Banner klicken :D

LG,
Cavia

Currende
06.05.2008, 11:07
Hey! Ist das dein Forum???
Habe das schon vor ner Zeit vor dem Forum hier entdeckt und muss sagen es hat mir grade am Anfang ne ganze Menge geholfen! Danke und weiter so :)

Cavia aperea
06.05.2008, 11:29
Jepp, mein "Werk" ;)
Bzw. mein Hobby- meine "aktive" Form der Tierrechtsarbeit-- mein "Baby" hat halt viele Namen :D
Ich freue mich immer zu hören/lesen, wenn meine Arbeit Usern hilft vegan zu leben- das ist der Sinn der Sache :)
LG,
Cavia

Cavia aperea
24.08.2008, 15:18
*schieb*

Ich hab diesen Monat mal die drei (mMn) wichtigsten Shops auf den neuesten Stand gebracht: Vegan-Wonderland, Smilefood und Veganic sind wieder up to date.
Werd mich- wie es die Zeit erlaubt- auch noch auf ein paar andere stürzen.

Inka66
24.08.2008, 19:58
Hallo Cavia,

auch von mir dickes Kompliment, dein PA Forum ist sehr informativ und hilft mir immer mehr mich vegan zu ernähren, (zähl die Std schon gar nicht mehr, die ich darin verbracht habe :))
nur die Produktvielfalt :confused: die ist ja sooo gross aber dass kireg ich auch noch hin :D

LG Guido